Seite 8 von 271 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4051
  1. #106
    Hm, weiß man jetzt schon, ob wichtigere Figuren aus den Büchern, die eigentlich in Season 5 auftauchen müssten, für die Serie definitiv gestrichen wurden? Da fehlen nämlich imo noch mindestens 2 Charaktere(ein weiblicher und ein männlicher), deren entfallen ich doch schon ziemlich gewagt bis unnötig fände. Ich weiß nicht, das ganze entfernt sich irgendwie immer mehr von den Büchern. Schade, wie ich finde.

  2. #107
    Vieleicht kommen einige Charaktere auch zu einem späteren Zeitpunkt. Siehe Reeds

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #108
    Winter is coming Avatar von Chris2010
    Ort: Achet-Aton
    Die Schauspielerin, die in den ersten beiden Staffeln Prinzessin Myrcella gespielt hat, ist scheinbar nicht gerade begeistert über den Recast ihrer Rolle:


  4. #109
    Die Arme.

    Ich fande sie passend.

    Wird die neue Myrcella wohl schnackseln müssen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #110
    Mir gefällt die "Alte" auch besser, ich hätte sie gern behalten. Für mich sieht sie reifer aus als die Neue, da hätte das "schnackseln" doch besser gepasst oder? Ich vermute eher, dass sie mittlerer Weile zu erwachsen aussieht.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  6. #111
    Winter is coming Avatar von Chris2010
    Ort: Achet-Aton
    Ich habe mal geschaut wie alt die beiden Mädels sind:

    Aimee Richardson ist 16 und Nell Tiger Free wird im Oktober 15.

    Die neue Myrcella ist also 2 Jahre jünger.

  7. #112
    Ich hatte nach dem Alter der ersten Darstellerin schon mal geschaut, als sie nach Joffreys Tod diese lustige Nachricht "Ich bin bereit" oder so ähnlich hinterliess. Da war ich total erstaunt wie erwachsen sie schon aussieht. Wenn die Autoren nun ein Teenagermädchen haben wollten, danach sieht sie wirklich nicht mehr aus. Schade, das muss wirklich traurig sein für sie.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  8. #113
    Hatten wir uns alle wohl schon gedacht, aber Ciaran Hinds aka Mance Rayder hat bestätigt das er zurückkommt.

  9. #114
    Er soll bitte,

    Val & Dalla mitbringen!

    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  10. #115

    Val und Dalla können nicht, sie sind mit Arianne auf einer Welnness-Farm


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #116
    Hab in einem Interview mit dem Sam Darsteller gehört das er sich in dieser Staffel mit Davos anfreundet.. also nix mit Oldtown dieses Jahr

  12. #117
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    Val und Dalla können nicht, sie sind mit Arianne auf einer Welnness-Farm
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder!



    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Hab in einem Interview mit dem Sam Darsteller gehört das er sich in dieser Staffel mit Davos anfreundet.. also nix mit Oldtown dieses Jahr
    Boah! Für solchen Quatsch haben sie {die Autoren} Zeit übrig! Ich mag Sam und Davos sowieso, aber ich hätte mir als Alternative da lieber was anderes bzw. wen anderen gewünscht.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  13. #118
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Bin etwas zwiegespalten, Doran gefällt mir sehr gut. High Sparrow auch, bin enttäuscht von Obara und yezzan, und das wir nur Rollen gesehen haben die wir schon wussten das sie gecastet werden..

    Sollten Arianne und die Greyjoys wirklich entfallen , aber mal abwarten.
    Oh, ich hatte mir als Doran eher einen älteren und molligen Mann vorgestellt.
    Geschwollene Glieder und von Gicht geplagt.

    Alexander Siddig bleibt für mich Dr. Julian Bashir.

    Na, mal sehen was sie aus der Rolle so machen. Vielleicht ist er in der Serie ja gesund.
    Es wird wieder gemordet.

  14. #119
    Mollig war Doran nie, und krank kann er doch trotzdem sein!?

    Gut, etwas älter könnte er schon sein.

  15. #120
    Er wird bestimmt krank sein, denn einer der Gesandten aus Dorne sagte doch etwas in der Art zu Tyrion, als er Doran am Stadtrand in Empfang nehmen wollte und dann zu hören bekam, er wäre zu krank um zu reisen. Sie setzen ihn in der Serie bestimmt auch in einen Rollstuhl.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon