Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 514
  1. #211
    Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört, dass in Amerika dieses Jahr im September ein neuer M. Night Shyamalan-Film rauskommen soll- "The visit". Gut, nach "The Happening" und "After Earth", wo sie versucht haben, den Namen des Regisseurs in der Werbephase so weit wie möglich zu kaschieren, kann es natürlich sein, dass es wieder ein Reinfall wird. Oder zumindest so unterhaltsam lächerlich wie "The happening"..

    Der Trailer sieht aber sehr vielversprechend aus: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493002.html
    Es geht um ein Geschwisterpaar, dass (zum ersten Mal) seine Grosseltern besucht, die etwas abgeschieden auf dem Land leben. Weil die Mutter verreist, sollen sie dort gleich eine Woche bleiben. Obwohl "Nana" und "Papa" warmherzige Menschen zu sein scheinen, gibt es strenge Regeln- so z.B., dass sich die Kinder ab 9.30h in ihrem Zimmer einschließen und danach besser nicht herauskommen sollen.

  2. #212
    As Above/So Below
    Katakomben



    Heute erzähle ich mal ein kleines Märchen. Es handelt von Scarlett. Die ist höchstens 22, hat aber schon einen Master, 2 Doktortitel und beherrscht 4 lebende und 2 tote Sprache. Alle Achtung! Außerdem weiß sie, wie sie lasziv ihren Pullover etwas von der rechten Schulter hängen lassen kann, damit man ihren BH-Träger sieht. Scarlett ist Archäologin und nachdem sie im Glamour-Make-Up durch eine iranische Höhle gekrochen ist, um eine Inschrift zu finden, ist sie jetzt wieder in Paris, um den Stein der Weisen zu finden. Doch, oh wei! Sie kann kein aramäisch lesen. Dafür braucht sie George. Der ist so Mitte dreißig und bricht in Pariser Kirchen ein, um heimlich die Glockenspiele zu reparieren. Ein gewitzter Zuschauer könnte jetzt fragen, wie er denn dann Geld verdient für Essen und 'ne Bude und so. Aber hey. Ist ja ein Märchen. Also, mit Hilfe von George und ein paar Wikipedia-Archäologie-Halbsätzen finden die beiden heraus, dass der Stein unter einem Grab irgendwo in Paris ist. Und dahin kommt nur, wenn man durch die Katakomben geht. Aha! In einem Nachtclub finden Scarlett, George und der Quotenschwarze Benji, der grad zufällig eine Doku über Scarlett dreht, 3 Franzosen, die sie durch die Katakomben führen wollen. Einer von ihnen heißt Schmetterling. Voll süß. Nun aber ab in die Katakomben. Scarlett natürlich immer noch ganz stylisch mit Pullover auf halb 8 und sichtbarem BH-Träger. Denn wir erinnern uns alle: Als Indiana Jones durch die Katakomben kroch, trug er Bermudashorts und einen Sombrero. Wieder zurück in die Katakomben, vorbei an Knochen und noch mehr Knochen steht da plötzlich ein Klavier und ein altes Telefon. Aber schnell weiter und nur ein paar Sekunden darüber den Kopf zerbrechen. Da finden sie eine Grabkammer. In ihr liegt ein toter Kreuzritter. Der ist schon hunderte Jahre tot und überhaupt nicht verwest, doch Scarletts Posse ist viel zu cool, um sich anmerken zu lassen, wie fantastisch und unbegreifbar dieser Fund ist. Drum in eine Pfütze gesprungen und unter einer Wand durchgetaucht und da ist der Schatz. Eine Kammer voll Gold. Und Scarlett findet den Stein der Weisen. Doch der Weg zurück ist plötzlich versperrt. Also schnell durch ein paar Schächte immer tiefer in die Erde. Da stehen sie vor der Pforte zur Hölle. Und was finden sie in der Hölle? Nen Nissan, der brennt. Mensch, der Teufel ist Japaner?! Was für ein Twist. Plötzlich herabstürzende Steine. Die Französin, die neben Schmetterling und Zed den franzöischen Teil von Scarletts Posse bildet, ist schwer verletzt. Scarlett rubbelt ein bisschen vom Stein der Weisen ab und die Französin ist wieder gesund. Allerdings verkleinert sich die Posse aufgrund tragischer Todesfälle in den Höllenkatakomben zusehens. Als auch noch George stirbt, ist Scarlett total fertig. Hat aber eine Idee. Sie rennt den ganzen Weg zurück - bis zu Schatzkammer. Lässt den Stein der Weisen da. Und läuft zurück zu George, der tot ist. Aber Scarlett hat inzwischen Zauberkräfte. Und nachdem sie George geküsst hat, lebt er. Mensch, hab ich mich gefreut. Aber sie sind ja immer noch in der Hölle. Wie also raus? Hierzu Scarlett: Oben ist wie unten. Die Welt ist, wie ich sie mir vorstelle. Wir springen jetzt alle in den Schacht, der noch tiefer in die Hölle führt und kommen so nach oben. Sie springen! Gott, ist das nervenzerfetzend. Und? Da, sie kriechen aus einem Gully auf einer Pariser Straße. Ende.
    Ein Found-Footage-Horrorfilm der ganz besonderen Art. Warum? Nun, das found footage wurde nicht gefunden. Scarlett hatte es die ganze Zeit bei sich. Und Horror? Naja, ich hab mich gefürchtet, dass der Film noch sehr viel länger geht. Insofern.
    Dieser Film eignet sich für folgende Zielgruppen: Leute, die einen Anlass für ein Trinkspiel brauchen. Mary-Jane-Liebhaber, die nach dem zweiten Joint debil grinsend auf der Couch lümmeln und sich fragen, warum der Daumen nicht Dickfinger heißt.

    0/5

  3. #213
    Ich hab ja jetzt die lustigen Stellen einzeln zitiert, aber das wurde dann doch zu viel, daher stellvertretend für die gesamte Kritik:

  4. #214
    Ich hätte ja jetzt aber zu gern gewusst, was deine Highlights waren.

  5. #215
    Na schön

    Heute erzähle ich mal ein kleines Märchen. Es handelt von Scarlett. Die ist höchstens 22, hat aber schon einen Master, 2 Doktortitel und beherrscht 4 lebende und 2 tote Sprache. Alle Achtung! Außerdem weiß sie, wie sie lasziv ihren Pullover etwas von der rechten Schulter hängen lassen kann, damit man ihren BH-Träger sieht. Scarlett ist Archäologin und nachdem sie im Glamour-Make-Up durch eine iranische Höhle gekrochen ist, um eine Inschrift zu finden, ist sie jetzt wieder in Paris, um den Stein der Weisen zu finden. Doch, oh wei! Sie kann kein aramäisch lesen. Dafür braucht sie George. Der ist so Mitte dreißig und bricht in Pariser Kirchen ein, um heimlich die Glockenspiele zu reparieren. Ein gewitzter Zuschauer könnte jetzt fragen, wie er denn dann Geld verdient für Essen und 'ne Bude und so. Aber hey. Ist ja ein Märchen. Also, mit Hilfe von George und ein paar Wikipedia-Archäologie-Halbsätzen finden die beiden heraus, dass der Stein unter einem Grab irgendwo in Paris ist. Und dahin kommt nur, wenn man durch die Katakomben geht. Aha! In einem Nachtclub finden Scarlett, George und der Quotenschwarze Benji, der grad zufällig eine Doku über Scarlett dreht, 3 Franzosen, die sie durch die Katakomben führen wollen. Einer von ihnen heißt Schmetterling. Voll süß. () Nun aber ab in die Katakomben. Scarlett natürlich immer noch ganz stylisch mit Pullover auf halb 8 und sichtbarem BH-Träger. Denn wir erinnern uns alle: Als Indiana Jones durch die Katakomben kroch, trug er Bermudashorts und einen Sombrero. Wieder zurück in die Katakomben, vorbei an Knochen und noch mehr Knochen steht da plötzlich ein Klavier und ein altes Telefon. Aber schnell weiter und nur ein paar Sekunden darüber den Kopf zerbrechen. Da finden sie eine Grabkammer. In ihr liegt ein toter Kreuzritter. Der ist schon hunderte Jahre tot und überhaupt nicht verwest, doch Scarletts Posse ist viel zu cool, um sich anmerken zu lassen, wie fantastisch und unbegreifbar dieser Fund ist. Drum in eine Pfütze gesprungen und unter einer Wand durchgetaucht und da ist der Schatz. Eine Kammer voll Gold. Und Scarlett findet den Stein der Weisen. Doch der Weg zurück ist plötzlich versperrt. Also schnell durch ein paar Schächte immer tiefer in die Erde. Da stehen sie vor der Pforte zur Hölle. Und was finden sie in der Hölle? Nen Nissan, der brennt. Mensch, der Teufel ist Japaner?! Was für ein Twist. Plötzlich herabstürzende Steine. Die Französin, die neben Schmetterling und Zed den franzöischen Teil von Scarletts Posse bildet, ist schwer verletzt. Scarlett rubbelt ein bisschen vom Stein der Weisen ab und die Französin ist wieder gesund. Allerdings verkleinert sich die Posse aufgrund tragischer Todesfälle in den Höllenkatakomben zusehens. Als auch noch George stirbt, ist Scarlett total fertig. Hat aber eine Idee. Sie rennt den ganzen Weg zurück - bis zu Schatzkammer. Lässt den Stein der Weisen da. Und läuft zurück zu George, der tot ist. Aber Scarlett hat inzwischen Zauberkräfte. Und nachdem sie George geküsst hat, lebt er. Mensch, hab ich mich gefreut. Aber sie sind ja immer noch in der Hölle. Wie also raus? Hierzu Scarlett: Oben ist wie unten. Die Welt ist, wie ich sie mir vorstelle. Wir springen jetzt alle in den Schacht, der noch tiefer in die Hölle führt und kommen so nach oben. Sie springen! Gott, ist das nervenzerfetzend. Und? Da, sie kriechen aus einem Gully auf einer Pariser Straße. Ende.
    Ein Found-Footage-Horrorfilm der ganz besonderen Art. Warum? Nun, das found footage wurde nicht gefunden. Scarlett hatte es die ganze Zeit bei sich. Und Horror? Naja, ich hab mich gefürchtet, dass der Film noch sehr viel länger geht. Insofern.
    Dieser Film eignet sich für folgende Zielgruppen: Leute, die einen Anlass für ein Trinkspiel brauchen. Mary-Jane-Liebhaber, die nach dem zweiten Joint debil grinsend auf der Couch lümmeln und sich fragen, warum der Daumen nicht Dickfinger heißt.


    Beschreibungen von unfreiwillig komischen Szenen habe ich jetzt aber mal weggelassen - das Klavier und das Telefon in der Grabkammer () oder der überhaupt nicht verweste Kreuzritter sind ja nicht dein Verdienst

  6. #216


    Dankeschön, Souli.

    Und, wirst du den Film schauen?

  7. #217
    Den Film habe ich auch gesehen. Und die ganze Zeit so geguckt.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  8. #218
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Und, wirst du den Film schauen?
    Also die Nissan-Szene auf jeden Fall.

  9. #219
    No One Lives - Keiner Überlebt



    Der wunderschöne Luke Evans überzeugte auf ganzer Linie. Es beginnt mit einer Entführung, doch das vermeintliche Opfer ist in Wirklichkeit kein schwaches Opfer, damit haben die Entführer wohl nicht gerechnet. Und wie der Titel schon verrät "Keiner Überlebt"... oder vielleicht doch?

    Also der hat mir gut gefallen. Grad weil Luke seine Rolle so überzeugend gespielt hat.

    u.a. mit:

    Luke Evans (Hobbit, Dracula Untold, Furious 6)
    Adelaide Clemens (Rectify, Silent Hill, The Great Gatsby)
    Lindsey Shaw (Pretty Little Liars)


    Luke Evans (Driver) wird am Anfang mit seiner Freundin von einer "Gangster" Gruppe entführt, doch irgendwann stellt sich heraus das er ein gesuchter Mörder ist der am liebsten komplette Gruppen abschlachtet doch aus einer Gruppe konnte Emma Ward fliehen. Allerdings hat er sie dann gefangen genommen und sie quasi zu einer Kämpferin erzogen. Man sieht während dem Film das sie kein verängstliches Opfer von ihm ist, sie hat zwar Angst vor ihm, doch legt sich mit der "Gangster" Gruppe ziemlich heftig an. Die Verbindung zwischen den Beiden kann etwas komisch rüber kommen, doch man sollte es verstehen können. Sie ist für ihn ja eher wie eine Trophäe. Natürlich werden alle anderen Darsteller abgeschlachtet. Doch gerade Emma lässt er am Ende doch gehen.




    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer



    Meiner Meinung nach war hier FSK18 nicht notwendig, aber nun gut. Hat mir ebenfalls gut gefallen, ein gut durchdachter Entführungsplan. Während dem Film denkt man immer das einer der Entfüher mit einem der Daddys unter einer Decke steckt, erst am Ende wird das Rätsel aufgelöst und man denkt sich nur "da hätte ich doch auch selbst drauf kommen können" (wegen der Vorgeschichte), also wurde das schon mal sehr gut umgesetzt. Kann man sich einen gemütlichen DVD Abend damit machen.

    u.a. mit:

    Kevin Zegers (Chronicken Der Unterwelt)
    Laura Vandervoort (Bitten)
    Tatiana Maslany (Orphan Black)

  10. #220
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Barton Fink (mal wieder)

    Da ist alles drin. Pseudo-Intellektuelle. Dantes Inferno. Beginnendes Drittes Reich. Hollywood-Satire, Autoren-Schreibblockade und unzählige Symbole, Metaphern für Vorgenanntes, nebst Coen-Brothers in bester Dialog-Laune.

  11. #221

    Pound of Flesh

    Thriller, Martial Arts, Drama, 104min, 2015. OV (Jean-Claude van Damme)

    Deacon rettet eine bedrängte Frau vor einem Schläger in einer Hinterstrasse.
    Danach landet er mit ihr im Bett, doch am anderen Tag wacht er wieder auf, nun mit einer Niere weniger.
    Die wollte er sowieso spenden, der Tochter seines Bruders die sie unbedingt benötigt,
    aber nicht der Organmafia auf den Phillipinen. Die Jagd nach der Niere beginnt....

    Guter Krimi mit mehr Handlungs als Action Anteilen. JCvD mit blöder Brille aber ansonsten gute handgemachte Kampfszenen
    ohne große Spezial Effekte. Die dramatischste Szene im Film wird allerdings durch einen ganz dummen Filmfehler ruiniert.

    Als Deacons Bruder damit droht den neuen Nierenbesitzer zu erschiessen... mit einer Schrotflinte die
    jedoch schon vorher leergeschossen war.


    6/10.
    [YOUTUBE]RpTrypbMr-Q[/YOUTUBE]

  12. #222
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    No One Lives - Keiner Überlebt



    Der wunderschöne Luke Evans überzeugte auf ganzer Linie. Es beginnt mit einer Entführung, doch das vermeintliche Opfer ist in Wirklichkeit kein schwaches Opfer, damit haben die Entführer wohl nicht gerechnet. Und wie der Titel schon verrät "Keiner Überlebt"... oder vielleicht doch?

    Also der hat mir gut gefallen. Grad weil Luke seine Rolle so überzeugend gespielt hat.
    Der sieht so richtig anspruchsvoll aus.

    Das ist aber der Typ Horror auf den ich gerade Bock hätte. Ich liebe diesen Thread.

    ------

    Let Us Prey (2014)



    Netter kleiner Horror Film, der nichts besonders war aber unterhaltsam genug.

    6/10
    Geändert von Eljot (22-05-2015 um 21:06 Uhr)

  13. #223
    The Pyramid
    Grab des Grauens



    Ehrlich gesagt hab ich den Film nur wegen des Filmplakats (s.o.) angeschaut, das mich ansprach. Dass das auf dem Plakat Gezeigte absolut nichts mit dem Film zu tun hat, steht leider nicht auf dem Plakat.
    Am Anfang dachte ich "Oh nein, noch ein found footage Film.". Aber es ist eine Mischung aus found footage und normalem Horrofilm. Und die Wackelkamerabilder halten sich zum Glück in Grenzen.

    Im Jahr 2013, die Proteste in Kairo erreichen ihren Höhepunkt, ist ein Team von Archäologen (Papi und Töchterlein) in der ägyptischen Wüste, um eine Pyramide freizulegen, die sie zuvor mithilfe eines Satelliten geortet hatten. Und gerade als sie den Eingang zu der Pyramide geöffnet haben, bedeutet ihnen das Militär, dass ihre Grabung beendet ist und sie am nächsten Morgen abreisen müssen. Da sie nicht wissen, wann und ob sie überhaupt hierher zurückkehren, beschließen sie, zumindest mit einem Roboter das Innere der Pyramide etwas zu erkunden. Als dieser aber von etwas attackiert und zerstört wird, müssen die Archäologen samt Kamerateam (das sie für eine TV-Doku begleitet) in die Pyramide, um den schweineteuren Roboter zu bergen. Und prompt haben sie sich verlaufen. Und nun beginnt der eigentliche Horror. In jahrtausende alten Gängen lauern seltsame Kreaturen, die sie angreifen und es gibt keinen Weg hinaus. Schon bald erkennen sie, dass die Legenden der alten Ägypter nicht bloß Geschichten sind. Denn die Kreaturen sind die Wächter der Unterwelt und diese Pyramide ist ein Gefängnis, das nur eine Aufgabe hat... Weder die Wächter noch die Fallen sind das, was dem Team Angst machen sollte. Denn in der Grabkammer wartet eine böse Macht, gefangen gehalten auf Erden.
    Dunkle Gänge, Fallen, grausame Entdeckungen und ein Finale, das es in sich hat. Ein klaustrophobischer Horrorschocker, der tatsächlich gruselt, erschreckt und am Ende verblüfft. Nervenaufreibender Thrill bis zur buchstäblich letzten Sekunde.
    4/5

  14. #224

    My Bloody Valentine

    Horror, Thriller, 88min, 2009.

    Der Serienkiller mit der Spitzhacke geht wieder um. Doch eigentlich wurde Harry Warden
    schon vor 10 Jahren in seiner Mine getötet. Ist es also wirklich Harry oder ein Copykiller.?

    Sehr guter Horrorkrimi mit vielen "Hacke in den Kopf" Szenen und der spannenden Frage,
    wer sich denn nun hinter der Atemmaske des Mörders verbirgt.
    8/10.
    Trailer

  15. #225
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    The Pyramid
    Grab des Grauens
    habe ich gestern geschaut und hat mir sehr gut gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •