Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118
  1. #31
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Och, das sind ja ganz schön große Räumlichkeiten, wo der mittlerweile spielt.
    Das hätte ich jetzt gar nicht so eingeschätzt.
    Die vier Europakonzerte, die er im September gibt, waren innerhalb von vier, fünf Stunden komplett ausverkauft. Allerdings spielt er da auch in wesentlich kleineren Locations. Der ist mittlerweile aber schon einigermaßen bekannt.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Vielleicht finde ich ja jemanden, der mitkommen würde... Dann könnte ich wenigstens für ein Wochenende nach Köln oder München zum Konzert
    Ja, vielleicht klappt's ja Ich werd' nach Hamburg fahren.

    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in die beiden Songs reingehört, die du mir von ihm empfohlen hast. Fand ich immer noch nicht sooo spannend...


    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Schön!

    Hätte mich auch gewundert, wenn er nichts hätte, das mir gefiele.

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Schön!

    Hätte mich auch gewundert, wenn er nichts hätte, das mir gefiele.
    Mich auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Fireside
    unregistriert
    Ben auf dem Cover des Evening Standard Magazine


  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Das Album wird toll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Hab' das erste Album schon gefühlte 10.000 mal durchgehört, und konnt's kaum abwarten, endlich neues Material auf die Ohren zu bekommen.
    Die beiden neuen Songs sind unfassbar gut, und wieder einmal kleine Kunstwerke, bei denen Ben sich auf jegliche Art vom wie-schreibt-man-einen-erfolgreichen-Song entfernt, und dem einfach geile Sounds und Melodien vorzieht.
    Die Qualität der Produktion ist auch einfach unglaublich stark! Der Produzent hat da wieder mal große Arbeit geleistet..

    Das mal nur so in die Runde geworfen als kleiner Howard-Fan..

  6. #36
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichaelSchulte Beitrag anzeigen
    Hab' das erste Album schon gefühlte 10.000 mal durchgehört, und konnt's kaum abwarten, endlich neues Material auf die Ohren zu bekommen.
    Die beiden neuen Songs sind unfassbar gut, und wieder einmal kleine Kunstwerke, bei denen Ben sich auf jegliche Art vom wie-schreibt-man-einen-erfolgreichen-Song entfernt, und dem einfach geile Sounds und Melodien vorzieht.
    Die Qualität der Produktion ist auch einfach unglaublich stark! Der Produzent hat da wieder mal große Arbeit geleistet..

    Das mal nur so in die Runde geworfen als kleiner Howard-Fan..


    Every Kingdom ist wohl das Album, das ich bisher am häufigsten in meinem Leben gehört habe. Es ist von vorne bis hinten absolut perfekt.
    Auf Youtube gibt’s ja schon einige Live-Versionen von den neuen Songs, zwar meist in nicht besonders guter Qualität, aber das was ich bisher gehört habe, finde ich mal wieder überragend.

    Und so exzessiv wie ich I forget where we were in den letzten Tagen gehört habe, müsste der Song mir eigentlich mittlerweile zum Hals heraushängen, tut er aber nicht. Der wird mit jedem Hören sogar noch besser. Ich bin so froh endlich die Studioversion von dem Song zu haben, hatte vorher nur die Version von seinem Glastonbury-Auftritt.

  7. #37
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    /watch?v=ki5HBBEtfak

    I forget where we were
    Das kann man übrigends mittlerweile in den IOFF-Alternativecharts wählen.
    Hat bis jetzt noch niemand gemacht.

  8. #38
    Fireside
    unregistriert
    I forget where we were (acoustic)
    http://www.y*utube.com/watch?v=DA5aJFZ6GU4

    Small Things (acoustic)
    http://www.y*utube.com/watch?v=AwfU5UuP5K8

    Ich hab ihn am Montag in Amsterdam gesehen. Dieser Typ Die neuen Songs
    Favorit bisher: "Time is dancing" Was ein Song!

    Ich freu' mich auf dieses Album wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    In Dreams
    /watch?v=nqeYrWaynyc&list=UUXxe3sX1pim4tCdhTecUuZw

    Ich finde die Studioversion von "I forget where we were" dann doch deutlich besser, die ist viel stimmiger

    Small Things klingt aber auch ziemlich gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Fireside
    unregistriert

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde den Track jetzt nicht instant, muss ihn mir noch toll hören

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe 2 Tickets für Ben nächsten Mittwoch auf dem iTunes Festival gewonnen Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mitkommt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Tickets für Ben nächsten Mittwoch auf dem iTunes Festival gewonnen Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mitkommt
    In London?

    Einen Tag vorher ist er übrigens bei Radio 1 Live Lounge zu Gast

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Geil, dann gibts ein neues Cover

    Ja, in London... Hozier spielt davor

    Aber suche noch verzweifelt jemanden der mitkommt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    London ich komme Am Mittwoch gibt es Hozier und Ben Howard im Roundhouse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •