Seite 102 von 144 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2152
  1. #1516
    [YOUTUBE]8rQLqeX_LcQ[/YOUTUBE]
    Dieser Wolwerock-Hype...
    Die neuen UBs sehen lustig aus, UB Burst gefällt mir irgendwie.

  2. #1517
    Mir gefällt das bunte Ding auch. Hätte aber lieber neue Pokemon, statt Ultrabestien.

  3. #1518

  4. #1519
    Das Bild ist perfekt.



    Es ist ein neues Promoposter erschienen.


    Sieht irgendwie so dramatisch aus. Ob die bösen Buben und Mädels wohl zu Aether gehören, oder vielleicht zu einer ganz neuen Organsation?
    Oh, und Lily ist jetzt wohl Trainerin.

  5. #1520
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir US oder UM holen werde. Zwar kann man in den neuen Spielen ein Hunduster fangen, aber nur allein wegen eines Hundemons kauf ich kein Spiel.

  6. #1521
    Wie es Tradition ist, gibt es kurz vor Schluß noch einmal ein Event-Legendäres Pokemon Verteilung eines Seriencodes für Pokémon Marshadow, mit dem Item Marshadownium Z für Sun/M00n in allen teilnehmenden Filialen vom 01.10.2017 bis zum 16.11.2017.

    Keine Ahnung was das für Filialen sind XD. Habe einen Code bei Ebay gekauft.

    Irgendwie fehlt mir ein wenig der "Hype" eine Woche vor Veröffentlichung von Ultra-Sun/Moon, aber irgendwie auch nicht.

    Gekauft wird erstmal die Downloadversion von Ultra-Sun.

  7. #1522
    Das Marshadow habe ich bereits schon länger

    Ich spiele jetzt erst Mond fertig Ich hab lange gebraucht reinzukommen, mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut. Finde das mit den Inseln schon ganz schön, hab aber immer noch ein Problem damit dass es jetzt diese Prüfungen statt Arenaleiter gab

  8. #1523
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Marshadow habe ich bereits schon länger

    Ich spiele jetzt erst Mond fertig Ich hab lange gebraucht reinzukommen, mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut. Finde das mit den Inseln schon ganz schön, hab aber immer noch ein Problem damit dass es jetzt diese Prüfungen statt Arenaleiter gab
    Ich habe gut 80 Stunden gebraucht, bis ich die Top 4 platt gemacht habe. Danach das Postgame angekratzt und genau wie in OR/AS lieber aufgehört. Das möchte ich vielleicht irgendwann abschließen. Oh und Sonne habe ich noch gar nicht gespielt.
    Und nächste Woche dann schon die neuen Spiele. Eigentlich kann Pokemon auf der Switch gerne noch 2 Jahre auf sich warten lassen.

    Und das da macht mir schon wieder Angst vor dem Postgame von Ultrasonne & Ultramond. Das wird ein elendiges gegrinde.
    Geändert von Fhqwhgads (11-11-2017 um 15:06 Uhr)

  9. #1524
    Davon will ich nur Arktos und Latias. Alle anderen Legendarys mag ich eh nicht

  10. #1525
    Ich bin so kurz davor mir UltraSonne zu holen...das verdammte Rainbow Rocket Team macht das ganze Spiel irgendwie attraktiv.

  11. #1526
    Ich persönlich finde es ja toll, dass all die legendären Pokemon fangbar sind und werde das im Spiel auch machen, aber doof, dass manche wieder nur auf einer Edition sind, und dadurch teilweise ein drittes wieder wegfällt, wie schon bei Rubin und Saphir

    Vorhin habe ich mir noch Necrozma gefangen in Mond. Finde es gut, dass es manche Ultrabestien öfter gibt, so kann man sich die fehlenden sicher ganz gut über die GTS ertauschen

  12. #1527
    Ich bin mal so absolut gar nicht gehyped und wer mir die neuen erst mal wohl nicht kaufen.

  13. #1528
    Traurig macht mich, dass es vielleicht die letzten normalen Editionen sind wie wir sie kennen, außer es wird mal einen Nachfolger für den 3DS geben, was ich schwer hoffe, besser als das Gerät aussterben zu lassen

    Spiele wie Pokemon oder Fire Emblem bevorzuge ich auf dem Handheld, Spiele wie Mario Kart oder Mario Party an der Konsole

  14. #1529
    Die Switch ist doch einer.

  15. #1530
    Naja, aber auch nicht so wie man es kennt. Ich glaube, wenn sie mal nur noch die Switch haben sollten, dass das für Nintendo eher ein Nachteil ist. Ein DS ist kostengünstiger und vor allem die jungen Zielgruppen nutzen den wohl gerne. Und mal abgesehen davon verdient man mit zwei Geräten mehr als mit einem in der Regel, der DS lief ja eigentlich immer ganz ordentlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •