Seite 274 von 288 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4307
  1. #4096
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    We’re talking world-ending, nuclear-grade SPOILERS here. If you don’t want a hugely importantly part of season 8 spoiled for you, you’d best not continue

    Geht um Winterfell, die Fans haben was gesehen...

    https://winteriscoming.net/2018/01/3...interfell-set/

  2. #4097
    Sieht cool aus und damit haben wir ja auch gerechnet.

  3. #4098
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus und damit haben wir ja auch gerechnet.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #4099
    Da sind doch genügend Akteure am Start, die für so ein Szenario verantwortlich sein könnten.

  5. #4100
    Traurig, aber wäre ja auch unrealistisch, wenn da alles stehen bleibt.

  6. #4101
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Bin nach wie vor sehr skeptisch was die 8. Staffel betrifft. - Es wird garantiert eine 'pretty surprising' ........... ich hoffe, dass es nicht so eine Serienende nimmt, wie z.B. bei LOST - damit hatte fast keiner gerechnet und für mich war es ein absolutes grottenschlechtes Ende.
    ..... alles wird gut!

  7. #4102
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Was ich so rausgehört habe, drehen sie als würden sie einen Film drehen. d.h. sie wiederholen Szenen solange, bis sie 100% zufrieden sind. Daher brauchen sie viel länger als sonst.

    Ich finde das hört sich gut an. Aber die Angst ist natürlich nie gewesen, dass es von der Optik oder dem CGI nicht passt, das Drehbuch macht einem Sorgen. Und da bin ich auch skeptisch. Wie wollen sie die ganzen losen Enden in 6 x 90(?) Minuten zusammenknüpfen?

  8. #4103
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So viele lose Enden sind doch gar nicht mehr? Gibt ja nicht mehr so viele Handlungsstränge, Orte und Charaktere. Sansa, Arya, Bran, Sam und Gilly sind bereits in Winterfell. Dazustoßen werden voraussichtlich Daenerys, Jon, The Hound, Brienne, Davos und Tyrion, Podrick (von der Mission in Königsmund). Jaime wird auch in den Norden gehen. Von der Wall werden Tormund, Beric, Gendry und die restliche Nachtwache kommen. Cersei ist in Königsmund, Euron wird sie entweder betrügen (und vielleicht in den Norden gehen) oder zu ihr zurückkehren. Eine kleine Rolle wird vielleicht noch Robin Arryn spielen oder das Eyrie wird ein kurzfristigerZufluchtsort. Dann wird noch das Schicksal von Yara aufgeklärt, ich schätze, dass Theon sie befreit, die restlichen Orte (Casterly Rock, Highgarden, Dorne, Essos, Twins, Iron Inseln, Dragonstone) werden vermutlich nur noch am Rande erwähnt werden. Spannend ist für mich v.a. ob Howland Reed noch eine größere Rolle spielen wird.

    Vor allem wird sich das ein oder andere lose Ende mit dem zu erwartenden Massensterben durch den Nachtkönig sowieso von selbst erledigen.

  9. #4104
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die ganzen Geheimnisse, warum muß immer ein Stark in Winterfell sein? Was ist in den Crypts? Was habt es mit dem Grab von Lyanna auf sich? Was passiert mit dem Wolfsrudel? Lebt Septa Unella noch? Und was ist mit Oberyns Geliebter? Gibt es noch irgendwo Dracheneier? Wer ist Azor Ahai?

  10. #4105
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das mit dem Stark in Winterfell habe ich immer eher als Sage angesehen. Vielleicht gehen sie zu Lyannas Grab, um Jon von seiner Herkunft zu überzeugen. Das Wolfsrudel wird vielleicht Arya beim Kampf gegen die WhiteWalker retten, ansonsten hat auch das mit der Verabschiedung von Nymeria eigentlich seinen Abschluß gefunden.. Dass man Septa Unella und Ellaria nochmal sieht, glaube ich nicht, außer vielleicht als Leichen, ist für mich persönlich aber auch nicht wichtig, deren Geschichte ist zuende erzählt.. Azor Ashai wurde in der Serie nicht ganz so bedeutend wie in den Büchern thematisiert, vielleicht kann Melisandre da noch etwas Lichts ins Dunkel reinbringen. Dass nochmal Dracheneier vorkommen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass Daenerys Drachen die letzten sind, die durch besondere magischen Kräfte wieder erweckt werden konnten. Ich denke, die Magie wird nach dem Sieg gegen die White Walker wieder aus der Welt verschwinden.

  11. #4106
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das waren nur die Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Es gibt Massen von Fragen, mit denen sich George grade rumquält und die er versucht in 2 Büchern, also ca 2000 Seiten aufzulösen.

    Aber Du hast Recht, das meiste hat sie TV-Show von Anfang an ignoriert oder plattgemacht #dorne

  12. #4107
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, von den Büchern her gibt es noch viele offene Fragen und ich denke, sie werden für immer offen bleiben, gibt ja soweit ich weiß, keinerlei Updates mehr zu WoW. Aber bei der Serie ist mMn nicht mehr so viel offen, nichts, was nicht auch in der letzten Staffel geklärt werden kann.

  13. #4108
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Das einzige was mich im moment noch stört und wo ich mir vorstellen könnte das es keinen gescheiten Abschluss gibt, sind die Flusslande. In der letzten Staffel wurd da gar nichts mehr erwähnt obwohl die Freys alle tot sind. Ich hoffe das sie nun mit gegen die WW kämpfen, immerhin sind die Stark-Kinder halbe Tullys und Cersei hat offiziell ihre Unterstützung zugesagt.

  14. #4109
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Nachdem Edmure vermutlich noch lebt, könnte es für die Riverlands schon noch eine Auflösung geben, ich denke, dass in der Abschlußfolge aufgeklärt wird, wer jetzt welches Schloß und Ländereien erhält. Bronn muß auch noch zu einem Schloß kommen

  15. #4110
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Tyrion hat ihm versprochen, dass er ihm immer das Doppelt von dem gibt, was andere ihm geben wollen.
    Cersei/Jamie haben ihm eine Burg versprochen.

    Also kann Tyrion ihm nur die Twins geben: Zwei Burgen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •