Seite 19 von 75 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1124
  1. #271


    Es gab schon 2011 die Idee für ein Marketing-Buch:
    Boulevard meets Marketing: Roger Rankel schreibt Buch mit Indira Weis
    https://www.openpr.de/news/552008/Bo...dira-Weis.html

    Da kam leider ihr Burnout dazwischen und das Projekt wurde gecancelt. Aber dann ist sie ja mit ihrer Biografie angefangen.. Da hat sie auch mal auf Instagram geschrieben, wieviele Seiten sie verfasst hat und das ihr Lektor begeistert ist.

    Dass sie an einem Album gearbeitet hat, sah man ja auch immer wieder. Sie hat ja drei Anläufe genommen und im Mai 2017 geschrieben, dass es nun fertig ist. Wie das alles lief, kann man hier nochmal nachlesen:

    https://www.instagram.com/p/BUFh_h8j...diraweis&hl=de

  2. #272
    Wenn man es nicht veröffentlicht, dann kann es auch nicht floppen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #273
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Es gab schon 2011 die Idee für ein Marketing-Buch:
    Boulevard meets Marketing: Roger Rankel schreibt Buch mit Indira Weis
    https://www.openpr.de/news/552008/Bo...dira-Weis.html

    Da kam leider ihr Burnout dazwischen und das Projekt wurde gecancelt. Aber dann ist sie ja mit ihrer Biografie angefangen.. Da hat sie auch mal auf Instagram geschrieben, wieviele Seiten sie verfasst hat und das ihr Lektor begeistert ist.
    Wie kann man ein Burnout haben, wenn man nichts macht?

  4. #274
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Burnout haben, wenn man nichts macht?
    Arbeit korreliert nicht zwangsläufig mit dem Burnoutrisiko. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis bereits 3 Personen, die ein Burnout hatten und laut eigener Aussage nicht besonders anstrengende/anspruchsvolle Tätigkeiten ausüben bzw. sogar nichtmal berufstätig sind und auch keine kleinen Kinder haben. Die psychische Komponente spielt hier glaub ich die größte Rolle und ich kann mir schon vorstellen, dass das bei Indira in Zusammenhang mit Unwahrheiten in den Medien über sie oder Kritik von außen stand, ob und wie viel sie arbeitet weiß ich natürlich auch nicht.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht veröffentlicht, dann kann es auch nicht floppen
    Ist natürlich Sinn und Zweck der Sache, ein Album aufzunehmen/Buch zu schreiben um es dann nicht zu veröffentlichen, weil es ja floppen könnte.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Es gab nie ein Buch. Genauso wenig wie sie je an einem Album oder an einem Parfüm gearbeitet hat.
    Und jetzt mal angenommen du hast in Bezug auf Parfum und Buch recht: (Vom Album gab es ja Hörproben..) was würde es ihr bringen von Projekten zu reden, die niemals kommen, außer Shitstorm und Kritik.... Irgendetwas ist an all dem nicht ganz knusper... das Buch wäre bestimmt mega spannend... nicht jeder hatte ein Leben mit so krassen Höhen und Tiefen. Vielleicht will sie sicher aber auch ein ganz neues Leben aufbauen und kann sich mit vergangenen Projekten nicht mehr identifizieren Schade für die Fans.
    Geändert von Tante Petunia (17-04-2018 um 11:02 Uhr)
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  5. #275
    Awwww ganz toller Beitrag!! Danke liebe Tante!

  6. #276
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    das Buch wäre bestimmt mega spannend... nicht jeder hatte ein Leben mit so krassen Höhen und Tiefen. Vielleicht will sie sicher aber auch ein ganz neues Leben aufbauen und kann sich mit vergangenen Projekten nicht mehr identifizieren Schade für die Fans.

    Abgesehen davon, dass die hälfte der Storys eh frei erfunden sein würde, hat jede zweite Ghetto Tussi in Berlin mehr erlebt als Indira.

  7. #277
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Awwww ganz toller Beitrag!! Danke liebe Tante!
    Gern geschehen, liebe Ingrid Darfst morgen zu mir kommen und mit mir Harry Potter und de Radio der WEISen schauen.

    https://youtu.be/_YBGnwJsGfw
    „grew up in the west far x was the best“ Was singt sie da? Ca ab Sek 25
    Geändert von Tante Petunia (20-04-2018 um 17:28 Uhr)

  8. #278
    OH-Cover ist da:
    https://www.instagram.com/p/BiHVePgl32E/

    Gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Songs, die Indira je geschrieben hat... Begleitung stammt von mir, enthält jedoch Motive aus dem Original .
    Geändert von Tante Petunia (01-05-2018 um 14:08 Uhr)

  9. #279
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Man sollte jedem, der unter so einen Beitrag DREISSIG Hashtags setzt (inkl. #bodybuilding und #fashionkilla), mit einer Harfengitarre so lange auf den Kopf hauen, bis da tatsächlich nur noch "OH!" rauskommt.

  10. #280
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    OH-Cover ist da:
    https://www.instagram.com/p/BiHVePgl32E/

    Gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Songs, die Indira je geschrieben hat... Begleitung stammt von mir, enthält jedoch Motive aus dem Original .
    Wieder mal mega! Ich musste bei Beginn des Songs so lachen mit dem Glas.. Herrlich.. Ich lieb den Song auch sehr.

  11. #281
    Das Glas wurde zu hart aufgesetzt, der Rest war aber gut. Was heißt denn OH ?

  12. #282
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem, der unter so einen Beitrag DREISSIG Hashtags setzt (inkl. #bodybuilding und #fashionkilla), mit einer Harfengitarre so lange auf den Kopf hauen, bis da tatsächlich nur noch "OH!" rauskommt.
    esperon_7599__arlen�� hi �� i get followers with no cost ,️✌️ �� visit link in my bio to know how , it work 100% ⏬ ️✌️ �� ��
    270046

  13. #283
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem, der unter so einen Beitrag DREISSIG Hashtags setzt (inkl. #bodybuilding und #fashionkilla), mit einer Harfengitarre so lange auf den Kopf hauen, bis da tatsächlich nur noch "OH!" rauskommt.
    Sollten hashtags nicht eigentlich zu dem passen was im Video zu sehen ist? #heresmyfood #footballgame #whatsinmybag

  14. #284
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man sollte jedem, der unter so einen Beitrag DREISSIG Hashtags setzt (inkl. #bodybuilding und #fashionkilla), mit einer Harfengitarre so lange auf den Kopf hauen, bis da tatsächlich nur noch "OH!" rauskommt.


    Mich würde viel mehr Tante Petunias Meinung zur jeggings interessieren. Ob sie langfristig die Jeans ablösen wird?

  15. #285
    @Dez Dann ist es ja gut, dass ich gerade die alte Zither, die mir meine Oma geschenkt hat, neu bespanne, denn keine Harfengitarre überlebt einen Zusammenprall mit meinem Kopf.
    @Ingrid
    @MarkenMusik-Fan Danke OH ist (neben Indiras Song) eine Hydroxygruppe, die in allen Alkoholen enthalten ist
    @Member Für den Typen kann ich nix
    @Feli Diese Hashtags haben natürlich eine Bedeutung, ich würde niemals Hashtags verwenden, weil sie gerade in sind und Aufmerksamkeit bringen die Connection zum Video sieht man doch
    @Döni Danke, dass du das Thema aufgreifst:
    Klar werden sie das: Jeggings gehören zu den genialsten Erfindungen der letzten Jahre, weil sie sich bequem an den Körper anschmiegen, ausreichend bedecken, niemals Bauchschmerzen verursachen und die Optik nicht unter dieser Bequemlichkeit leidet. Kann sie nur jedem von Herzen weiterempfehlen Ich freue mich immer, wenn ich für Jeggings werben darf egal wann und wo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)