Seite 89 von 331 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4963
  1. #1321
    Ich glaube nicht daran, dass es inszeniert wurde. Sie hatte sicher einen Unfall bei den Proben auch wenn es schwer zu beurteilen ist ob die Bezeichnung "schwerer Unfall" da wirklich angebracht war. Mehr als eine Kleinigkeit scheint es ja schon gewesen zu sein wenn sie deswegen mehrere Tage im Krankenhaus bleiben muss.

    So eine wirklich große Rolle hat die BILD dabei auch nicht gespielt. Sie hatten am Samstag Abend ein paar vage Infos vom Management und ein Foto von dem Einsatz des Rettungsdienstes. Das erste Statement von Vanessa haben sie dann einfach aus Facebook übernommen. Die hatten also auch nicht viel mehr Infos als alle anderen auch.

  2. #1322
    Die Diagnose: Der Unfall sei auf eine starke körperliche Belastung zurückzuführen [...] Der erste fachärztliche Befund spricht „von einem extremen Druck der Wirbel auf die Bandscheiben durch stetige, über Wochen und Monate gehende, außergewöhnliche Belastungen".
    ~ Quelle

    Also Halskrause und Pause.

    Klingt mittlerweile sehr nach PR. "Schaut, was sie für die Proben alles für euch Fans aufgenommen hat", bla bla bla.

  3. #1323
    Das ist eine riesen-Sauerei.

    So ein Bohei (?) wegen ner Schmerzattacke.

    Wer da PR leugnet, ist mMn nicht ganz dicht.

    Hatte mir auch 'Sorgen' gemacht und darum gebangt, dass sie nicht so ein Unglück wie Frau Zimmermann erleiden muss.

    Echt ne Schweinerei.
    Nie wieder.

  4. #1324
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Das ist eine riesen-Sauerei.

    So ein Bohei (?) wegen ner Schmerzattacke.

    Wer da PR leugnet, ist mMn nicht ganz dicht.

    Hatte mir auch 'Sorgen' gemacht und darum gebangt, dass sie nicht so ein Unglück wie Frau Zimmermann erleiden muss.

    Echt ne Schweinerei.
    Nie wieder.
    So hat man aber schön das Argument, dass sie für ihre Fans ALLES gibt, selbst die Gesundheit. So wirkt sie auf viele wieder sympathischer und möglicherweise gibt das wiederum bessere Ticketverkäufe.

    Wenn man bedenkt, wie das im Vorfeld dargestellt wurde (künstliche Beatmung, Ohnmacht, Spezialklinik), etc., konnte man ja von schweren Verletzungen oder sogar Lähmungen ausgehen.

    Naja, die PR hat sie jetzt. Meine Sympathie nicht.

  5. #1325


    Mehr fällt mir zu solchen Posts nicht ein...

  6. #1326
    Also ich halte das nicht für PR.. Da könnte man deutlich bessere Promo machen.

    Vielleicht war der Bild-Artikel überzogen oder berührend auf Gerüchte die am Abend kusierten. Im smago-Artikel wurde ja von mehreren Verspätungen durch Verletzungen berichtet bzw. auch über die Verletzungsgefahr bei einigen Szenen. Die aktuelle Tour scheint ja ganz gut zu laufen. Es gab ja z.B. auch Zusatztermine.

    Ich mein, die aktuellen Bereichte könnten ja auch dazu verleiten eben keine Karten zu kaufen wegen Angst vor Konzertausfällen oder weil man nicht erleben will, wie sie sich während einer Show verletzt.

  7. #1327
    dpa - Management - Pressemeldung

    In den nächsten Tagen wird es weitere Untersuchungen geben und ein spezielles Training, um Vanessas Rückenmuskulatur wieder zu stärken.
    Wie es mit der 'Regenbogen 2018'-Tour weitergeht und wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird, wolle das Management in den nächsten Tagen bekannt geben.

    Reha-Massnahmen + Therapie

    Vanessa Mai werde sich nunmehr einer „orthopädischer und physiotherapeutischer Therapie unterziehen müssen, die ihre Rückenmuskulatur wieder stärken soll" heißt es in einer Mitteilung ihres Managements. Sie wolle „mit Hilfe der Spezialisten die nächsten Tage und Wochen daran arbeiten, ganz schnell wieder auf dem Damm zu sein."


    https://www.vip.de/cms/vanessa-mai-e...l-4152053.html
    http://www.klatsch-tratsch.de/2018/0...tlassen/340512

    Auf die Details der Diagnose der Ärzte möchte ich nicht unbedingt eingehen.
    Eigentlich hat das uns nichts anzugehen.

    Wichtig ist jetzt nur: Ihre Gesundheit - und wie und wann es mit der Tour 2018 künftig weiter-geht?
    Ob die Tour verschoben wird?
    Geändert von Eloise (24-04-2018 um 18:21 Uhr)

  8. #1328
    Also fassen wir zusammen. Frau Mai hat sich über die letzten Wochen/Monate etwas körperlich überanstrengt und dadurch ein paar körperlich Rückenscherzen bekommen, die jeder körperliche arbeitende Mensch wohl auch ab und mal bekommt. Daraus wird dann medial durch die Bild ein schlimmer Unfall bei den Proben, mit Bewustlosigkeit, Rettungsdienst usw. usf.

    Hört sich für mich auch mehr nach einer PR Nummer an, wo man die Absage einiger Konzerte möglichst dramatisch begründen möchte, denn ein "schlimmer Unfall" nehmen die besorgten Fans sicherlich eher hin, als ein paar Rückenschmerzen.

  9. #1329
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Also fassen wir zusammen. Frau Mai hat sich über die letzten Wochen/Monate etwas körperlich überanstrengt und dadurch ein paar körperlich Rückenscherzen bekommen, die jeder körperliche arbeitende Mensch wohl auch ab und mal bekommt. Daraus wird dann medial durch die Bild ein schlimmer Unfall bei den Proben, mit Bewustlosigkeit, Rettungsdienst usw. usf.

    Hört sich für mich auch mehr nach einer PR Nummer an, wo man die Absage einiger Konzerte möglichst dramatisch begründen möchte, denn ein "schlimmer Unfall" nehmen die besorgten Fans sicherlich eher hin, als ein paar Rückenschmerzen.
    Ja, kommt wohl ungefähr so hin.

    1. Mediale Aufmerksamkeit kurz nach Start des Ticket-Vorverkaufs für die Tour 2019
    2. Konzertabsage(n) und Verschiebungen werden möglich, ohne die Fans zu verärgern. Die "schwere Verletzung" führt sogar zu gesteigertem Verständnis
    3. Die Möglichkeit, einzelne Konzerte letztlich komplett abzusagen, wenn die Ticketverkäufe unter den Erwartungen lagen

  10. #1330
    Und für sowas bekomme ich eine Eilmeldung auf meinem Handy

  11. #1331
    Erinnert mich daran, wie Yvonne ohne Bohlen 2006 gefallen ist und ihre Tour abgesagt hat (KieferOP) und paar Tage später vor dem vorgesehenen tourstart auf der Echobühne moderierte und auftrat
    Geändert von Pureness (25-04-2018 um 07:18 Uhr)

  12. #1332
    Wahnsinn. Da müssen die Ticketverkäufe ja richtig mies gewesen sein. In Rostock haben etwas über 2000 vor der Halle gestanden, rein geht das 2,5fache.

  13. #1333
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, wie Yvonne ohne Bohlen 2006 gefallen ist und ihre Tour abgesagt hat (KieferOP) und paar Tage später vor dem vorgesehenen tourstart auf der Echobühne moderierte und auftrat
    Man muss halt dazu sagen, dass Fans für ausgefallene Konzerte generell kein Verständnis haben, außer um die Gesundheit es Stars steht es schlecht. Wahrscheinlich hat der Zahnarzt bei Yvonne einmal kurz gebohrt, und man hat es als Ausrede genommen . Schmerzen oder ein Infekt sind für viele kein Grund, sich zu schonen (viele Menschen gehen ja auch gerne krank zur Arbeit), weswegen das Management dann immer schön übertreiben muss, um möglichst viel Verständnis zu ernten. Man hat ja bei Helene gesehen, dass viele ihren Krankheitsausfall übertrieben fanden, nach dem Motto, die soll sich mal nicht so anstellen.

    Danach sieht es auch bei Vanessa aus. Zunächst ein "schlimmer Unfall", jetzt ist auf einmal nur von der Diagnose "Rückenschmerzen aufgrund von Belastung" die Rede. Rückenschmerzen können auch sehr schlimm sein und dafür sorgen, dass nix mehr geht, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier wollte man wohl versucht ein Drama daraus zu stricken, um die Fans ruhig zu stellen und Mitleid zu bekommen.

  14. #1334
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Schläft Eloise noch oder schreibt sie schon an ihrer seitenlangen Tirade, wie "unterste" SCHUB-LADE ( ) die ganze Diskussion über "Vanessas" schlimmen UN-Fall ist?

  15. #1335
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    wie "unterste" SCHUB-LADE ( ) die ganze Diskussion über "Vanessas" schlimmen UN-Fall ist?
    genau mein Humor mehr davon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •