Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 158
  1. #61
    Neuer Remix ist im Anmarsch:
    Was für eine geile Nachricht......!!!!
    Ich darf den offiziellen Remix von einem absoluten Megahit machen.......!!!!
    Ich verrate euch schonmal soviel:
    Spanien auf 1
    Italien auf 1
    Goldstatus und bald auch Platin......!!!
    Wer weiss um welchen Künstler und welchen Track es sich handelt......????
    https://www.facebook.com/Leyk.Jan/po...24578797566374
    Geändert von IngridSchmidt (04-07-2015 um 12:39 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #62
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hast Recht behalten. Auch in Woche 2 gibt es keine deutsche Chartplatzierung.
    Vllt. gibt es dann diesen Freitag (in der 5. Woche) nen Einstieg in die offiziellen dt. Charts, in den aktuellen Midweeks wird der Song zumindest auf Platz 53 geführt.
    Gab schon ne offizielle Meldung, dass der Song für die ersten 4 Wochen gesperrt wurde?

  3. #63
    Das wäre echt toll, wenn sie den Song endlich mit in die Charts aufnehmen.
    Geändert von IngridSchmidt (10-07-2015 um 12:59 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #64
    Das mit der ersten Woche wissen wir ja alle, aber da hieß es halt 'für eine Woche', für die 2.-4.Woche gab es dann also keine Stellungnahme?

  5. #65
    El Perdon wird von diesen Eseln geremixed? Was für eine Frechheit

  6. #66
    Wieso wurden sie denn länger gesperrt als nur diese eine Woche? Ging es auch um Sanktionen?

  7. #67
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wieso wurden sie denn länger gesperrt als nur diese eine Woche? Ging es auch um Sanktionen?
    Wahrscheinlich, war doch bei Brandes damals auch so.

  8. #68
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    El Perdon wird von diesen Eseln geremixed? Was für eine Frechheit
    El Mismo Sol wird von ihm geremixed. El Perdon bleibt verschont.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  9. #69
    Was labert der Pfosten denn von wegen Nummer 1-Hit in Spanien und Italien?

    Der Kerl ist wirklich das Peinlichste, was aktuell so umherschwirrt. Dass der in der Lage ist nen Song zu remixen halte ich auch eher für fragwürdig.

  10. #70
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was labert der Pfosten denn von wegen Nummer 1-Hit in Spanien und Italien?

    Der Kerl ist wirklich das Peinlichste, was aktuell so umherschwirrt. Dass der in der Lage ist nen Song zu remixen halte ich auch eher für fragwürdig.
    Deshalb ist ja auch ein Remix von ihm in deinen Charts?

  11. #71
    Von "ihm", ja der ist gut aber niemals von ihm selbst

  12. #72
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was labert der Pfosten denn von wegen Nummer 1-Hit in Spanien und Italien?

    Der Kerl ist wirklich das Peinlichste, was aktuell so umherschwirrt. Dass der in der Lage ist nen Song zu remixen halte ich auch eher für fragwürdig.

    In Italien war der Song auf der #1

  13. #73
    Ne Sekunde Sommer ist auf Platz 40 in Deutschland eingestiegen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #74
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ne Sekunde Sommer ist auf Platz 40 in Deutschland eingestiegen.
    Wären die Verkäufe wirklich nicht gefaked gewesen, würde der Song doch locker in die TOP10 gehen.

  15. #75
    Neue Single "Wir Waren Da" folgt am 25. September. Eine kleine Preview gibt es auf Facebook zu hören:

    Viel lässt sich noch nicht sagen zum Song. Es wird bisher nur der Breakpart angeteasert. Der Drop fehlt in der Preview. Dennoch lässt sich darauf schließen, dass uns wieder Progressive House begegnen wird. Die melancholischen Vocals von Lockvogel bilden einen dichte Atmosphäre, die mit einem Spannungsbogen zum Mainpart hinführen.
    http://www.dance-charts.de/201509136...l-wir-waren-da
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •