Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5004
  1. #2521
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  2. #2522
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Drehscheibe - eine Sendung aus meiner Kindheit, ein Fernsehgesicht, mit dem man aufgewachsen ist. Ich mochte sie immer gerne.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2523
    Jean Rochefort ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2524
    Ich musste erst überlegen, aber "Ein Elefant irrt sich gewaltig" ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber er ist halt nicht jünger geworden. RIP.

  5. #2525
    "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2526
    Ja, richtig, na klar. Der sucht ja den Blonden aus, stimmt.

  7. #2527
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh

    Ruhe in Frieden.

  8. #2528
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, na klar. Der sucht ja den Blonden aus, stimmt.
    Er sucht nicht den Blonden aus - das war Perrache. Der ja dann auch jeden Anschlag auf den Blonden verhindert

    Den muß ich mir aber nochmal anschauen. So viele tolle Schauspieler: Rochefort, Pierre Richard, Mireille Darc, Bernard Blier.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2529
    Ich kenne ihn hauptsächlich als "Desgrez" (Der Polizist mit dem Hund) aus den Angelique-Filmen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2530
    Das hat meine Frau auch sofort gesagt, aus den alten Angelique-Filmen. Wenn man so rechnet, über einige Jahrzehnte immer auf der Höhe, ein erfülltes Leben für einen Künstler.

  11. #2531
    Arte hat das Programm geändert und zeigt heute um 20:15 Uhr „Der Mann der Friseuse“.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2532
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Der Pianist Gottfried Böttger aus Hamburg ist gestern Abend im Alter von nur 67 Jahren an Krebs verstorben. Hab ihn gern gesehen und gehört

    http://www.bild.de/regional/hamburg/...9036.bild.html

  13. #2533
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Der Pianist Gottfried Böttger aus Hamburg ist gestern Abend im Alter von nur 67 Jahren an Krebs verstorben. Hab ihn gern gesehen und gehört

    http://www.bild.de/regional/hamburg/...9036.bild.html
    Dann kann er jetzt wieder mit Lonzo Westphal Musik machen!

  14. #2534
    Roy Dotrice, O.B.E., ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Er war bis zuletzt als Schauspieler aktiv. Im IOFF dürften ihn einige aus der Serie "Game of Thrones" kennen, andere vielleicht noch aus "Mondbasis Alpha 1" oder dem Film "Amadeus".



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #2535
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Der Pianist Gottfried Böttger aus Hamburg ist gestern Abend im Alter von nur 67 Jahren an Krebs verstorben.

    Das tut mir leid. Ruhe in Frieden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •