Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5004
  1. #3931
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin geschockt über die vielen Toten beim Busunglück auf Madeira. Mir tun auch die Angehörigen sehr leid.

    Das muss ein furchtbares Gefühl sein, die letzten Sekunden so mitzubekommen. Dass so viele bei einem Unfall umgekommen sind ist kaum fassbar.

    Ruhet in Frieden.

  2. #3932
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Eine schreckliche Tragödie.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #3933
    Friede ihren Seelen.

    3 Tage Staatstrauer, Fahnen auf Halbmast.... in Portugal.

  4. #3934
    Schrecklich
    Mein Sohn war Weihnachten auf Madeira und der sagte mir, dass nicht nur die Start/Landebahn
    da höchst beängstigend ist, sondern auch die Straßen, der wohnte auch noch ganz oben auf einem Berg
    und war froh, wenn die da heil durchgekommen sind.

  5. #3935
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die 29jährige nordirische Journalistin Lyra McKee ist in der Nacht zum Karfreitag in Londonderry erschossen worden. Die Polizei geht von einer "terroristischen Tat" aus. McKee schrieb vor allem über die "Troubles" und machte sich für LGBT-Rechte stark.

    Sie hat auch Bücher geschrieben, in denen sie zum Ausdruck brachte, dass sie das Ende der Unruhen in Nordirland noch lange nicht als gegeben erachte.

    Hier ein Video-Nachruf der britischen Zeitung The Guardian.

    edit:
    Dieser Blog-Artikel von ihr aus dem Jahr 2014 ging viral und wurde auch als Kurzfilm veröffentlicht (vgl. weiter unten):

    A letter to my 14-year-old self

    Geändert von ganzblau (20-04-2019 um 11:51 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3936
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Furchtbar!

  7. #3937
    Am 19. April 2019 ist Martin Böttcher verstorben.

    Wir verdanken ihm u.a. die Filmmusiken zu den Karl May Filmen.

    Ruhe in Frieden

    Wikipedia reference-linkMartin Böttcher

  8. #3938


    Was für die Amis John Williams ist war Böttcher für uns.
    Gute Reise in die ewigen Jagdgründe.

  9. #3939
    RIP

    Letztens hab ich mich noch mit Filmmusik beschäftigt und hab so bei mir gedacht, dass Winnetou echt die schönste Melodie aller Zeiten ist. Herr Böttcher hat Großes geleistet für Musik in Film und Fernsehen.

  10. #3940
    Lief heute noch im Fernsehen. RIP

    Er hat auch andere Soundtracks gemacht, zB für Schöne Ferien, man beachte den coolen Bart von Sigmar Sülzbach. I love it.

    Geändert von Premiere0815 (22-04-2019 um 14:58 Uhr)


  11. #3941
    Martin Böttcher war ein ganz ganz großer. Kurioserweise haben heute alle Medien (Bild, Spiegel Rollingstone.de, FAZ, Tagesschau usw.) eine falsche Info verbreitet in ihren Nachrufen. Demnach wäre Böttcher mit der Old Shatterhand Melodie 17 Wochen auf Platz 1 gewesen. Diese Falschinfo stand bis heute Mittag auf Wikipedia. Gleichzeitig stehen bei Wiki allerdings die richtigen Chartsdaten des Komponisten. Demnach war er bei den Singles nie besser als Platz 35 und auch mit den Alben war er nie TOP10...
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  12. #3942
    Ja, das stimmt. Mit den Chartpositionen ist es ja nicht so einfach in Deutschland, aber es gibt ja die liberale Schweiz:

    https://hitparade.ch/song/Orchester-...u-Melodie-7039


  13. #3943
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Wahrscheinlich kein wirklicher Promi, aber doch erwähnenswert denke ich:

    Berliner Rallye-legende Weltenbummlerin Heidi Hetzer (81) ist tot - berichtet die Bild heute

  14. #3944
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oh...
    Jeder Berliner duerfte sie kennen

  15. #3945
    Was für ein Leben, was für eine Frau!



    Auf Ihrer Homepage findet sich heute die Botschaft: "Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •