Seite 5 von 331 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4963
  1. #61
    "In all deinen Farben"

    [YOUTUBE]sxk9TGJjEmk[/YOUTUBE]

    "Wolke 7"

    [YOUTUBE]dfWHLhRfzO8[/YOUTUBE]
    Geändert von heikefan (22-07-2015 um 09:46 Uhr)

  2. #62
    Zitat von ARIOLA: "Wir gratulieren Vanessa von Wolkenfrei zu ?#?Platz1? in den Offiziellen Deutschen Schlager-Charts!"

    http://www.schlager.de/gfk-schlager-charts.html

  3. #63
    Platz 1 in den Schlagercharts ohne andere Neuveröffentlichung bedeutender Acts und mit natürlichem nachlassenden Farbenspiel-Sales. Dank massiver Tv-Promo kein Geniestreich imo.

  4. #64
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Platz 1 in den Schlagercharts ohne andere Neuveröffentlichung bedeutender Acts und mit natürlichem nachlassenden Farbenspiel-Sales. Dank massiver Tv-Promo kein Geniestreich imo.
    Also bitte, Farbenspiel ist noch nichtmal 2 Jahre alt und schon kann Helene Platz 1 der Schlagercharts nicht mehr verteidigen... Wenn das mal nicht nach Wachablösung klingt

  5. #65
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Platz 1 in den Schlagercharts ohne andere Neuveröffentlichung bedeutender Acts und mit natürlichem nachlassenden Farbenspiel-Sales. Dank massiver Tv-Promo kein Geniestreich imo.
    Wenn man sieht, dass Farbenspiel dort aktuell auch noch immer auf der #2 steht, kann man sich die Relevanz bereits denken

    Nachdem ich Wolke 7 bei RTL mittlerweile 293 mal hören durfte, finde ich ihn auch gar nicht mehr so übel.

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe das Gefühl, dass ich Wolkenfrei bald aus Prinzip doof finde... läuft leider immer so, wenn ein Fan es übertreiben muss. Da nervt mich der Act nur, weil hier ein Fan nervt.

    #ellahenderson

  7. #67
    Die billigste CD hat sich auf einmal ziemlich weit nach oben geschoben, #23.
    War in der VÖ Woche nie in den Top 50, glaub ich. Da wird wohl noch irgendwo Werbung gemacht

  8. #68
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich verstehe nicht, warum man bei dem Band-Namen "Wolkenfrei" geblieben ist, wenn diese Vanessa jetzt quasi Solo singt.

    Ich bin jedenfalls gespannt wie erfolgreich das Ganze wird bzw. bleibt. Im Moment beruht der Erfolg ja nur auf extremer Promo, man kommt ja quasi gar nicht mehr an dem Song, Vanessa und ihrem "If you like Pina Colada"-Shirt vorbei

  9. #69
    Ich liebe "Mein Herz schlägt Schlager".

    "Wolke 7" finde ich ok.

  10. #70
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die billigste CD hat sich auf einmal ziemlich weit nach oben geschoben, #23.
    War in der VÖ Woche nie in den Top 50, glaub ich. Da wird wohl noch irgendwo Werbung gemacht
    Der Grossteil kauft heute eh keine CDs mehr.
    Da sieht man zumindest daran, dass die MP3-Version fast immer in der Top 20 war.

  11. #71
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man bei dem Band-Namen "Wolkenfrei" geblieben ist, wenn diese Vanessa jetzt quasi Solo singt.
    Der eine von den zwei Jungs macht im Hintergrund weiter mit.

  12. #72
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Der Grossteil kauft heute eh keine CDs mehr.
    Da sieht man zumindest daran, dass die MP3-Version fast immer in der Top 20 war.
    Was ist das denn für eine Logik?

  13. #73
    War bei meinen Eltern und sah sie zufällig bei diesem Silbereisen, da meine Eltern es drauf hatten während des grillens... Fand das ganze übelst gekünselt mit ihren Eltern, es kam so rüber als würde es das aller aller aller erstemal sein, dass sie sowas macht (quasi gestern noch Barbie und Kinderzimmer, heute singt se schon und hat nen eigenen Song) und dann dieses "hach ich bin so aufgeregt, hoffentlich geht mir beim singen nicht die Luft aus" aber dann typisch playback...
    Geändert von phreeak (23-07-2015 um 14:57 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Logik?
    null Logik

    Gerade in Deutschland werden noch viel mehr CD-Alben gekauft als Download-Alben. Und gerade im Bereich Schlager dürfte der CD Anteil noch höher sein als in anderen Musikrichtungen.

  15. #75
    Album geht runter auf 12. Bei der riesigen Promo wird man wohl mit einer besseren Platzierung gerechnet haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •