Seite 87 von 331 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4963
  1. #1291
    Hört sich nicht so gut an.

    Hoffentlich nichts Schlimmeres ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1292
    Lazarus
    unregistriert
    doppelt

  3. #1293
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht so gut an.

    Hoffentlich nichts Schlimmeres ...
    Es soll sich wohl um eine Rückenverletzung handeln. Ich würde mal davon ausgehen, das die Konzerte im Mai ausfallen. Die Bild schreibt gerade, Mai musste künstlich beatmet werden.

  4. #1294
    Und bei BILD+ gibt es wohl ein exklusives Foto vom Notarzt-Einsatz ...

    Widerlich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1295
    Wobei man dazusagen muss, dass sie sich von Bild aktuell begleiten lässt. Also wird das sicherlich freigegeben worden sein.

  6. #1296
    Das klingt nicht so gut, hoffentlich geht´s ihr bald besser.

    Bin mal gespannt ob die restlichen Konzerte stattfinden oder abgesagt werden, das wichtigste ist aber dass es ihr erstmal besser geht.

  7. #1297

  8. #1298
    Hier ein Bericht - aus der (sachlichen) Sicht-Weise eines FANS :

    - vom "Tag des Unfalls" in Rostock

    - und Beschreibung der "Tour-Programmes" - was noch drastischer ist als die "AKROBATIKEN von Helene Fischer mit ihren Touren" !


    Highlight-Promotion-Trailer - der Konzert-Premiere:
    https://www.facebook.com/schlager.de...type=3&theater



    Informations-Politik + Krisen-Management ?

    (...)

    Langsam und ungläubig wandten sich die Menschenmassen den Parkplätzen zu. Ich habe dann in einem Seiteneingang einen uniformierten Menschen entdeckt und habe ihn mit ein paar weiteren Besuchern, die ihn auch gesehen hatten, angesprochen.
    Der Hallenbedienstete konkretisierte die Aussage des Kollegen dahingehend, Vanessa habe während der abendlichen Proben mit einem Tänzer einen Unfall erlitten und der herbeigerufene Arzt habe Vanessa gegen deren Willen Auftrittsverbot erteilt. Vanessa habe versuchen wollen, dem wartenden Publikum ein abgespecktes Programm zu bieten, das sei jedoch vom behandelnden Arzt verhindert worden.

    Auskünfte zum Wiederholungstermin, zur eventuellen Rückgabe der Tickets und zum Befinden Vanessas würden kurzfristig über die sozialen Medien verbreitet.


    Zwei Stunden danach sind nun die ersten Presseberichte in Umlauf, in denen von einer Wirbelsäulenverletzung, einer Ohnmacht und einer künstlichen Beatmung die Rede ist.


    Konzert-Programm - der 1. Tour-Städte:
    (...)

    Mit etwas Abstand darf man auch darüber nachdenken, warum Gesangsdarbietungen der besseren Art heutzutage nicht einfach darin bestehen, dass jemand - ohne jede Verletzungsgefahr - singend auf der Bühne steht, sondern prinzipiell Akrobatik und Hochleistungssport bieten muss. Am Donnerstag in Dresden kam Vanessa mit Verspätung aus einer Umzugspause und begründete es damit, dass sie beim vorherigen Lied den Ellenbogen eines Tänzers im linken Auge hatte. Gestern in Hamburg hatte sie eine frische Schürfwunde am eigenen rechten Ellenbogen, und heute in Rostock gab es nun schon vor Konzertbeginn den Super-GAU. Mehrere Tanzszenen, das war für jeden Zuschauer in den ersten Shows ersichtlich, sind in ihren Bewegungsabläufen so komplex, dass Verletzungen geradezu programmiert sind; hinzu kommt ein „Dive“ in die Arme ihrer Tänzer aus solcher Höhe, dass man sich gar nicht ausmalen mag, welche Folgen ein Aufprall auf dem Bühnenboden hätte. Die erste, vielbejammerte Konsequenz aus der hohen körperlichen Beanspruchung war die Absage der bisher üblichen Autogrammstunden nach den Konzerten. Wenn nun aber schon die Durchführung der Konzerte selbst in Frage steht, sollte man sich über die Konzeption moderner Schlager-Bühnenshows Gedanken machen. Gute Besserung, Vanessa!
    (...)

    http://www.smago.de/d/artikel/83015/
    Geändert von Eloise (23-04-2018 um 06:18 Uhr)

  9. #1299
    Vanessa hat sich auf Facebook gemeldet:

    Nach dem großen Schock von Gestern bin ich etwas durcheinander, wollte mich aber kurz persönlich melden und sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt. Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mit Hilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach der morgigen Untersuchung weiß ich dann hoffentlich mehr. Von Herzen DANKE für eure vielen lieben Worte!! Ich bin extrem gerührt von so viel Unterstützung!
    https://www.facebook.com/vanessa.mai...58991160867060

  10. #1300
    Und dafür musste bei der BILD die Schlagzeile "Vanessa Mai bei Unfall schwer verletzt" her?
    So schlimm scheint es dann ja doch nicht zu sein.

  11. #1301
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Und dafür musste bei der BILD die Schlagzeile "Vanessa Mai bei Unfall schwer verletzt" her?
    So schlimm scheint es dann ja doch nicht zu sein.
    Ich hatte es auch Samstag Abend gelesen und mir schon sonst was für einen Unfall ausgemalt Scheint ja zum Glück doch nicht lebensgefährlich oder extrem dramatisch gewesen zu sein. Dann kann sie ja nächstes Jahr ihre Arena-Tour bestreiten, obwohl sie ja nur ungern in großen Stadien auftritt

  12. #1302
    Na ja, Halswirbelverletzung, Ohnmacht, Atemnot ist schon nicht ohne und bedarf einiger Maßnahmen.

    Das Management vor der Halle am Samstag muss unterirdisch gewesen sein, null Info und Betreuung der Fans, sowas kann man besser machen bei allem Verständnis.

  13. #1303
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Dann kann sie ja nächstes Jahr ihre Arena-Tour bestreiten, obwohl sie ja nur ungern in großen Stadien auftritt
    Haha, daran musste ich letztens auch nachdenken. Peinlichkeit hoch 10

    Ich wünsche ihr gute Besserung, aber habe leider auch das Gefühl, dass man hier Helenelike viel zu schnell handelt, anstatt sie erst einmal auskurieren zu lassen.

  14. #1304
    Die Hallen Tournee wundert mich etwas.
    Sie ist gefühlt doch auf dem absteigenden Ast? Regenbogen hat sich trotz guter Promo und Peak wesentlich schlechter verkauft als das Vorgänger. Sie hat DSDS und Bohlen nicht mehr im Rücken, also wird es noch schwerer.

  15. #1305
    Bin ja sonst nicht so für Verschwörungstheorien, aber das Ganze wirkt doch ein bisschen nach PR-Stunt.
    Also nicht, dass nicht tatsächlich was passiert ist..aber da reiben sich hier und da doch ganz sicher ein paar Leutchen die Hände, dass man daraus doch ein paar schöne Drama-Stories stricken kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •