Seite 6 von 270 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4037
  1. #76
    Ich verfolge es auch auf Twitter, die Blooper sind genial

  2. #77
    Ich hoffe so das es Infos zum neuen Cast gibt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #78



    Wie GRRM sich in jedes Bild trollt. Ich liebe den Typen

  4. #79
    Oh Mein Gott

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #80
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Casting announcement video is playing!!

  6. #81
    Und Anne ist nicht da Hätte sie jetzt gern live dabei!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #82
    Uuuh... spannung

  8. #83
    Jetzt twittert er nix mehr. ich sterbe!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #84

  10. #85
    Sehr exotisch die Sandschlangen. Freu mich schon aufs Video

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #86

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #87
    Bin etwas zwiegespalten, Doran gefällt mir sehr gut. High Sparrow auch, bin enttäuscht von Obara und yezzan, und das wir nur Rollen gesehen haben die wir schon wussten das sie gecastet werden..

    Sollten Arianne und die Greyjoys wirklich entfallen , aber mal abwarten.

  13. #88
    Die Griffs fehlen auch. Vieleicht waren das auch nur die neuen Hauptrollen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #89
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wie cool, Alexander Siddig als Doran Martell....ich wußte, dass er im Gespräch war.

    Ich hab ihn erst dieses Jahr bei der Fedcon gesehen, er ist echt nett.

    Ich hab ja auf der London Film und Comic Con einige der Schauspieler getroffen und dass ich einen weiteren Schauspieler aus Game of Thrones schon getroffen habe, finde ich gerade richtig, richtig toll.

    Der High Sparrow und Areo Hotah wurden auch sehr gut gecastet.
    Geändert von dedeli (26-07-2014 um 00:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  15. #90
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Und Anne ist nicht da Hätte sie jetzt gern live dabei!!
    Ach, das ist lieb! Jetzt bin ich da und hab das Video schon geguckt! Doran gefällt mir super gut und auch der hohe Septon. Aber warum schauen die Sandsnakes so asiatisch aus? Und wo sind Arianne, die Greyjoys und die Griffs? Naja, die müssen noch kommen, eine andere Möglichkeit gibts gar nicht!

    George als Fotobomber find ich genial!
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon