Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 446
  1. #91
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja... Aber seitdem ich nicht mehr No Angels höre hab ich meinen Freundeskreis verdoppelt...


    Ich finde die Hörproben überraschenderweise ganz okay, klingt eben wie eine 0815-Popschlagerproduktion. Würde ich mir persönlich nicht anhören, aber wer auf die üblichen Verdächtigen steht, kann auch das aushalten.

    "Never gonna give you up" passt natürlich überhaupt nicht rein, und "Cowboy", "Schokolade" und "Er gehört zu mir" sind so schwul, dass sie fast schon wieder auf Titten und Mumus stehen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Ich finde die Hörproben überraschenderweise ganz okay, klingt eben wie eine 0815-Popschlagerproduktion. Würde ich mir persönlich nicht anhören, aber wer auf die üblichen Verdächtigen steht, kann auch das aushalten.

    "Never gonna give you up" passt natürlich überhaupt nicht rein, und "Cowboy", "Schokolade" und "Er gehört zu mir" sind so schwul, dass sie fast schon wieder auf Titten und Mumus stehen.


    Ich finde es so seltsam, dass der den deutschen Text des Mary Poppins Songs singt aber mit dem englischen Begriff

    Die Lieder sind halt auch alle total ausgelutscht und schon tausend mal gecovert worden. Ist das nicht eh die selbe Tracklist wie die von dieser Schlagertussie, die bei dsds mal speckig war und nun voll die sexbombe ist?

  3. #93
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    .
    Geändert von Dez O'Herlihy (27-06-2013 um 17:38 Uhr) Grund: So geht das nicht. Böser Dez.

  4. #94
    Unnötig und dann auch noch am Ziel vorbei.

  5. #95
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Unnötig und dann auch noch am Ziel vorbei.
    Stimmt. Ich hatte gerade im diesbezüglichen Thread gelesen und mich sehr amüsiert. Gehört hier aber natürlich nicht her, wo kommen wir denn sonst hin. Außerdem ist Musik eine ernste Angelegenheit und sollte dementsprechend seriös behandelt werden, insbesondere Ross Antony und Castingbratzen.
    Geändert von Dez O'Herlihy (27-06-2013 um 17:40 Uhr)

  6. #96
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kommt nichtmal beim CSD gut an
    "Er gehört zu mir" auch nicht?

  7. #97
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    "Er gehört zu mir" auch nicht?
    In der Version bestimmt nicht.

    Und an sich gehört er eh eher zum Schlagermove, der am Samstag stattfindet

  8. #98
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In der Version bestimmt nicht.

    Und an sich gehört er eh eher zum Schlagermove, der am Samstag stattfindet
    Was ist denn ein Schlagermove?

  9. #99
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Schlagermove?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagermove

    Der Schlagermove ist ein Schlager-Festival, das seit 1997 jedes Jahr im Juli in Hamburg-St. Pauli stattfindet und als die größte derartige Veranstaltung in Deutschland gilt. Ähnliche Veranstaltungen finden seit 2004 auch in anderen deutschen Städten, wie Essen, Dortmund und Hannover, statt, teilweise unter der Bezeichnung Schlagerparade.

  10. #100
    Sein Deutsch ist aber ganz gut für einen Engländer. Mutige Platte, einiges gefällt, einiges finde ich fehl am Platze. Mal schnell weiter reinhören
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #101
    stolzer Albumbesitzer

  12. #102
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    stolzer Albumbesitzer
    Ich bin es auch gerade am runterladen... So aufregend... Endlich ein Ross-Album

    Edit: Das Album ist so unfassbar gut. Das sind keine 08/15-Cover sondern Ross hat so viel persönliche Note in die Lieder gepackt. Jedes Lied ist zu 100% Ross... Man ist sofort am mitsingen und hat gute Laune. Auch sein eigener Song "Kettenkarussell" ist total wundervoll geworden "Meine neue Liebe" sollte echt jeder in seiner CD-Sammlung haben.
    Geändert von IngridSchmidt (28-06-2013 um 07:25 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #103
    Das sind alte uralt Cover die jeder sofort mitsingen kann weil man die seit 100 Jahren kennt.
    Noch dazu sind die Songs 1:1 kopiert worden.
    Aber da ist eh jedes Wort zu viel.

  14. #104
    Bei iTunes im Bereich Schlager ist Ross auf der 21
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #105
    HappA
    unregistriert
    Mag ja alles sein, dennoch wird das Album niemals in den regulären Charts einsteigen. Der Ramsch ist einfach zu schlecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •