Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 293
  1. #121
    Ja, es ist schwierig und komplex und man muss sich auf Indizien verlassen. Anzahl der Buchungen, ungefähre Verkäufe, Auftritte, sonstige Einnahmen etc.

    Mir ging es nur darum, immer wieder zu hören "aus denen ist komplett nichts geworden", was so einfach nicht stimmt.

    Bei Bendzko und Clueso würden wohl auch die wenigsten sagen, sie wären Castingkünstler.

  2. #122
    Ich habe mal eine DSDS-Liste gemacht, weil es mich selbst interessiert hat. Fettgedruckt: im Geschäft, unterstrichen: zumindest aktiv, im weiteren Kreis.

    Kommentar, Bemerkungen gerne:



    1)

    Alexander Klaws
    Daniel Küblböck


    Juliette Schoppmann
    Daniel Lopes




    2)

    Elli Erl
    Lorenzo



    3)

    Anna-Maria Zimmermann
    Nevio Passaro


    Tobias Regner



    4)

    Mark Medlock

    Lisa Bund
    Max Buskohl
    Francicsca Urio


    5)

    Thomas Godoj
    Linda Teodosiu


    Fady Maalouf


    6)

    Daniel Schuhmacher
    Annemarie Eilfeld
    Vanessa Neigert


    Benny Kieckhäben
    Dominik Büchele



    7)

    Mehrzad Marashi
    Menowin Fröhlich
    Kim Debkowski


    Manuel Hoffmann
    Thomas Karaoglan
    Helmut Orosz



    8)

    Pietro und Sarah Engels-Lombardi
    Ardian Bujupi
    Marco Angelini
    Norman Langen
    Anna-Carina Woitschack



    9)

    Luca Hänni
    Daniele Negroni
    Jesse Ritch
    Joey Heindle


    Fabienne Rothe
    Vanessa Krasniqui



    10)

    Beatrice Egli

    Ricardo Bielecki
    Susan Albers
    Lisa Wohlgemuth



    11)

    Aneta Sablik
    Meltem Acikgöz


    Yasemin Kocak
    Vanessa Valera Rojas
    Larissa Melody Haase
    Geändert von Darmok (26-09-2014 um 19:16 Uhr)

  3. #123
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    ... Bei Bendzko und Clueso würden wohl auch die wenigsten sagen, sie wären Castingkünstler.
    Wobei hat Clueso denn mitgemacht?

    Bei Tim war es wohl ein reines Xavier Casting, das wohl mehr oder weniger außerhalb der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Wenn es danach geht, muss man vermutlich fast jeden Künstler auflisten, weil er an irgendwelchen Gesangswettbewerben mal teilgenommen hat.

  4. #124
    Darmok, du hast Mark Medlock fettgedruck als noch im Geschäft sein, benannt. Womit ist er denn im Geschäft - mit singen doch wohl schon lange nicht.

    Und Joey Heindle hat eine Menge versprochen (CD und Album, zwei Filme) aber bisher ist davon noch nichts realisiert worden. Als "dick" im Geschäft verstehe ich das auch nicht.

  5. #125
    Bei Clueso stehe ich auch auf dem Schlauch, wo wurde der gecastet? Seine Karriere hat Schwung bekommen durch Raab, aber sonst?


    Fillinchen, kein Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. "Im Geschäft" kann auch meinen, lebt davon, ist im weitesten Sinne in der Unterhaltungsbranche aktiv. Ich gehe davon aus, dass Mark noch von seinen alten Erfolgen lebt. Bei Joey sind es evtl. die TV-Gagen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Bei Clueso stehe ich auch auf dem Schlauch, wo wurde der gecastet? Seine Karriere hat Schwung bekommen durch Raab, aber sonst?


    Fillinchen, kein Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. "Im Geschäft" kann auch meinen, lebt davon, ist im weitesten Sinne in der Unterhaltungsbranche aktiv. Ich gehe davon aus, dass Mark noch von seinen alten Erfolgen lebt. Bei Joey sind es evtl. die TV-Gagen.
    würde ich auch so grob als Richtung sehen - Deine Auflistung
    Superstars gibt es kaum in Deutschland - das weiss ja nun mittlerweile jeder!!! Aber davon leben können ist schon mehr als manch ein Künstler sich hier wünschen würde.

  7. #127
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Nevio könnte aber auch fett gemacht werden. Er macht ja eigentlich nichts anderes oder? Im Vergleich zu Joey sehe ich ihn zumindest doch dicker im Geschäft vor allem im musikalischen Bei Staffel 6 fehlt Dominik Büchele zumindest unterstrichen Staffel 2 wäre evtl. Lorenzo erwähnenswert.
    Geändert von cocoheart (26-09-2014 um 16:25 Uhr)

  8. #128
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade über Specs Keyboard gefallen. So eine verdammte Scheiße!
    Allerdings. Da wir ja ein und dieselbe Person sind, kann ich im Ausfüllbogen für den Haftpflichtschaden ja wohl kaum mich selbst als Schadensverursacher und Geschädigter zugleich nennen. Derweil nutze ich meine Drittpersönlichkeit als Mittzwanzigerin Sinead und habe großartigen Sex mit meiner Endvierziger Rock´n´Roller Spector-Personality. Das ist der entscheidende Vorteil am Ganzen. Danke, Niederrheiner!!

  9. #129
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    @ Niederrheiner: ich bin im Gegensatz zu vielen hier nur ein simpler Laie... ich höre Musik mit den Ohren und fühle mit dem Bauch (oder so)
    Spukbiene. Geht mir ja kaum anders. Bestenfalls sind ja Macher und Hörer durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik verbunden und es wäre traurig, wenn ich geile Songs nicht so ursprünglich genießen könnte, wie du auch. Hab ich auch oft genug im niederrheinischen Zusammenhang erklärt, was sein Troll-Loop wie immer mechanisch ignorierte.
    Geändert von spector (01-10-2014 um 04:58 Uhr)

  10. #130
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    Nevio könnte aber auch fett gemacht werden.
    Das hat er schon selbst.

  11. #131
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Das hat er schon selbst.

  12. #132
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Allerdings. Da wir ja ein und dieselbe Person sind, kann ich im Ausfüllbogen für den Haftpflichtschaden ja wohl kaum mich selbst als Schadensverursacher und Geschädigter zugleich nennen. Derweil nutze ich meine Drittpersönlichkeit als Mittzwanzigerin Sinead und habe großartigen Sex mit meiner Endvierziger Rock´n´Roller Spector-Personality. Das ist der entscheidende Vorteil am Ganzen. Danke, Niederrheiner!!
    Leutz passt bloß auf!
    Nicht dass es am End' noch zu einer auto- oder gar dichogamischen Zeugung und in der Folge zur Nieder- bzw. Wiederkunft eines weiteren Wechselbalgs kommt!
    Obwohl, das hätt' ja auch was: Ein frischer Antirheiner …

  13. #133
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Das wäre ein multitalentiertes, komplexes, interessantes und kultiviertes Wechselbalg. Wahrscheinlich mit einem schweren Knall ausgestattet, aber wie wir aus "Alice im Wunderland" wissen, muss das nix Schlechtes sein. Bleibt nur die Frage, ob es teetotal wäre oder mit zehn Jahren schon morgens um vier Drunken Posts im IOFF absetzen würde. Spec, hast Du eigentlich irische Ahnen?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #134
    Triple A Avatar von Ms d'Arbanville
    Ort: born Saar/Lor/Lux
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine DSDS-Liste gemacht, weil es mich selbst interessiert hat. Fettgedruckt: im Geschäft, unterstrichen: zumindest aktiv, im weiteren Kreis.

    Kommentar, Bemerkungen gerne:

    8)

    Pietro und Sarah Engels-Lombardi
    Ardian Bujupi
    Marco Angelini
    Norman Langen
    Anna-Carina Woitschack
    Marco Angelini kannst du vom Fettdruck runternehmen. Er fängt nächste Woche als Arzt an zu arbeiten.

    http://www.news.at/a/marco-angelini-...kkarriere-arzt
    Under construction

  15. #135
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine DSDS-Liste gemacht, weil es mich selbst interessiert hat. Fettgedruckt: im Geschäft, unterstrichen: zumindest aktiv, im weiteren Kreis.

    Kommentar, Bemerkungen gerne:

    7)

    Mehrzad Marashi
    Menowin Fröhlich
    Kim Debkowski


    Manuel Hoffmann
    Thomas Karaoglan
    Helmut Orosz


    10)

    Beatrice Egli

    Ricardo Bielecki
    Susan Albers
    Lisa Wohlgemuth

    Ich weiß, immer ne subjektive Bewertungsfrage.

    Die anderen 3 aus Staffel 10 kann ich nicht so einschätzen. Timo scheint seine Bestimmung gefunden zu haben. Er ist jetzt Leadsänger der Kölner Karnevalsband "Kölsche Adler" (damit Frontmann bei 2 Bands). Hat sich "Viva Colonia" scheinbar doch noch gelohnt.

    Manuel Hoffmann wurde ich mit der Euro-Kombo "The United" als gut im Geschäft bezeichnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •