Seite 146 von 333 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 4990
  1. #2176
    Interessant wäre wenn beide kochen müssten und die Tester nicht wissen welches Menü sie bewerten.

  2. #2177
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    es ist so überhaupt nicht mein Essen - aber Richie scheint sehr in Ordnung zu sein. Ein richtiger Patron

  3. #2178
    Ich verliebe mich immer mehr in Tim Mälzer.

  4. #2179
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Folge war absolut fantastisch King fand ich klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2180
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich verliebe mich immer mehr in Tim Mälzer.
    Dann schick deinen Kerl endlich mal zum Zahnarzt! Der Anblick wird ja von Sendung zu Sendung schlimmer!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2181
    Dann guck halt auf sein schönes Haar!

  7. #2182
    Ich folge Mälzer seit gestern auf Twitter.

    Deshalb merke ich auch jetzt erst, dass es nach jeder Sendung zusammen mit Spotify eine Playlist gibt.



    Quelle: https://twitter.com/tim_kocht/status/973250529953570817

  8. #2183
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Danke Miss, danach hab ich gesucht

  9. #2184
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    aber irgendwie war nicht das dabei was ich gesucht hätte - hmmmm

  10. #2185
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    aber irgendwie war nicht das dabei was ich gesucht hätte - hmmmm
    Konntest du bei Spotify direkt schauen? Sind ja insgesamt 19 Titel, also mehr als auf meinem Bild.

  11. #2186
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    nö, ich nutze Applemusic :nixweiss

    mit hätt ja direkt das interessiert, wo Tim aufm Schiff fuhr.

  12. #2187
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    nö, ich nutze Applemusic :nixweiss

    mit hätt ja direkt das interessiert, wo Tim aufm Schiff fuhr.
    Shazam sagt, es ist das hier:


  13. #2188
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    klasse, vielen lieben Dank

  14. #2189
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So 18.03.2018 VOX


    KITCHEN IMPOSSIBLE - Tim Mälzer vs. Mario Lohninger



    Tim Mälzer in Akko, Israel – Gericht: Adlerfisch in Zitronensoße, Mediterranes Gemüse: „Wer Akko erobert, erobert die Welt!“ soll Napoleon gesagt haben, nachdem er sich 1799 zwei Monate vergeblich an der Eroberung dieser damals mächtigen Stadt versucht hatte. Ob das auch auf Tim Mälzer zutrifft ist noch nicht abzusehen, als dieser die historische Stadt erkundet. Von den über 4500 Jahren Geschichte ist Tim zunächst beeindruckt, doch schon bald steht die Box vor seiner Nase. Ihr Inhalt erscheint simpel. Tim ist misstrauisch, glaubt, dass noch Überraschungen auf ihn warten. Damit liegt er gar nicht mal so falsch. Schließlich stammt das Gericht von niemand anderem als Uri Buri, dem besten Fischkoch Israels.

    Mario Lohninger in Torres Vedras, Portugal – Gericht: Pasteis de Feijao & Tarte de Amendoa: Mario Lohninger hat lange in New York gekocht. Er hat mit Sven Väth als Koch die Welt bereist und für die Reichen und Schönen dieser Welt Gerichte kreiert. Die portugiesische Kleinstadt Torres Vedras, nördlich von Lissabon, war jedoch noch nie Ziel von Mario. Er rechnet mit deftiger portugiesischer Küche. Umso überraschter ist Mario, als er eine kleine, süße Spezialität in der Box findet. ‚Pasteis de Fejiao‘, ein Törtchen, welches es nur hier in dieser einzigartigen Qualität gibt. Recht gelassen nimmt er die Herausforderung an. Denn auch in dieser Staffel von „Kitchen Impossible“ gilt natürlich: ‚Backen ist kein Kochen!‘. Dalia, die Meisterin hinter der süßen Verführung, steckt in jedes ihrer kleinen Meisterwerke über 30 Jahre Erfahrung. Ob Mario dagegen ankommen kann, weiß er nicht. Darüber macht er sich aber auch erst später Gedanken. Erst einmal genießt er noch das Meer, den Strand und die Sonne.

    Tim Mälzer in Mailand, Italien – Gericht: Süßes Risotto mit karamellisierten Orangen und geröstetem Panettone / Kürbis-Risotto mit Ziegenfrischkäse, gerösteten Kürbiskernen und Rosmarinpulver / Risotto alla Milanese: Bei Tim Mälzer in Italien handelt es sich sozusagen um die Urmutter aller Challenges. Dass Tim sich in Italien bestens auskennt, weiß auch sein Gegner Mario Lohninger. Dementsprechend versucht er, allem vorher Dagewesenem noch einmal die Krone aufzusetzen. Deshalb serviert er Tim, als dieser gerade frohen Mutes in den Tag starten will, die Box überraschend in der Lobby seines Hotels. In der Box befindet sich ein eine modern interpretierte Version eines Mailänder Klassikers – Risotto. Tim grübelt zunächst und sieht sich wie gewohnt auf der sicheren Seite. Feixend erledigt er seinen Einkauf, als eine weitere Box auftaucht. Tim Mälzer schäumt vor Wut – obwohl er noch nichts von der Tatsache weiß, dass diese Box auch nicht letzte bleiben wird. Langsam wird ihm klar, womit er es hier zu tun hat.

    Mario Lohninger in Ocho Rios, Jamaika – Gericht: Jerk Pork, Festival und Süßkartoffel: Tim Mälzer sendet Mario Lohninger ins Geburtsland von Bob Marley und Usain Bolt. Mit einer Kokosnuss in der Hand findet sich Mario mitten im Stadtzentrum Ocho Rios’ wieder und fühlt sich dabei sichtlich wohl. Auf dem Hinflug in den Karibikstaat hat sich Mario über die örtlichen Köstlichkeiten schlau gemacht und stellt fleißig Vermutungen an, welche Aufgabe auf ihn warten könnte. Dass er dann tatsächlich ein typisch traditionell jamaikanisches Gericht kochen muss, überrascht ihn deswegen wenig. Auch während des Einkaufs fühlt er sich sichtlich wohl, scheint er mit Land und Leuten doch vollkommen auf einer Welle zu liegen. Als er sich dann jedoch ein Schwein besorgen muss, kommen ihm die Tränen. Nicht nur Tränen vergießt Mario, sondern auch jede Menge Schweiß, denn die Original Location hat es in sich. Eine Küche, die nichts mit dem zu tun hat, was er sonst gewohnt ist.



    Quelle: fernsehserien.de

  15. #2190
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Guten Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •