Seite 271 von 288 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4307
  1. #4051
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Falscher Thread...
    Geändert von blaetschi (13-11-2017 um 22:35 Uhr)

  2. #4052
    So ein Schrott!



    Da hat einer sämtliche Fan Fictions zu einer zusammengerührt.

  3. #4053
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    So ein Schrott!



    Da hat einer sämtliche Fan Fictions zu einer zusammengerührt.
    Angebliche Plot-Leaks geistern ja schon im Netz rum seit der Ausstrahlung von Staffel 7... Als die Drehbücher noch nichtmal fertig waren. Alles was ich bisher dazu gelesen habe war nur wieder der selbe an den Haaren herbeigezogene Mist . Die ersten Leaks und Spoiler, die wirklich legitim sind, erwarte ich nicht vor Februar. Die Dreharbeiten haben ja auch grade erst begonnen... Bisher gabs auch nur sehr wenige Informationen. Entweder drehen die nur im Studio oder es wurde noch nicht so viel relevantes gemacht bisher.

  4. #4054
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Eigentlich ganz schön. So gehen die "wahren Spoiler" in diesem ganzen Müll unter

  5. #4055
    Ja, das ist gut.

    Ich habe bisher nur ein IV mit Kit Harington gelesen, indem er berichtete, dass er geweint hätte, nachdem er das Drehbuch gelesen hat.

    An Silvester, ab 20:15 bis Mitternacht und an Neujahr, läuft auf TNT nochmal die komplette 7. Staffel.

  6. #4056
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ja, das ist gut.

    Ich habe bisher nur ein IV mit Kit Harington gelesen, indem er berichtete, dass er geweint hätte, nachdem er das Drehbuch gelesen hat.

    An Silvester, ab 20:15 bis Mitternacht und an Neujahr, läuft auf TNT nochmal die komplette 7. Staffel.
    Warum denkst du weint er?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #4057
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Warum denkst du weint er?
    Weil das Ende so S c h e i ß e ist

  8. #4058
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Warum denkst du weint er?
    Aufgrund der Handlung und weil ihm erst richtig bewusst wurde, dass es die letzte Staffel sein wird.

  9. #4059
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Handlung und weil ihm erst richtig bewusst wurde, dass es die letzte Staffel sein wird.
    Wir weinen dann einfach mit.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #4060
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wir weinen dann einfach mit.
    Ja.

  11. #4061
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    An Silvester, ab 20:15 bis Mitternacht und an Neujahr, läuft auf TNT nochmal die komplette 7. Staffel.
    Nicht nochmal, das ist die Erstausstrahlung auf TNT Serie!

  12. #4062
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Nicht nochmal, das ist die Erstausstrahlung auf TNT Serie!
    Ja, das stimmt. Mit "nochmal" meinte ich, dass es die 2. Pay TV Ausstrahlung ist.

  13. #4063
    "Game of Thrones"-Sondermarken
    Für Fans von "Game of Thrones" hält die britische Post etwas ganz Besonderes bereit: Briefmarken mit den Konterfeis der Serienhelden. First class, natürlich.
    http://www.spiegel.de/panorama/game-...a-1186041.html

    Bekommt man die auch hier?

  14. #4064
    Lazarus
    unregistriert
    HBO hat inzwischen bestättigt, das die letzte Staffel erst 2019 laufen wird.

  15. #4065
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    "Game of Thrones"-Sondermarken
    Für Fans von "Game of Thrones" hält die britische Post etwas ganz Besonderes bereit: Briefmarken mit den Konterfeis der Serienhelden. First class, natürlich.
    http://www.spiegel.de/panorama/game-...a-1186041.html

    Bekommt man die auch hier?
    Das wüsste ich auch gern.

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    HBO hat inzwischen bestättigt, das die letzte Staffel erst 2019 laufen wird.
    Ich kann es verkraften. Hauptsache, sie verpassen der Serie einen würdigen Abschluss.

    Vielleicht erscheint davor ja auch das nächste Buch. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •