Seite 191 von 334 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5004
  1. #2851
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Offtopic: Mit über 70 "noch nicht alt", "zu jung"? Ich kapier's ehrlich gesagt nicht, wo ist festgelegt, dass jede(r) von uns das verbriefte Recht hat, mindestens 89 oder 99 zu werden (oder was immer überhaupt ein "annehmbares" Alter zum Sterben sein soll)? Die meisten Männer in meiner Familie wären vermutlich froh gewesen, wenn sie die 70 erreicht hätten.
    Ein verbrieftes Recht gibt es nicht, aber meines Erachtens ist 70 aktuell tatsächlich kein Alter, sofern man vollumfänglich gesund ist.
    70 ist heutzutage das, was in der Nachkriegszeit 50 war.

    Zurück zum Thema. Ich mochte Ulrich Pleitgen auch gerne bei "Nicht von schlechten Eltern" oder in diversen Filmen.
    Möge er in Frieden ruhen.

  2. #2852
    Sarina
    unregistriert
    R.i.P

  3. #2853
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Kapitän zur See Schefer .
    Genau, Schefer mit 'e'

  4. #2854
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Kapitän zur See Schefer .
    Die Serie hab ich auch gern geschaut.
    Mochte ihn auch in vielen anderen Rollen.

  5. #2855
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Offtopic: Mit über 70 "noch nicht alt", "zu jung"? Ich kapier's ehrlich gesagt nicht, wo ist festgelegt, dass jede(r) von uns das verbriefte Recht hat, mindestens 89 oder 99 zu werden (oder was immer überhaupt ein "annehmbares" Alter zum Sterben sein soll)? Die meisten Männer in meiner Familie wären vermutlich froh gewesen, wenn sie die 70 erreicht hätten.
    Das kommt sicher immer auf den persönlichen Standpunkt an und wenn sich einige hier im IOFF in der Nähe dieses Alters befinden, ist die Aussage durchaus zu verstehen.
    Vor allem, wenn keine lange schwere Krankheit voraus ging .......

    und bei ihm war es plötzliches Herzversagen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #2856
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ein verbrieftes Recht gibt es nicht, aber meines Erachtens ist 70 aktuell tatsächlich kein Alter, sofern man vollumfänglich gesund ist.
    70 ist heutzutage das, was in der Nachkriegszeit 50 war.
    Wie gut das es Statistiker gibt, die haben ja sonst nichts zu tun.
    Demnach liegt die aktuelle Lebenserwartung für Männer bei 78,4 und Frauen bei 83,4 Jahren.
    https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/

  7. #2857
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Offtopic: Mit über 70 "noch nicht alt", "zu jung"? Ich kapier's ehrlich gesagt nicht, wo ist festgelegt, dass jede(r) von uns das verbriefte Recht hat, mindestens 89 oder 99 zu werden (oder was immer überhaupt ein "annehmbares" Alter zum Sterben sein soll)? Die meisten Männer in meiner Familie wären vermutlich froh gewesen, wenn sie die 70 erreicht hätten.
    "Zu jung" ist nicht immer eine Aussage über das tatsächliche Alter, sondern eben oft auch für den Wunsch, ihn oder sie gern noch länger um sich gehabt zu haben.

    Ich kannte einen 75jährigen verheirateten Landwirt, der den Tod seiner 100jährigen Mutter kaum verkraftete. Er hatte all diese Jahre mit ihr unter einem Dach gelebt und konnte sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Für ihn waren 100 Jahre "zu früh".

  8. #2858
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das kommt sicher immer auf den persönlichen Standpunkt an und wenn sich einige hier im IOFF in der Nähe dieses Alters befinden, ist die Aussage durchaus zu verstehen.
    Vor allem, wenn keine lange schwere Krankheit voraus ging .......

    und bei ihm war es plötzliches Herzversagen
    Genau so sieht es aus. Ich bin in 12 Jahren auch 71, je näher man dem Alter selbst ist, je "jünger" kommt einem der Mensch vor. Meine Mutter starb mit knapp 77, war aber fast ihr ganzes Leben herzkrank und wir waren froh, dass sie so lange leben durfte. Mein Vater wird 81 und kommt mir fast unsterblich vor, stürbe er jetzt, würde ich es "zu früh" finden.

  9. #2859
    Zum Tode von Ulrich Pleitgen - Immer Ärger mit Opa Charly, lief gestern im TV
    http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-...entId=50312820

  10. #2860
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Folco_Quilici

    Folco Quilici, einer der wichtigsten Unterwasserexperten nicht nur Italiens, ist mit 88 Jahren gestorben. Auf Deutsch hab ich auf die Schnelle nur die Wiki-Seite gefunden, die ihm allerdings nicht unbedingt gerecht wird.

  11. #2861
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    International bekannt machte sie die Rolle der liebenswert-durchgeknallten Honey im Film "Notting Hill". Bereits am 21. Februar ist die englische Schauspielerin Emma Chambers im Alter von 53 Jahren gestorben.


    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #2862
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    International bekannt machte sie die Rolle der liebenswert-durchgeknallten Honey im Film "Notting Hill". Bereits am 21. Februar ist die englische Schauspielerin Emma Chambers im Alter von 53 Jahren gestorben.



    grade gelesen ich hoffe man darf das hier noch sagen : zu jung zu sterben

    sie war so süß in der Rolle, ich mochte sie so gerne

  13. #2863
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh warte war sie das:





    die fand ich klasse - das ist ja echt traurig

  14. #2864
    finde ich auch ganz traurig und heute kommt auch noch Notting Hill im ZDF, also nochmal genießen

  15. #2865
    Geändert von sheela (25-02-2018 um 11:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •