Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 255
  1. #46
    Chains klettert diese Woche auf die #20 und das Album steht immer noch auf der #23.

    Er hat sich in den USA scheinbar freischwimmen können

  2. #47
    Hätte ja nie gedacht, dass das so gut läuft alles. Freut mich aber sehr Und sowohl er als auch Joe waren für mich ne sehr positive Überraschung, beide haben ein tolles Album abgeliefert

  3. #48
    Hab mir das Album nun auch zugelegt

  4. #49
    "Jealous" ist #1 im uk iTunes

    Und "Chains" #9 im us iTunes!

  5. #50
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Nach "Jealous" finde ich auch "Chains" richtig fett...hätte nicht gedacht, dass er erfolg haben wird...

  6. #51
    Er verdient jeden einzelnen Erfolg

  7. #52
    Bin absolut echt angetan von ihm

    Habe am Wochenende "Careful" mit ihm gesehen, naja, war recht "unterhaltsam"

  8. #53
    Sehr stark. Die jeweiligen Remixe mit den RnB Queens regeln auch alles weg und Album kann sich auch sehen lassen.
    Der Track mit Sage The Gemini wird auch ein Anwärter für den Sommerhit, 2. Album sollte direkt folgen im Herbst, um einen männlichen Counterpart zu Ari G zu schaffen

  9. #54
    Saustarkes Album von ihm
    Ist für mich DIE Entdeckung momentan.
    Hatte mit den Jonas Brothers oder wie die hiessen absolut nichts zu tun, aber dieses Album trifft voll meinen Geschmack!

  10. #55
    Zitat Zitat von reverie Beitrag anzeigen
    um einen männlichen Counterpart zu Ari G zu schaffen
    Wo wir grade dabei sind. Bin schon auf Scream Queens gespannt, wo sowohl Nick als auch Ariana mitspielen

    Beim ihm läuft's im Moment einfach und das zu 100% verdient

  11. #56
    And the one and only Lindsay Lohan.


    Ich fand ihn in "Hawaii Five-0" klasse, letztens den Trailer zu "Careful What You Wish For" gesehen, da ist er schlecht.

    Seine Musik ist aber echt richtig geil geworden.

  12. #57
    Hätte mir einer mal gesagt dass ich Nick Jonas' Musik feiern würde hätte ich ihm den Vogel gezeigt, but... das Album ist echt gut!

    .... und er ne Schnitte

  13. #58
    Das dachte wohl kaum einer

  14. #59
    Er sollte Teacher als nächstes veröffentlichen (mit nem besseren Video) -> Der Song hat Summersmash written all over it!
    Vor allem liebe ich ja dieses "ohma ohma ohma oh my god" + Chorus + Beat nachm Chorus
    Geändert von *-ChriZ-* (09-04-2015 um 13:44 Uhr)

  15. #60
    wäre auch mein Wunsch, aber glaube nicht, dass das noch passieren wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •