Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 412
  1. #16
    Das brauche ich so hart
    Nach Gwen Stefani der nächste Act auf den ich total gespannt bin.

    Ob es floppen wird, oder nicht kommt wirklich auf das Material an.
    ALPNKN war ja auch immerhin top 10 + langem Chartrun.
    Potential ist also nach wie vor da

  2. #17
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das brauche ich so hart
    Nach Gwen Stefani der nächste Act auf den ich total gespannt bin.
    Die ganzen Pop Queens 2004 - 2007 kommen zurück Damals war die Musik so gut

  3. #18
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die ganzen Pop Queens 2004 - 2007 kommen zurück Damals war die Musik so gut
    Die letzten Jahre, die musikalisch und optisch ihre Highlights hatten. Danach ging es bergab- abgesehen von Gaga und anderen wenigen Ausnahmen.

  4. #19
    According to a source, there’s a “good bet” that the album will finally be released in 2015, with a new single possibly dropping before the end of this year.

    Billboard has also learned that Mike WiLL Made-It is involved with Fergie’s next full-length.
    http://www.billboard.com/articles/co...new-album-2015

  5. #20
    Auch hier hoffentlich kein Fake.

    Laut dem Administrator von Pulse heißt die Single "L.A.LOVE (La La)" und hat Montag Premiere.

    http://pulsemusic.proboards.com/thre...fergie-love-la

  6. #21
    L.A. Love (La La) wurde von Mike WiLL Made It produziert (produzierte u.a. größtenteils Miley's "Bangerz" Album, Pour It Up von Rihanna)

  7. #22
    OMG, wenn sie nochmal so'n Ding wie London Bridge raushaut bin ich tot und der Titel klingt bisher voll danach.

  8. #23
    Song wurde doch von DJ Mustard produziert.

    PREVIEWW !!!
    https://s*undcloud.com/c3lacerda/fergie-la-love-la-la

    edit. mehhh :/
    Geändert von Maurice (19-09-2014 um 20:23 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die ganzen Pop Queens 2004 - 2007 kommen zurück Damals war die Musik so gut
    Ich hoffe mal, dass sich die neue Musik von Gwen und Fergie vom Style her auch mehr in Richtung 2004-2007 bewegen wird. Nicht das man da jetzt auch was in der Elektro-Richtung aufnimmt. Bei Britney oder auch Madonna sieht man ja, dass es bei den Pop-Queens und dieser Art von Musik nicht so richtig klappt ... zumindest nicht über ne längere Dauer. Ich hoffe jedenfalls auf gute Pop-Musik und bei Fergie natürlich wieder nen Tick in die Hip-Hop/R&B-Richtung. Na ja und Gwen ist irgendwie speziell, wenn ich mir ihre beiden Solo-Alben anhöre ... ist damals schon irgendwie was ziemlich eigenes gewesen, was sich jetzt nicht so vergleichen lässt mit anderen Acts.

  10. #25
    Jemand, der sich DJ Senf nennt kann ich als Produzenten leider nicht ganz ernst nehmen

    So klingt's auch

  11. #26
    hoffentlich ist das snipped nur die Bridge

    edit. ich meine was ist das ?! Es wird bei jedem hören schlechter
    Geändert von Maurice (19-09-2014 um 20:33 Uhr)

  12. #27
    So schlimm finde ich es nicht

  13. #28
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Song wurde doch von DJ Mustard produziert.

    PREVIEWW !!!
    https://s*undcloud.com/c3lacerda/fergie-la-love-la-la

    edit. mehhh :/
    DJ MUSTARD

  14. #29
    Hm, also wenn das Snippet echt ist, dann ist das aber sehr enttäuschend

    Seltsamerweise dementiert sie auf Twitter, dass sie überhaupt neue Musik rausbringt

  15. #30
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Hast du den Artikel gelesen, den sie gepostet hat? Da wird behauptet sie würde mit Mike Will-Made zusammen arbeiten und ihre neue Single L.A. Love (La La) käme nächste Woche. Auf Twitter dementiert sie nur die Gerüchte, die die Seite in die Welt gesetzt hat. Dass sie an einem neuen Solo Album arbeitet, hat sie vor einigen Wochen höchstpersönlich bei Chelsea verkündet.
    Geändert von musar (19-09-2014 um 22:49 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon