Seite 35 von 75 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1124
  1. #511
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Haha und so eine Idee kommt gerade dann wenn mir noch eine Erkältung in den Knochen steckt Aktuell sind selbst Treppen herausfordernd. Bin aber dabei wenn wir uns von WinnerEffects sponsoren lassen und wir anschließend die Coaching-Seminare mit den Indira-Konzerten besuchen dürfen
    Das klingt doch mal nach einer guten Idee da überlege ich mir doch glatt mitzumachen!! Wir könnten das doch auch im Rahmen eines weiteren Wettbewerbes aufziehen. Irgendwie so, dass der- oder diejenige, der zuerst einen Teilnehmer eines der schon stattgefundenen coaching seminare findet, einen Preis bekommt oder so. Um besser planen zu können, solltest du hier aber auch mal die nächsten Termine bekanntgeben, insbesondere die der nächsten Indira-Konzerte. Du scheinst da je mehr zu wissen als wir alle Kleiner Tipp für alle die nicht darauf warten wollen: Einfach mal bei den Veranstaltern der coaching seminare und der Indira Konzerte nachfragen wie der Terminplan aussieht. Die Antwort wird euch überraschen Ich bin ja sooo glücklich

  2. #512
    upcoming Welthit leicht gefallen auf #458.868 .

    Auf gehts Team #skihase

  3. #513
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du fragst dich was sie raucht und platzierst das unter diesem Posting von dir?


    @Ingrid Eine Erkältung dauert doch ned ewig. Mir half inhalieren immer. Gute Besserung!
    @Ach Hoochchen Huch, das freut uns, willkommen in unserem Team! Wo zum Geier liest du auf Amazon eine Platzierung heraus? Auch schon auf Runnersworld registriert? Ich hab gestern während einer einschläfernden Pflichtveranstaltung einen Account erstellt.

    https://forum.runnersworld.de/forum/...us-Österreich-)


    @MMF Bock?
    Geändert von Tante Petunia (20-02-2019 um 14:43 Uhr)

  4. #514
    Juhu Tantchen,

    ich habe es dir mal fett markiert. Diese Nr. (huch, schon wieder gestiegen) ist die Platzierung in der Bestsellerliste, also welcher song wie oft verkauft wurde. Scheint so als seien da noch 463307 songs etwas erfolgreicher im verkauf als der song unserer best singer alive :-) wundert mich jetzt echt. na ja, alles hater!! was mich aber tatsächlich wundert: Kerstin hat hier noch gar nicht unter 5 verschiedenen Namen eine Bewertung abgegeben verstehe ich nicht. Mag die Indira nicht mehr?? und warum erschein der song nicht unter Indiras eigenem label Imperium records????

    Muss man sich auf runnersworld registrieren um zu laufen??? Ich warte erstmal die Termine der Indira Konzerte ab, ich muss ja wissen ob es mir zeitlich passt kann ja auch sein dass die Konzerte schon ausgebucht sind

    Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 11. Januar 2019
    Erscheinungstermin: 11. Januar 2019
    Label: UCR
    Copyright: ℗© UCR
    Dauer: 3:08 Minuten
    Genres:
    ASIN: B07MJDG2QJ
    Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 463.308 in Songs (Siehe Top 100 in Songs)

  5. #515
    Ok, danke, bei mir scheinen nur Erscheinungsdatum, Dauer etc auf, aber keine Platzierung. Sagt aber ohnehin nicht viel aus, weil heute alles durch Autotune, Hype, Beliebtheit und Gruppenzwang beeinflusst wird... die Sänger mancher Songs die weiter vorne liegen schaffen ohne Tonstudio keinen gerade Ton... Es geht auf's Eis war außerdem mehr ein Werbegag für Sandra als ein seriöses Projekt, Indira hat ja auch nicht viel dafür geworben.

    Jaaa melde dich auch auf Runnersworld an, dann können noch mehr Menschen mit deiner ähm originellen Gedankenwelt Bekanntschaft machen Doppelhuch!

  6. #516
    Vielleicht war es ja auch die zweite single Auskopplung aus ihrem voll krassen Album (alles 100% selbst geschrieben!) das ja demnächst erscheinen soll
    Du hast bestimmt recht mit deiner Einschätzung, dass Sänger die bestimmt nicht singen können oft wesentlich weiter vorne liegen bei den charts als unsere "singer-song-writerin". D.h. ja dann, dass die irgendwie alles richtig gemacht haben und unsere best sängering alive wohl alles falsch macht

    Naja, wir wartenn mal ab was als nächstes kommt. Vielleicht schafft sie es ja beim "Promidinner" irgendwie sich mit ihren Ohren vor die Kamera zu drängen und irgenwas zu "pörformen" Ich bin ja so glücklich und so stolz auf Indira, das hat sie aber auch verdient ihr hater!

  7. #517
    ich denke du nimmst dein Geschreibsel selbst nicht ganz ernst

  8. #518
    He, ich würde mich sogar als den größten Indira Fan bezeichnen! oder wie Indira sagen würden: Einen "supporter"!!
    Denn nur ich mache ständig auf Ihre "Projekte" aufmerksam, wie eben z.B. ihr neues, voll krasses Album (100% selbst geschrieben und mit soviel Herzblut) du hater!!! Was übrigens die wenigsten wissen: in dem Album wird jemand gedisst!

  9. #519
    https://www.instagram.com/p/Buei_d_DxbT/?hl=de

    Ein Twitter-Video aus dem Jahr 2016.

    @Madam Ach Hoochchen Ja wenn du selbst schon sagst, dass viele Chartcrasher nicht singen können... was hat Indira dann falsch gemacht? Ich finde es nicht immer vorhersehbar oder logisch nachvollziehbar warum die Leute manches niedermachen und manches abfeiern (Evelynchen ). Denkst du nicht, dass es oft Glückssache ist, ob man gerade bei den richtigen Leuten ankommt oder nicht? Aber du haust ja sowieso immer wieder das Gleiche raus


    https://www.instagram.com/p/Bueq70_j28O/?hl=de
    Geändert von Tante Petunia (01-03-2019 um 20:58 Uhr)

  10. #520
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/Buei_d_DxbT/?hl=de

    Ein Twitter-Video aus dem Jahr 2016.
    Ich hab das Video glaub ich 10 Mal hintereinander abgespielt. Indi singt den Elton-John-Song einfach superschön Sie sollte sich echt überlegen ein Covers-Album zu veröffentlichen. Das wäre sicher episch..

  11. #521
    Ihr hater!!! Ihr postet immer nur uralte Kamellen von Indira!!! Wie wäre es mal mit etwas Neuem??

  12. #522
    Indira ist gerade auf den Weg nach L.A. Ihre erste Amerika-Reise seitdem sie dort beim letzten Mal verhaftet wurde. Man kann die Reise unter dem Hashtag #IndigoesHollywood verfolgen. Sie hat dabei auch immer wieder Unicorn Empowerment verlinkt: eine Filmemacherin in L.A.
    https://www.instagram.com/unicorn_empowerment/

    2019 ist einfach ihr Jahr! Vielleicht dreht sie einen Film/Musical? Laut der Bio von Mia Heresch kann es nämlich auch mit Musik zu tun haben.

    Die in Berlin lebende Österreicherin arbeitet als Regisseurin und Moderatorin erfolgreich sowohl vor als auch hinter der Kamera. In beiden Arbeitsfeldern hat sie sich inhaltlich auf musikalische Themen spezialisiert. So entwickelt und realisiert sie überwiegend Musikformate und Musikdokumentationen. Bisher begleitete sie Künstler wie Helene Fischer und die Fantastischen Vier, portraitierte die Musikszene von Buenos Aires, Linz und Havanna und ist ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Inhalten
    https://www.miaheresch.com/

    Heute kocht übrigens Sandra beim Promi-Dinner.. Vielleicht ist ja Indira als Küchenhilfe dabei?

    @Tante Petunia: ich hab heute beim Management von Sandra wieder genervt, dass wir als Fans gerne bei den WinnerEffects-Events dabei wären. Wir kommen da noch hin.
    Geändert von IngridSchmidt (31-03-2019 um 10:50 Uhr)

  13. #523
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indira ist gerade auf den Weg nach L.A. Ihre erste Amerika-Reise seitdem sie dort beim letzten Mal verhaftet wurde.
    Das kann man sich echt nicht ausdenken. #knast #schmuggeln #handyinderunterhose #neeisklar

  14. #524
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen



    Heute kocht übrigens Sandra beim Promi-Dinner.. Vielleicht ist ja Indira als Küchenhilfe dabei?

  15. #525
    2019 ist einfach ihr Jahr! Vielleicht dreht sie einen Film/Musical? Laut der Bio von Mia Heresch kann es nämlich auch mit Musik zu tun haben.

    Du bist unbezahlbar "Ingrid". Wenn es dich nicht schon gäbe, man müsste dich erfinden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)