Seite 7 von 270 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4037
  1. #91
    Bei Winteriscoming.net schreiben sie bei Tristans Vorstellung er wäre Dorans Erbe, das ist doch gar nicht wahr! Nicht, dass sie Arianne und Quentin unterschlagen?

    Areo Hotah hätte ich mir weiss und viel älter vorgestellt, aber ich bin da auch flexibel! : oberyn:
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  2. #92
    Wir müssen mal wieder einfach abwarten. Ich tippe das sie in Dorne anfangen zu drehen da bisher eher die Dorne-Charaktere darstellen. Bin mal gespannt wie sie das storytechnisch austüffteln

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #93
    Ja das macht Sinn, jetzt wo Oberyn den Zuschauern noch so im Gedächtnis ist.


    Ich freue mich übrigens schon sehr auf die Verhörszenen mit dem High Sparrow!



    Yezzan hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wer war denn das bitte? Ein Sklavenhalter bei Dany; aber ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an ihn.
    Geändert von anneB (26-07-2014 um 10:52 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  4. #94
    Ich glaub im Buch war das der dicke Sklavenhändler der Tyrion gekauft hat.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #95
    Der kauft Tyrion und jorah.

    Ist im Buch fett und schleimig, wie Illyrio, schade das diese Seite der reichen auf Essos nicht so ausfällt, nimmt meiner Meinung nach auch etwas an Atmosphäre.

    Zu Arianne, glaube die ist raus, Trystane wird sie ersetzen.

    GRRM sagte auch das Buch und TV inzwischen 2 verschiedene Welten sind. Buchspoiler:

    In WOW soll Jeyne Westerling im Prolog auftauchen..


  6. #96

    Ach danke. Ja, der war doch fett, schleimig und auch was älter oder? Nee, das gefällt mir nicht, dass sie dafür jetzt so einen jungen nehmen.



    Wenn Arianne raus ist und durch Tristan ersetzt finde ich das in doppelter Hinsicht blöd. Weil 1. gehört so ein toller Charakter wie Arianne in die Geschichte und 2. ist es doch das besondere an Dorne, dass dort auch Frauen gleichberechtigt in der Erbfolge sind.


    Ich freu mich auf Jeyne! George schrieb doch letztes Jahr in seinem Blog, dass sie in den weiteren Büchern noch eine Rolle spielen wird. Ich hoffe ja sehr, dass der Mondtee von Mutti net gewirkt hat.

    Geändert von anneB (26-07-2014 um 10:52 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  7. #97
    Ich weiß nicht was Benioff und Weiss vorhaben.

    Gibt wieder massives Fan Bashing gegen sie

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #98
    Kann ich mir vorstellen.

    Ich habe auch noch ein paar Gedanken zum Castingvideo. Die schreibe ich aber in den Bücherthread. Dort muss man nicht soviel spoilern!
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  9. #99
    Jonathan Pryce !

    Auch der Rest gefällt mir. Mal wieder einige zu hübsch.
    Für Arianne sieht's dann wohl düster aus.

    Bitte denkt daran, dass das nicht der Buch-Thread ist, und schreibt die Buchspoiler (jenseits con Casting-Neuigkeiten) verdeckt (Yezzan).

  10. #100
    Ja, du hast Recht! Ich hab meine Beiträge editiert.

    Ich finde es doof mit Arianne. Hätten sie mal lieber Obara weggelassen und Nymeria von mir aus auch!
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  11. #101
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Unser neuer Areo Hotah in Aktion.....

    /watch?v=2Uhd6xZ2ax0

  12. #102
    Ein paar Bilder von gestern:






    Der Undercut steht ihr super!

    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  13. #103
    Die haben den Penal als Video up:

    http://watchersonthewall.com/

  14. #104
    Hat Maisie einen nasenring?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #105
    Ja, sah so aus.

    Hab mir mal Gedanken zu Trystane gemacht, aus Sicht der Serienrunner macht es vielleicht Sinn, Trystane/Arianne/Quentyn zu einem Charakter zu machen. Trystane versucht seine eigene Verlobte zu krönen und bekommt dann von seinem Dad auf die Finger gehauen, weil dieser ihn mit Dany verheiraten will. Dann wird er nach Mereen geschickt..

    Was mit der Aegon/Arianne Story gemacht wird weiss ich nicht, vielleicht ist sie nicht relevant.

    Ansonsten hoffe ich doch das zumindest 1 Greyjoy noch announced wird. Das ist das einzige was ich wirklich hoffe... Manderly hab ich schon abgeschrieben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon