Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 514
  1. #436
    "The Hush"(2016) und " Texas Chain Saw Massacre"(2003)

    The Hush war ganz gut. Der Film ist kurz(81 Min), sehr kurzweilig und spannend.
    Es geht um eine taubstumme Schriftstellerin, die alleine in einem einsam gelegenen Haus lebt. Eines Abends steht ein Killer vor ihrem Haus und will rein.....

    Texas Chain Saw Massacre....Meine Güte, ist der schlimm. Wieso hat mich keiner gewarnt?

  2. #437

    Mindwarp

    SciFi, Horror, 95min, 1990 OV (Bruce Campbell, Angus Scrimm)

    Die Zukunft mit Infinisynth. Man lehnt sich zurück und klinkt sich in virtuelle Welten ein, ala Matrix.
    Doch der jungen Judy reicht das nicht. Sie will die reale Welt sehen.
    Als ihr das gewährt wird landet sie in einem postapokalyptischen Trauma...

    Sehr guter B-Movie der wie ein Mix aus Matrix, Mad Max, Army of Darkness und Zeitmaschine wirkt.
    8/10
    Geändert von Max Vol. (04-07-2017 um 09:37 Uhr)

  3. #438
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Texas Chain Saw Massacre....Meine Güte, ist der schlimm. Wieso hat mich keiner gewarnt?
    schlimm = schlecht
    oder
    schlimm = zu brutal / hart / gruselig ?

  4. #439
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    schlimm = schlecht
    oder
    schlimm = zu brutal / hart / gruselig ?
    Ich fand ihn sehr hart. Gegen den Typen ist ja Michael Myers ein Chorknabe.
    Ist aber schon unterhaltsam.

  5. #440
    [YOUTUBE]GHDudCPLtRs[/YOUTUBE]
    Re-Animator

    Horror, Trash, 85min, 1985 OV.

    Sehr trashig und gegen Ende wirds schon so schrill das der Film wie eine Horrorcomedy wirkt.
    Muss man gesehen haben, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
    5/10
    Am Samstag 9. September auch bei zdfneo 23:40h

  6. #441
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Annabelle 2

    Hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie Teil1 war aber trotzdem sehenswert. Am Anfang passiert lange nichts es wirkt schon fast etwas langweilig bis die Geschichte in fahrt kommt. Mit etwas mehr Storyline (im Grunde weiss man nach dem Film nicht viel mehr über die Puppe als zuvor) hätte der Film noch besser werden können. Zumindest sind die Gruselszenen gut in Szene gesetzt und gegen Ende taucht dann auch noch eine creepy Puppe auf die aussieht wie die "echte" Annabelle-Puppe.
    7/10

  7. #442
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]GHDudCPLtRs[/YOUTUBE]
    Re-Animator

    Horror, Trash, 85min, 1985 OV.

    Sehr trashig und gegen Ende wirds schon so schrill das der Film wie eine Horrorcomedy wirkt.
    Muss man gesehen haben, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
    5/10
    Am Samstag 9. September auch bei zdfneo 23:40h
    So schlecht bewertet. Würde locker 8/10 geben. Allein schon wegen Jeffrey Combs als Dr. Herbert West.


  8. #443
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    So schlecht bewertet. Würde locker 8/10 geben. Allein schon wegen Jeffrey Combs als Dr. Herbert West.

    Ja, ich weiß, das Ding gilt als Klassiker. Doch gerade mit vielen ähnlichen Filmen dieser Art verglichen, wollte
    Ich ihm keine Topwertung geben.

    Die deutsche Version am 9.sep / ZDFneo schaue ich mir aber
    nochmal wegen der Synchro an.

  9. #444


    Endlich mal wieder ein toller Film mit Gänsehautfaktor.

    Die Story grob: Ein Ehepaar nimmt nach dem Tod ihres kleinen Sohnes ein Waisenkind auf,
    doch der Junge hat nachts Angst vor dem Einschlafen - und das hat seine Gründe!

    Ich fand den Film sehr atmosphärisch und vor allem gruselig,
    mit einigen sehr wirkungsvollen Jump Scares,
    definitiv kein B-Movie und hochwertig produziert mit einer sehr guten Synchro.

    Der Score stammt von Dannie Elfman ( Simpsons, Desperate Housewifes) und passt genial zum Film.

    Absolut sehenswert. 9/10
    Geändert von baerchen1969 (03-09-2017 um 06:58 Uhr)
    what goes around,come's around!

  10. #445

  11. #446

  12. #447

    Sehr schöner Kurzfilm, für den Novemberblues.

  13. #448
    Jigsaw > Fand ich gut, aber irgendwie etwas unblutig für einen SAW-Film. Und auch die Twists fand ich, teilweise, nicht so schockierend bzw. vorhersehbar. Trotzdem unterhaltsam und bei weitem nicht der schlechteste Teil. Würde ihn irgendwo in der Mitte platzieren. 7.5/10

    Happy Death Day > Der Film war eine echte Überraschung und hat total viel Spaß gemacht. Nicht blutig, aber das hatte er auch nicht nötig. Hat mich ein wenig an die Slasher der 90er erinnert. 8/10

    Jeepers Creepers 3 > Die ersten beiden Teile fand ich besser, aber kann man sich mal ansehen, wenn man die Vorgänger mochte. 7/10

    Better Watch Out > Eine weitere Überraschung. Man sollte sich den Trailer lieber nicht anschauen, denn der Film geht in eine ganz andere Richtung, als man denken würde und der Trailer versaut die Überraschung ein wenig. Ist ein wenig wie "The Babysitter", nur nicht ganz so auf Comedy getrimmt. 7.5/10

  14. #449
    Wo hast du JC3 gesehen?

  15. #450
    Für ein B-Movie sehr gut und spannend. 8/10



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •