Seite 109 von 288 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 4307
  1. #1621
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich fände es auch gut, wenn illegal geleaktes Material (egal ob Text oder Fotos) in die Spoilertags kommt.

    Ich denke auch, dass die Manderlys den Boltons den Rücken zukehren werden. Dieser Umber macht auf mich einen sehr verschlagenen Eindruck, wenn der überhaupt Ramsay den Rücken kehrt, dann im allerletzten Moment. Ein Teil der Umbers gehört auch in den Büchern zu Ramsays Verbündeten.

    Und ich fürchte auch, dass es Shaggydog war. Tote Tiere sehen leider meistens kleiner aus, weil die Haare nicht mehr aufgeplustert sind. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Shaggdog noch lebt und das ganze tatsächlich ein Komplott war. Dass sie Osha und Rickon eingeschleust haben, kann ich mir nicht vorstellen. Dass Ramsay der volle Psychopath ist, sollte zumindest im Norden inzwischen hinreichend bekannt sein. Das wäre ein ziemlich dämlicher Plan, ihm Rickon auszuliefern und einen dämlichen Eindruck machte dieser Umber nicht. Ramsay ist schließlich alles zuzutrauen, auch dass er Rickon und Osha sofort häutet.

  2. #1622
    Dem schliesse ich mich an. Ich denke auch, dass nur noch 3 Schattenwölfe am Leben sind und Smalljon Umber sein eigenes Süppchen braut. Ramsay steht ihm dabei anscheinend näher als sein früherer Lehnsherr.

  3. #1623
    Hbo wird begeistert sein. Folge wurde auf Facebook hochgeladen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1624
    Die komplette Folge? Wer macht denn sowas?

  5. #1625
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Die komplette Folge? Wer macht denn sowas?

    Ja die komplette Folge ist raus. Lief wohl schon in Norwegen.

    Bin grad durch

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1626
    Wie kann sie denn schon in Norwegen gelaufen sein, wenn sie in den USA erst heute Nacht ausgestrahlt wird?

    Hast Du sie schon gesehen? Oder was meinst Du mit "bin durch". Dein "" macht mir Angst.

  7. #1627
    Ja, habe die Folge gerade gesehen. Bin auf Facebook in einer Spoilergruppe.

    Kann mir das auch nicht erklären.

    Heute morgen waren nur einige Bilder geleakt und vor ner Stunde war die komplette Folge online.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1628
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Wer hat einen Link, bitte?

  9. #1629
    Zum Inhalt und den Fotos denke ich sollten wir hier nichts öffentlich schreiben. Wer will kann mir ne PN schicken.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1630
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ja, habe die Folge gerade gesehen. Bin auf Facebook in einer Spoilergruppe.
    Wie heißt denn diese Gruppe?

  11. #1631
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Der traurige Smiley macht mir auch etwas Angst..

  12. #1632
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der traurige Smiley macht mir auch etwas Angst..
    Jopp, die Folge ist defintiv ein Highlight.

    @Mangan hast PN

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1633
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Jopp, die Folge ist defintiv ein Highlight.

    @Mangan hast PN
    Danke .

  14. #1634
    Ich bin jetzt unterwegs.

    Hier ist der Link zur Facebook-Spoiler Gruppe.

    https://www.facebook.com/groups/3371...83289/?fref=nf

    Achtung dort sieht man explizit Fotos zur neuen Folgen und man kommt auch auf Videos. Sehr sehr große Spoilerwarnung.

    So wie ich verstanden habe wurde die Folge in Norwegen bereits ausgestrahlt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1635
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab sie auch gesehen ...

    oh

Seite 109 von 288 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •