Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 856
  1. #46
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Krass, das hier anscheinend(?) niemand ihr erstes Album als Alexa Phazer kennt, das mir um einiges besser gefällt, als das aktuelle.
    Hab grad mal reingehört. Damals wohl zurecht gefloppt. Gefällt mir leider gar nicht. Seelenloser Deutsch-Pop - das ganze Gegenteil zum jetzigen Stil.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #47
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Krass, das hier anscheinend(?) niemand ihr erstes Album als Alexa Phazer kennt, das mir um einiges besser gefällt, als das aktuelle.
    Anderer Name
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #48
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie belagert die RTL-Sendezentrale seit nunmehr 4 Monaten und wird in jedem Trailer gespielt (auch aktuell), GZSZ-Auftritt, Radioairplay etc. pp.

    Klar läuft es nach dem Auftritt vom Donnerstag wieder etwas besser,-die hätten auch alle reihenweise Selbstmord begangen, wenn selbst DAS nun auch nicht geklappt hätte
    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Zum Glück ist uns ein Push vom gruseligen "Wir sind hier" erspart geblieben.

  4. #49
    Wir sind hier war gestern auch Top100 bei Itunes.
    Eine Kandidatin hat den Song bei The Voice Kids gesungen.

  5. #50
    Ich hätte Alexa den Sieg auch sehr gegönnt, denn ihr Auftritt mit Glück war einfach unglaublich toll, hätte ich so echt nicht erwartet. - Glück ist wirklich ein schöner Song!

  6. #51
    Ich bin heute Abend in Mannheim dabei, und ich freue mich schon sie heute Live zu sehen.

  7. #52
    Bin gespannt, wie du das Konzert findest. Viel Spaß!

  8. #53
    Ich liebe "Glück" mittlerweile so

  9. #54
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich liebe "Glück" mittlerweile so
    Na wurde auch mal Zeit, hör mal mehr auf mich, gute Musik -> Woop

  10. #55
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Morgen seh ich sie auch endlich live!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #56
    Album ist diese Woche auf Platz 19.

  12. #57

  13. #58
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie du das Konzert findest. Viel Spaß!
    Danke! Es war wirklich ein ganz ganz toller Abend.

    Weiß auch garnicht, was ich großartig sagen soll, die Zeit verging so schnell, was ich echt schade fand, denn es hat so viel Spaß gemacht hat, ihr zuzuhören.

    Das Konzert ansich ging knapp 2 Stunden (mit 3 Zugaben) und sie hat natürlich alle Songs aus dem Album gespielt.

    Alexa hat es Live echt drauf, was man ja auch schon am Vorentscheid sehen konnte, und man sieht ihr an, dass sie es liebt auf der Bühne zu stehen, und das hat sie gestern auch immer wieder gesagt, und sie ist froh, dass sie nun endlich ihren Traum leben darf.

    Mir hat natürlich alles super gefallen, aber am meisten Stadt ohne Skyline, Glück, Peter Pan, Vom Suchen und Finden, Wir sind Hier, Ich bleibe & STERN!!! Letzterer ist auch ein neuer Song, und den hat sie als eine von 3 Zugaben gespielt, und OMG der Song ist so unglaublich schön, ich hoffe, dass man den schnellstmöglich bei iTunes runterladen kann.

    Nach dem Konzert hat sie dann noch Autogramme gegeben, und man konnte noch ein wenig mir ihr quatschen. Hab mein Album signieren lassen, und ne Autogrammkarte. Habe dann noch zu ihr gesagt, dass mir das Konzert wirklich sehr gefallen hat, und dass ich jederzeit wieder kommen würde, was sie natürlich sehr gefreut hat. Haben dann noch kurz bzgl. des Vorentscheids geredet, dass ich ihr den Sieg auch sehr gegönnt hätte, und darauf meinte sie dann nur, dass die Situation leider blöd gelaufen ist, weil mit einem früheren Rücktritt von Andreas hätte es auch anders ausgehen können, aber sie wünscht Ann Sophie ganz viel Glück & alles Gute! Hach einfach sympathisch!

    ProFound, dir wünsche ich heute ganz viel Spaß auf dem Konzert, du wirst es lieben!!

  14. #59
    Toll, das deckt sich ja mit meinen Erlebnissen.

    Und den neuen Song, ich bin gespannt was damit passieren wird. Re-Edition, Bonus-Track, EP, Gratis-Download oder eine Single schon fürs neue Album?

    Freut mich, dass das Album nach und nach steigt, lieber nachhaltig als ein One-Hit Wonder.

    Finde eigentlich, dass es im Vorentscheid gar nicht hätte besser laufen können als es jetzt ist.

    Sie durfte beide Songs performen, muss ich aber nicht ewig an dem Ergebnis (evtl. Flop) bei Eurovision messen lassen. Die Bekanntheit ist aber sehr gesteigert worden und die Verkäufe sicher auch.

  15. #60
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Großartiges Konzert! ThisIsMe hat es bereits perfekt auf den Punkt gebracht!
    Was für eine sympathische tolle Frau!

    Mein Liebling ist nach wie vor aber "Dezemberkind" - und seit dem Vorentscheid liegt ganz knapp "Glück" dahinter.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •