Seite 1 von 270 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4037
  1. #1
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

    [USA] News zu Casting und Dreharbeiten, sowie Serien-/Buchübergreifende Diskussion

    Verschiedene Sachen sind schon duchgesickert.

    Neueste Info:



    According to the German agency of Tom Wlaschiha, the actor ... in August, he’ll begin filming on Game of Thrones. The agency notes that Tom is in the main cast.

    Tom Wlaschiha dreht im August für Game of Thrones und er ist im Hauptcast

    WIC

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_5

    Hier ein Link zum bisherigen Cast bzw. zu den Rollen die gecastet werden. Ev. kann man den Link im Eingangsposting einbauen.
    Geändert von Kim (24-06-2014 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Habe ich auch gelesen. Ich denke er übernimmt die Rolle des Kindly Man. Da kann man sich sparen diesen zu casten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #3
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Nachricht ist schon älter:
    Game of Thrones is looking to film part of season 5 in Spain. The HBO fantasy hit is currently scouting locations in the Andalucia region of the country and is deep in talks with a local film commission.

    Die Produktion sucht Drehorte in Spanien/Andalusien


    http://insidetv.ew.com/2014/05/21/ga...thrones-spain/

  4. #4
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gelesen. (...)

    Schön, dass Arya einen Freund trifft in der Ferne
    Geändert von Kim (24-06-2014 um 09:04 Uhr)

  5. #5
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Game Of Thrones’ Season 5 Spoilers: Myrcella Baratheon Recast?

    Es könnte sein, dass sie eine neue Darstellerin für Marcella casten.
    Gerüchte sagen, dass Nell die Rolle von Aimee übernimmt.



    http://hollywoodlife.com/2014/06/17/...ratheon-dorne/

  6. #6
    Ich finde es eine super Idee mit dem Castingthread. Wer vorab nichts wissen möchte, kann ihn ja meiden.

    Über Tom im Hauptcast freue ich mich riesig! Sollte er für den 'kindly man' besetzt worden sein, weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll? Setze es vorsichtshalber doch lieber in Spoiler:

    Buchspoiler!!!

    Der 'kindly man' ist doch alt. Ich möchte dafür bitte auch einen alten, freundlichen, weisen Mann sehen. Tom stelle ich mir eher vor als Ausbilder. Vllt ersetzt er die Figur der kleinen Frau? Dass sie sie weglassen und er an ihrer Stelle Arya mit ausbildet?



    Sollten sie Myrcelle wirklich recasten, wäre ich ein bisschen traurig. Ich fand die erste Darstellerin immer passend. Aber vllt. wirkt sie mittlerer Weile zu erwachsen für die Rolle?

    Spanien/Andalusien = Dorne!
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  7. #7
    http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_5

    Hier ein Link zum bisherigen Cast bzw. zu den Rollen die gecastet werden. Ev. kann man den Link im Eingangsposting einbauen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #8

    Ich hoffe nicht das er den kindly man ersetzt, sondern das entweder der kindly man ein für Arya bekanntes Gesicht annimmt ODER(was ich besser fände) wir sehen wie er Balon tötet und dann vielleicht mit Euron interagiert. Und am Ende der Staffel vielleicht in Oldtown ist..

    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  9. #9
    Denke wir brauchen hier nicht in Spoilern zuschreiben Wer sich nicht spoilern lassen will guckt def. nicht in diesen Thread.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #10
    Also ich glaube schon das Serienschauer in einen Castingthread reingucken.
    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  11. #11
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Also ich glaube schon das Serienschauer in einen Castingthread reingucken.
    Keine Ahnung wie ein Serienzuschauer denkt. Ich spoiler mich bei jeder Serie zu. *Haha*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #12
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wir können ja Handlungsspoiler vermeiden.
    Wer das will, kann die Namen dann ja googeln.

    Ich würde hier auch die Bilder vom Dreh (falls es welche gibt) hier reinsetzen. Wir können sie ja im Buchthread verlinken und dort diskutieren welche Szene grade gedreht wird.
    Aber das Foto an sich ist auch für Serienschauer spannend und weckt Vorfreude.

  13. #13
    Also hier nur die Info einstellen und diskutieren kann man dann im Bücherthread? Finde ich im Grunde gut, aber wenn Serienzuschauer vllt. gern näheres zu den neuen Locations & Casts wissen möchten, aber trotzdem nicht in den Bücherthread kommen wollen, dann stünden sie schon mal vor nem Problem.

    So kleine Bemerkungen sollten schon erlaubt sein, ausschweifende Diskussionen, Spekulationen u.ä. sind im Bücherthread besser aufgehoben.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  14. #14
    The Well Avatar von Elizabeth
    Ort: Im Dschungel
    Ui, ein neuer Thread, sehr spannend!!

  15. #15
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zur Frage was darf man schreiben:

    Ich tu mal so als wären wir vor Staffel 4,
    man kann schreiben:
    das ist Pedro Pascal, der spielt Prince Oberyn von Dorne
    nicht schreiben würde ich:
    das ist Pedro Pascal, der spielt Prince Oberyn und ihm wird vom Mountain der Kopf zermatscht

    Wer hier reinschaut, der muß sich klar sein, dass er vielleicht was erfahren/erahnen könnte.

    Wenn man die Sandschlangen, die Töchter von Prinz Oberyn, castet.
    Dann wird man ahnen können, dass sie nicht nur beim häkeln gezeigt werden.
    Wobei: Arya macht ja auch gern Nadelarbeiten
    Geändert von Kim (25-06-2014 um 21:18 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon