Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 178
  1. #76
    21.4. Autogrammstunde bei Saturn in Hamburg!

  2. #77
    Tritt er denn gar nicht beim Echo auf ?

  3. #78
    Warum sollte er da auftreten? Sein Stern glänzt doch schon längst nicht mehr so hell wie noch vor einigen Jahren.

  4. #79
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Warum sollte er da auftreten? Sein Stern glänzt doch schon längst nicht mehr so hell wie noch vor einigen Jahren.
    Er ist anch wie vor einer der ganz großen im deutschen Popbusiness und da die Veröffentlichung in der Echo-Woche liegt, finde ich die Frage von Pureness gar nicht so verkehrt.

  5. #80
    Er ist doch n typischer Echo-Typ! bestimmt ist er dort präsent.

  6. #81
    Und da er die letzte Verleihung moderiert hat, hat er doch bestimmt einen Bonus

  7. #82
    Letztes Mal hat er doch gescherzt. Dass die Songwriter alle mit Adel und Helene beschäftigt waren. Genau mit diesen Songwritern hat er jetzt das Album gemacht. Also passt es, wenn er jetzt ins das Comeback dort feiert.

  8. #83
    Hab mal reingehört.

    "Der Junge"
    "Leben danach"

    Sind fantastisch.

    "Der Junge" muss Single werden.

    Da hat sich ganz klar gelohnt in die hochkarätigen Songwriter wie Zuckowski zu investieren.

  9. #84
    Album lässt sich überraschend gut durchhören

  10. #85
    Es läuft besser als ich gedacht hätte. Platz 8 bei Amazon.

  11. #86
    ZDF Morgenmagazin: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...genug-100.html
    Tagesschau: https://www.tagesschau.de/multimedia...eo-393423.html

    Das Album ist wirklich sehr rund. Mir gefallen die Texte aber seine Stimme klingt gut. Ich mag ihn seit seinen Features bei Young Deenay.

  12. #87

  13. #88
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Da hat sich ganz klar gelohnt in die hochkarätigen Songwriter wie Zuckowski zu investieren.
    Die beiden arbeiten ja auch schon länger zusammen.

    Hab das Album noch nicht hören können, mir gefallen weder "Du fängst mich ein" noch "Polaroid" so richtig und hätte lieber wieder was englischsprachiges gehabt. Aber naja.

  14. #89
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die beiden arbeiten ja auch schon länger zusammen.

    Hab das Album noch nicht hören können, mir gefallen weder "Du fängst mich ein" noch "Polaroid" so richtig und hätte lieber wieder was englischsprachiges gehabt. Aber naja.
    Ich mag die beiden auch nicht, aber das Album bietet klar bessere Songs!

  15. #90
    Wieso müssen nun alle deutsch singen? Das ist eh schon so ein Einheitsbrei. Im Englischen sind die platten Texte wenigstens nicht ganz so aufdringlich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •