Seite 270 von 288 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4307
  1. #4036
    Hui, danke. Sieht cool aus.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #4037
    Ein Deutscher, super.

  3. #4038
    Hoffentlich ist der Link hier richtig: Längerer Artikel zu Kit Harington. Sehr witzig finde ich die Drohung, den GoT-Pilotfilm zu veröffentlichen. https://www.theguardian.com/culture/...ords-gunpowder

  4. #4039
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Die ersten 6 Staffeln im Schnelldurchlauf.

  5. #4040
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    DIe 8 Staffel hat ancheinend (nur) 6 Folgen

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...t-sechs-folgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4041
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen


    Die ersten 6 Staffeln im Schnelldurchlauf.
    Gute Zusammefassung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4042
    Sungawakan
    unregistriert
    Das war schon länger bekannt, dass die letzte Staffel weniger Folgen hat.

  8. #4043
    Ich schaue bei Youtube gerade Reaction Videos von einem Sweet Summer Child, das gerade dabei ist alle Staffeln GOT ungespoilert anzuschauen. Sie ist jetzt mit Staffel 5 fertig und am Boden zerstört weil Jon Snow gestorben ist. (Mittlerweile dürfte sie schon alle Folgen gesehen haben, aber sie laden die Videos jetzt erst nach und nach hoch.) Finde ich jedenfalls sehr unterhaltsam


  9. #4044
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wie will man denn bis jetzt ungespoilert durchgehalten haben? Das glaube ich nicht, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Game of Thrones noch komplett ungespoilert gucken kann, weil man immer mal irgendwo über einen Artikel stolpert, zu GoT selber und/oder zu einem der Schauspieler. Und dass man in den letzten Monaten bzw. inzwischen anderthalb Jahren nicht mitbekommen hat, dass Jon Snow noch lebt, halte ich für SEHR unwahrscheinlich.
    Geändert von dedeli (10-11-2017 um 21:22 Uhr)

  10. #4045
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also mein Bruder wäre da auch ein Kandidat. Kein Handy, kein Fernseher, kein Computer. Schwer vorstellbar, aber es gibt so Leute.

  11. #4046
    Strahlex
    unregistriert
    Ich glaube schon, dass man GoT ungespoilert sehen kann. Auch diejenigen, die sich durchaus im Internet herumtreiben. Zum Einen lesen diejenigen, die die Serie nicht schauen und die Bücher nicht lesen, nicht gezielt auf den Seiten, auf denen man Inhalte erfährt.
    Und zum Anderen: Selbst wenn man mal irgendwas aufgeschnappt haben sollte, konnte man das zu dem Zeitpunkt - wenn man doch gar nix von der Serie weiß - gar nicht mit der Handlung verbinden und dann bleibt das eh nicht im Kopf haften. Wenn ich von einer Serie, die ich nicht schaue, einen Handlungsstrang aufschnappe (wie z.B. dass ein Charakter zurück kommt), dann ist das kurz darauf wieder vergessen und ich könnte jene Serie ungespoilert schauen.

    Ich hab GoT erst später angefangen zu schauen, als bereits vier Staffeln draußen waren, und hatte, bevor ich anfing die Serie zu schauen, mal den Begriff "rote Hochzeit" aufgeschnappt. Nichtsdestotrotz war ich bei besagter Episode komplett unvorbereitet und überrascht, weil ich den Begriff in Serienunkenntnis damals nicht mit der Handlung verknüpft hatte.

  12. #4047
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Aber hier geht es nicht um jemanden, der ohne Handy, PC und Internet unterwegs ist und auch nicht um jemanden, der das Projekt vor drei Jahren durchgezogen hat. Das ist eine Youtuberin, bei der davon auszugehen ist, dass sie in den letzten Monaten durchaus mal im Internet/Social Media unterwegs war, v.a. da sie die ersten Videos vor 3 Monaten reingestellt hat, als ich gar nicht mehr auf Youtube gegangen bin, weil man da für Game of Thrones ohne Ende gespoilert wurde.

    Meine Freunde und Kollegen, selbst die, die nur moderat im Internet unterwegs sind und sich nicht für Game of Thrones interessieren, haben zumindest seit Staffel 6 und insbesondere jetzt bei Staffel 7 einiges mitbekommen.

    Strahlex: Wenn sie das vor 3 Jahren gemacht hätte, hätte ich es noch für möglich gehalten, aber was allein jetzt bei Staffel 7 bei Twitter, Youtube, Onlinemagazinen Game of Thrones gehyped wurde, halte ich es für ziemlich unmöglich, nicht mitgekriegt zu haben, dass Jon Snow bei der Serie noch dabei ist. Vor allem, wenn diejenige Youtuberin ist.

    Youtube ist inzwischen ein riesiges Geschäft, gibt ja einige, die inzwischen von Youtube-Videos leben. Ich halte ihre ganzen Videos für eine nette Geschäftidee und gewisses schauspielerisches Talent hat sie auch . Eine Fanadresse hat sie auch schon, mit Game of Thrones läßt sich nunmal Geld machen.
    Geändert von dedeli (11-11-2017 um 16:39 Uhr)

  13. #4048
    Sungawakan
    unregistriert
    Das geht. Ich habe vor Staffel 7 auch so gut wie nichts mit bekommen. Jetzt kenne ich alle Folgen auswendig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4049
    Ich habe letztes Jahr mit meinem Bruder zusammen die ersten 6 Staffeln angeschaut. Der hat es auch geschafft ungespoilert zu bleiben.

    Und das Mädel aus dem Youtube Kanal hat erst alle verfügbaren Staffeln komplett angeschaut bevor sie angefangen hat die Videos bei Youtube online zu stellen.

  15. #4050
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Strahlex: Wenn sie das vor 3 Jahren gemacht hätte, hätte ich es noch für möglich gehalten, aber was allein jetzt bei Staffel 7 bei Twitter, Youtube, Onlinemagazinen Game of Thrones gehyped wurde, halte ich es für ziemlich unmöglich, nicht mitgekriegt zu haben, dass Jon Snow bei der Serie noch dabei ist. Vor allem, wenn diejenige Youtuberin ist.
    Doch, das geht! Ich kenne auch jemanden, ist zwar keine Youtuberin, aber viel online unterwegs und schaut sehr gerne Serien. Hat aber bislang GoT nicht gesehen, weil Fantasy nicht ihr Genre ist. Mit den Namen Jon Snow/Schnee oder Kit Harrington konnte sie nix anfangen. Aber zumindest hat sie mittlerweile so oft gehört, dass GoT toll sein soll, dass sie sich von mir mal die erste Staffel ausleihen wird, um mal reinzuschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •