Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 158
  1. #46
    wie schafft man es bitte sich bis auf Platz 1 von iTunes zu faken? Ok, einige Käufe werden auch real gewesen sein aber das ist trotzdem ne Leistung da braucht man doch tausende Fake Accounts/E-Mails (was auch immer)

  2. #47
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich hatte much echt gewundert wie der es sofort auf #1 bei itunes geschafft hat....aber ist dies nun offiziell, dass es gefaked hat? Mit dem remix zu sarah conner auch?

  3. #48
    Da gibt es Scripts, welche die Accounts generieren. Geht ziemlich schnell.

  4. #49
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Da gibt es Scripts, welche die Accounts generieren. Geht ziemlich schnell.
    Mit echten Bezahldaten? Geht das?

  5. #50
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ich hatte much echt gewundert wie der es sofort auf #1 bei itunes geschafft hat....aber ist dies nun offiziell, dass es gefaked hat? Mit dem remix zu sarah conner auch?
    Dessen Verkäufe halte ich durchaus für real. Ich meine der Original Song ist nen diesen Hit, da ists nicht ungewöhnlich, dass auch der Remix ein bisschen was absetzt (zumal ja einige Radio Stationen auf den setzen) und der ist ja auch nur in die Top30 gegangen, das finde ich schon glaubhaft...

    Aber das ne Sekunde Sommer direkt auf die 1 ging und dann wie nen Stein fiel ist schon extrem auffällig gewesen. Das scheint schon Betrug im ganz großen Stil gewesen zu sein...

  6. #51
    Armer Jan. Extra nackt gemacht und doch wars nix.

  7. #52
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber das ne Sekunde Sommer direkt auf die 1 ging und dann wie nen Stein fiel ist schon extrem auffällig gewesen. Das scheint schon Betrug im ganz großen Stil gewesen zu sein...
    Ungewöhnlich fand ich den Chartverlauf eigentlich nicht. Der Song war ja glaub ich von Freitag bis Sonntag auf der 1. Auch in Österreich war der wohl Nummer 1:

    Und nun sogar in Österreich Platz 1!! #?nesekundesommer?
    https://www.facebook.com/permalink.p...08326815925461

    Aktuell ist der Song ja auch noch auf Platz 14.

    Ich hoffe ja dass zumindest in Österreich noch ne Top 10-Platzierung diese Woche kommt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #53
    der sollte die Woche überall gesperrt werden was fürn elender Blender!

  9. #54
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich fand ich den Chartverlauf eigentlich nicht. Der Song war ja glaub ich von Freitag bis Sonntag auf der 1.
    Aber es ist schon eher ungewöhnlich, dass nen Song nachdem er die ersten paar Verkaufstage so viel verkauft hat in den anderen Tagen schon aus den Top10 herausfällt... Das könnte man evtl. rechtfertigen, wenn er ne Riesen Fanbase hätte (so wie diverse Rapper), bei denen auch alles sofort gekauft wird und das ganze in Woche 2 dann in die Tiefe plumpst, aber warum bei ihm, der bislang keinen einzigen nennenswerten Charterfolg hatte ne Single direkt auf die 1 schießt hat wohl doch die Aufmerksamkeit der zuständigen Prüfbehörden hervor gerufen...

  10. #55
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich war der wohl Nummer 1:


    https://www.facebook.com/permalink.p...08326815925461


    Ich hoffe ja dass zumindest in Österreich noch ne Top 10-Platzierung diese Woche kommt.
    Also bei itunes war der Song in Österreich nie auf Platz 1, glaub so um Platz 15 rum war das beste letze Woche, also geht er evtl. in die Top 40, aber viel mehr sicher nicht.
    Keine Ahnung, in welchen Charts der bei uns auf der 1 gewesen sein soll

  11. #56
    In Österreich ist "Ne Sekunde Sommer" auf Platz 44 eingestiegen.

    Nachtrag zu Leyk & Lockvogel: wegen angeblich unerlaubter Promomaßnahmen ist deren Titel 'Ne Sekunde Sommer' aus den Musikindustrie-Charts in der Erstnotierungswoche gestrichen worden! (Grund für den Ausschluß aus der Chartwoche ist die Prüfung eines Manipulationsverdachts, nachdem geheimgehaltene Anhaltspunkte vorliegen, dass im Zusammenhang mit der Single 'Ne Sekunde Sommer' selbsterworbene iTunes-Gutscheine an Dritte in Umlauf gebracht wurden).
    https://www.facebook.com/oljo.charts?fref=ts
    Geändert von IngridSchmidt (27-06-2015 um 10:20 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #57
    The time is always now! Avatar von Marc
    In den neuesten Midweek Charts wird er immer noch nicht geführt, obwohl er auf iTunes konstant um Platz 20 geisterte (gut, 0,69 EUR - Aktion aber für so ne #40-50 sollte auch das reichen)

  13. #58
    Hast Recht behalten. Auch in Woche 2 gibt es keine deutsche Chartplatzierung.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #59
    Heute ist eine coole Remix-EP von "Ne Sekunde Sommer" veröffentilcht worden.
    http://www.amazon.de/Ne-Sekunde-Somm...+%26+Lockvogel
    Madizin Lake House Mix
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #60
    Also der Mix für die Connor ist in Ansätzen gut, ein geschultes Ohr hört aber wohl heraus, dass das sehr laienhaft produziert wurde. Das klingt recht einfach alles. Finds gut, aber da war mehr drin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •