Seite 16 von 288 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4307
  1. #226
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    WOW

    Ein sehr, sehr spoilerisches Handyvideo von dem dreh in der Arena

    SPOILER MEGASPOILER

    http://winteriscoming.net/2014/11/04...o-daznaks-pit/

    Edit: Video ist gelöscht
    Geändert von Kim (08-12-2014 um 14:14 Uhr)

  2. #227
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Game Of Thrones’ Season 5, Filming Begins In The Walled Garden At Bangor Castle, Winter Is Coming, Highlight Hollywood News

    Dreharbeiten im Dezember?


    Though the gardens are still strikingly beautiful in winter, by all accounts, they wouldn’t appear the same as in summer and so it’s an interesting choice of places to film in December, assuming the sightings are accurate. Walled gardens sound like something we’d encounter in King’s Landing, our friends at WoTW theorize.

    Highlight Hollywood


    Winter is coming, auch nach Kings Landing?

  3. #228
    Das Handyvideo wurde leider gelöscht. Was war denn darauf zu sehen? Kannst es auch in den Bücherthread schreibe, wenn es zu grosse Spoiler sind.

  4. #229
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    MEGA Spoiler


    Ein Mann mit einem Flammenwerfer auf einem Podest in einer Arena
    Und mehrere Soldaten sind auf ihn zugerannt und er hat das Feuer angemacht und sie in Flammen gesetzt, woraufhin sie sich schreiend und brennend im Sand gewälzt haben

    Geändert von Kim (08-12-2014 um 21:34 Uhr)

  5. #230
    Danke!

    Antwort auf MEGA Spoiler


    Wurde mit dem Flammenwerfer Drogons Feueratem nachgestellt oder ist der Mann auch ein Darsteller gewesen? Nur gabs in diesen Zeiten noch keine Flammenwerfer, oder? Höchstens Feuerspucker?

    Also ist dieses Video der Beweis von Drogons Landung in der Arena?


  6. #231
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

    Eindeutig Feueratem. Der Mann war auch kein Schauspieler, eher Special-Effekt Guy. Und er stand ziemlich hoch (2-3 Meter), das gab einem einen Eindruck,wie hoch der Kopf sein sollte. Und die Flamme war gigantisch


  7. #232
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bild gefunden



  8. #233
    Danke! Das wird bestimmt cool!

  9. #234
    Bin echt mal gespannt was sie in Staffel 5 so alles abdecken und was im Endeffekt gestrichen wird *trippel*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #235
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Dreharbeiten sind beendet. Watchers on the Wall vermutet den ersten Trailer für den 11 Januar 2015.

    twitter:
    Geändert von Kim (12-12-2014 um 22:04 Uhr)

  11. #236
    Eine Casting-Neuigkeit:

    Weiß grad nicht, was hier schon offen gespoilert wurde, aber es ist jetzt kein Riesen-Spoiler.

    Geändert von Ijon (07-01-2015 um 09:58 Uhr) Grund: Jetzt erscheint hoffentlich auch der Link

  12. #237
    Zitat Zitat von Ijon Beitrag anzeigen
    Eine Casting-Neuigkeit:

    Weiß grad nicht, was hier schon offen gespoilert wurde, aber es ist jetzt kein Riesen-Spoiler.

    Ich glaube hier sind wir spoilerfrei?

    Bleicke auch nicht mehr durch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #238
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    WOW!!!! Hab diesen Thread eben erst entdeckt

  14. #239
    Von dem Flashback wusste ich, aber den Cast kannte ich noch nicht. Gefällt mir!

  15. #240
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    12. April gehts los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •