Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 446
  1. #361

  2. #362
    Morgen kommt die zweite Vorab-Single von Ross' neuem Album Schlager lügen nicht, die er auch bei den Schlager Champions vorstellen wird.
    Geändert von IngridSchmidt (10-01-2019 um 18:41 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #363
    Ross' Auftritt bei den Schlagerchampions.


  4. #364
    Die Tracklist vom Album ist da.

    1. Ich bin was ich bin
    2. Fiesta Mexicana
    3. Y.M.C.A.
    4. Anita
    5. Tränen lügen nicht
    6. Es geht mir gut, Chéri
    7. Ich bin verliebt in die Liebe
    8. Volare
    9. Liebeskummer lohnt sich nicht
    10. Xanadu
    11. 1000 und 1 Nacht
    12. Que sera sera
    13. Sag mir quando, sag mir wann
    14. Eviva Espana
    15. I am the one and only

  5. #365
    Ich bin immer wieder erstaunt, womit man heutzutage Geld verdienen kann. Schon wieder ein Aufguss von alten Kamellen.

  6. #366
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, womit man heutzutage Geld verdienen kann. Schon wieder ein Aufguss von alten Kamellen.
    Das Album ist doch nur als Argument gedacht, weiter in zig Silbereisen-Shows auftreten zu können. Und daran wird dann hauptsächlich verdient.

  7. #367
    Mit seinem letzten Cover-Album war Ross immerhin auf Platz 15 und vier Wochen in den Charts. Bin gespannt, ob er es diesmal wieder toppt. Bisher konnte er sich mit jedem neuem Album chartmäßig steigern.

  8. #368
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, womit man heutzutage Geld verdienen kann. Schon wieder ein Aufguss von alten Kamellen.
    Ich bin so traurig, dass es niemanden zu geben scheint, der ihm einen neuen Song komponieren will

  9. #369
    Ist Nr 15 vielleicht ein eigener Song? Mir sagt der Titel nix

  10. #370
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist Nr 15 vielleicht ein eigener Song? Mir sagt der Titel nix
    Viellleicht Chesney Hawkes?

  11. #371
    Volltreffer! Bei den 90ern bist du halt unschlagbar
    Ein Mega-Mix bekannter englischsprachiger Party-Hits, der Village People-Dauerbrenner „Y.M.C.A.“, sowie „The One and Only“ von Chesney Hawkes, den Ross als Kind mit einer Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel performte, untermauern einmal mehr, dass Musik eine universelle Sprache ist; diese internationalen Mega-Schlager lassen auch das Partyvolk hierzulande auf die Tanzflächen strömen und runden das neue Album von Ross Antony ab.
    quelle

  12. #372
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Bei den 90ern bist du halt unschlagbar

    quelle
    "The one and only" hat er also "als Kind" vor dem Spiegel performed - soso, mit damals fast 17 war er 1991 also noch ein Kind.

  13. #373
    Neues Musikvideo


  14. #374
    Das neue Video ist wirklich zu 100 % Ross und sehr persönlich Die Szenen mit Paul sind auch sooo lustig

  15. #375
    Finde ich auch Vor allem die Szenen mit den He-Man-Figuren.. Ross ist also immer noch Fan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •