Seite 248 von 255 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 3815
  1. #3706
    Member Avatar von miratrix
    Ort: martinus-land
    "Heavenly Bodies" ...

    Hier gibt's Bild und Ton dazu:
    The Vatican to lend liturgical pieces to MET fashion gala in New York

    ... die "historischen" Modelle sehen ja noch ganz ansprechend aus :-)

    noch mehr davon hier

    aber wenn die Bildersuchmaschine beim Stichwort "Heavenly Bodies" ausspuckt, was da so über den Laufsteg geht - au weia!!

    ... hoffe, die Versace kommt nicht auch noch auf die Idee, dem Vatikan ihren Schönheitschirurgen zu empfehlen ...

  2. #3707
    Emeritierter Papst Benedikt ist „sehr krank“ – Zustand in letzten Stunden verschlechtert [welt.de]
    Eine Bitte von Papst Franziskus sorgt für Aufsehen: Der emeritierte Benedikt XVI. sei „sehr krank“, man solle für ihn beten. In den vergangenen Stunden soll sich der Zustand erneut verschlechtert haben. [...]

    Medienberichten zufolge ist Franziskus selbst derzeit an der Seite des 95-Jährigen. [...]
    Das klingt leider tatsächlich nach den letzten Stunden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3708
    Das sind dramatische Nachrichten. Möge Gott mit ihm sein.
    Erinnert mich an den Tod der Queen vor ein paar Monaten.

  4. #3709
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wieso ist das jetzt schon wieder dramatisch? Der gute Mann ist 95

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3710
    Ich finde das auch nicht dramatisch. Irgendwann muss jeder gehen und Papst Benedikt hat mit 95 ein gesegnetes Alter erreicht.

  6. #3711

  7. #3712
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nicht mein Humor.

  8. #3713
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht besonders komisch, in den Sterbestunden eines Menschen Witze über ihn zu reißen.

  9. #3714
    Also glaubt ihr nicht an die Macht der Gebete?

  10. #3715
    Irgendwie gruselig, wie die Medien jetzt darauf warten, dass er stirbt. In jeder Nachrichtensendung wird zu irgendwelchen Außenreportern geschaltet, als würde man darauf hoffen, dass sie jetzt mit DER Neuigkeit um die Ecke kommen.

  11. #3716
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendwie gruselig, wie die Medien jetzt darauf warten, dass er stirbt. In jeder Nachrichtensendung wird zu irgendwelchen Außenreportern geschaltet, als würde man darauf hoffen, dass sie jetzt mit DER Neuigkeit um die Ecke kommen.
    also die tagesschau hatte eben kurz vor Schluss nur eine kurze Textmeldung ohne Schalte

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3717
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendwie gruselig, wie die Medien jetzt darauf warten, dass er stirbt. In jeder Nachrichtensendung wird zu irgendwelchen Außenreportern geschaltet, als würde man darauf hoffen, dass sie jetzt mit DER Neuigkeit um die Ecke kommen.
    Das war bei der Queen leider ganz genauso; auch hier im Krönchenthread.


    Und das Einzige, was ich zu dieser Person zu sagen habe - er war ein Teil des Gewaltsystems in Regensburg und ist für mich daher einen Persona non grata bis zuletzt. Und niemand, über den man Tränen vergießen muss.

  13. #3718
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das war bei der Queen leider ganz genauso; auch hier im Krönchenthread.



    Und das Einzige, was ich zu dieser Person zu sagen habe - er war ein Teil des Gewaltsystems in Regensburg und ist für mich daher einen Persona non grata bis zuletzt. Und niemand, über den man Tränen vergießen muss

    .
    Oh wo Du alles Bescheid weisst



  14. #3719
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Oh wo Du alles Bescheid weisst
    stimmt doch aber

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3720
    Mir war nicht bewusst, dass der aktuelle Papst twittert.

    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •