Seite 5 von 271 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4051
  1. #61
    Macht euch mal keine Hoffnung, es wird keine gute Szene (Tower of Joy) aus den Büchern je in die Serie schaffen

    Das würde den Horizont der Zuschauer doch sprengen . Ausserdem braucht man Platz für Bordellszenen

    Gibt es immernoch keine Casting news? Dachte nachdem ich eine Woche flach lag, gäbe es was... mäh.. aber die SDCC läuft gerade, gell?

  2. #62
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das einzige was mich wirklich vom Hocker hauen würde, wäre wenn GRRM auf der SDCC ein Datum sagen würde

  3. #63
    Morgen gehts los. Vllt gibt es da wieder ein kleines Video wie vor Staffel 3?

    Hm ja, es klingt so realistisch was du schreibst bzgl. der tollen Szenen. Aber ein bisschen möchte ich noch träumen, das gilt auch für den Auftritt einer bestimmten Figur.

    Schön, dass du wieder gesund bist.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  4. #64
    GRRM und Datum... das sind 2 Dinge die sich nicht vertragen

    @AnneB Nix da träumen, realität ins Auge schauen! Welchen Charakter geben sie Bordell Szenen in Staffel 5.. Pod, Tyrion, Littlefinger nicht in KL, Oberyn Tod.. wird schwer das Set zu benutzen, aber vielleicht macht Vati Tyrell einen Ausflug dahin.

  5. #65
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    SDCC


  6. #66
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    [...]

    @AnneB Nix da träumen, realität ins Auge schauen! Welchen Charakter geben sie Bordell Szenen in Staffel 5.. Pod, Tyrion, Littlefinger nicht in KL, Oberyn Tod.. wird schwer das Set zu benutzen, aber vielleicht macht Vati Tyrell einen Ausflug dahin.
    Der darf nicht, sonst gibts kein Taschengeld mehr von Mutti!

    Deine Befürchtungen sind schon gerechtfertigt, bisschen angespannt bin ich auch vor den kommenden Staffeln. Werden ja immer mehr Adaptionen auf uns zukommen.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    SDCC
    Wird das der grosse Pfad der "Leichen"?

    Gibts dazu morgen einen Live Stream?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  7. #67
    Ich wink auch mal wieder in die Runde

    Comic >Con *tribbel*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #68
    Huhu Dennis! Warst du im Urlaub?

    Bin gespannt, ob sie uns dieses Jahr wieder ein Video zeigen. Letztes Jahr gabs doch das "In Memoriam" und im Jahr davor wurde der neue Cast vorgestellt; the Blackfish & Co.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  9. #69
    Ne, ich hab m,ich nur im Thread etwas rar gemacht. Mein Urlaub beginnt heute um 21 UHR

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #70
    RECAST für DANNY




    Seh schon, die News war alt. Es gibt mittlerweile einfach zuviele Threads
    Geändert von Malk (25-07-2014 um 11:47 Uhr)
    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  11. #71

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ijon The Tower of Joy wäre ja der Knaller! Ich hätte bei Sean Beans evtl. Auftritt etwas viel weniger Spektakuläres im Hinterkopf gehabt. Er sitzt im Götterhain von Winterfell und putzt sein Schwert z.b., aber der Tower, das wäre ja, oh Hoffentlich behältst du Recht!

    Ich glaub eigentlich auch nicht dran.

    Im Übrigen muss die eine Bordell-Szene mit Tyrion an der Rhoyne für die 5. Staffel reichen.

  12. #72
    Gleich gehts los

    Verfolgt es einer Live?

    http://winteriscoming.net/2014/07/25...ego-comic-con/

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #73
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Streamen die oder twittern sie nur?

  14. #74
    ne twittern nur. wenns ein interessantes video gibt ist es aber ratz fatz im netz siehe Walking Dead Video

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #75

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon