Seite 149 von 333 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4990
  1. #2221
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    " Das ist die Milchreisbude?" " DAS ist die Milchreisbude?!"

    Zugegeben- bisher fand ichs heute blöd aber das hat schon was gehabt eben.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #2222
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und die nächste Box.

  3. #2223
    mimimi
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #2224
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Poh. Wieder satte Punkte.

  5. #2225
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    86

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2226
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Lohnt das nachgucken? Vorschau fand ich ganz gut....

  7. #2227
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    heute gabs irgendwo eine wiederholung von schmeckts nicht, gibts nicht mit henssler als gastkoch ... die beiden haben sich da gut verstanden ...
    Morgen beim Quizduell in der ARD um 18 Uhr spielen Tim Mälzer und Steffen Henssler zusammen gegen Deutschland in einem Wissensquiz

  8. #2228
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Lohnt das nachgucken? Vorschau fand ich ganz gut....
    Unbedingt, auch wenn Mälzer mal wieder ganz link rumtrickst

    Aber allein die Jamaika-Aufgabe ist grandios

  9. #2229
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Lohnt das nachgucken? Vorschau fand ich ganz gut....
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Unbedingt, auch wenn Mälzer mal wieder ganz link rumtrickst

    Aber allein die Jamaika-Aufgabe ist grandios
    Volle Zustimmung! Auch Mälzers Gesichtsausdruck bei jedem weiteren Risotto ist es wert.

    Wirklich schöne Folge, auch der Lohninger ist es wert.
    Absolut netter Typ! Die Konditorin in Portugal häte ihn wahrscheinlich sofort adoptiert.

  10. #2230
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Danke euch! Dann werd ich mir das noch ansehen.

  11. #2231
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung! Auch Mälzers Gesichtsausdruck bei jedem weiteren Risotto ist es wert.

    Wirklich schöne Folge, auch der Lohninger ist es wert.
    Absolut netter Typ! Die Konditorin in Portugal häte ihn wahrscheinlich sofort adoptiert.
    Als er das Abschlußinterview gab das Gesicht. Köstlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2232
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Morgen beim Quizduell in der ARD um 18 Uhr spielen Tim Mälzer und Steffen Henssler zusammen gegen Deutschland in einem Wissensquiz
    Wenn die beiden jemals bei K.I. gegeneinander antreten würden, gäbe das einen wohl kaum zu ertragenden Macho-Selbstdarsteller-Poser-Overkill. Ich weiß nicht, ob ich das möchte!

  13. #2233
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich fände es witzig Auf jeden Fall würde mindestens einer eins auf die Mütze kriegen

  14. #2234
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    KITCHEN IMPOSSIBLE - Tim Mälzer vs. Christian Bau

    VOX, So 25.03.2018, 20:15 Uhr

    Staffel 3, Folge 8




    Tim Mälzer in Baiersbronn, Deutschland – Gericht: Wildhase königlicher Art: Christian Bau schickt Tim an den Ort, der ihn beruflich am meisten geprägt hat. Tims Aufgabe führt ihn in das beste Restaurant Deutschlands, die ‚Schwarzwaldstube‘. Seit 25 Jahren ist das Restaurant mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet und einige der besten Köche des Landes haben hier ihr Handwerk gelernt. Genau an diesem Ort soll Tim Mälzer zeigen, ob er seinen gewohnt großen Worten auch Taten folgen lassen kann. Hier ist Tim richtig gefordert, denn nur ein versierter Koch ist der anspruchsvollen Aufgabe gewachsen. Dabei zeigt sich Christian sogar noch gnädig, gibt er Tim doch einige mehr als hilfreiche Tipps mit auf den Weg.

    Christian Bau in Köln, Deutschland – Gericht: Döner: Christian Bau gilt als einer der besten Köche Deutschlands, als handwerklich und kochtechnisch unschlagbar. Kaum eine Restaurantküche kann ihn aus der Ruhe bringen oder vor eine große Herausforderung stellen. Ein schwieriges Unterfangen für Tim Mälzer, eine passende Aufgabe für seinen Gegner zu finden. Also schickt er den drei Sternekoch in ein Umfeld, das ihm vollkommen fremd ist und mit seiner alltäglichen Arbeit überhaupt nichts zu tun hat – in die beste Dönerbude Kölns! Hier muss Christian nicht nur den Spieß selber bestücken, sondern auch das hausgemachte Fladenbrot backen, jedem Stammgast den Döner individuell zusammenstellen und auch servieren. Handelt es sich hier um den ersten drei Sterne-Döner Deutschlands?

    Tim Mälzer in Amsterdam, Niederlande – Gericht: Pekingente: Amsterdam zählt für Tim Mälzer mit Sicherheit zu den von Trauma geprägten Zielen aus seiner ‚Kitchen Impossible‘-Vergangenheit. Dass sich hier theoretisch jedes Gericht der Weltküche in der Box befinden kann, hatte er bereits zuvor feststellen müssen, als er einmal im Sex-Museum Hot Dogs serviert bekam. Die multikulturell gezeichnete Küche des Landes macht es ihm sehr schwer, Erwartungen zu äußern. Dass er zu Recht unsicher ist, zeigt sich, als das Lüften des Boxdeckels eine Pekingente zum Vorschein bringt. Er kann es kaum fassen und überlegt, die Aufgabe nicht anzutreten. Zu groß ist das kulinarische Erbe des jahrtausendealten Gerichts. Wohl wissend, dass dieses Gericht seine Zeit braucht, rast er nach dem Einkauf umgehend ins ‚Sea Palace‘, einem auf dem Wasser liegenden Chinarestaurant, dass eine traditionell-authentische Pekingente zubereitet. Doch bis zur letzten Sekunde bleibt unklar, ob er servieren wird oder nicht.

    Christian Bau in Accra, Ghana – Gericht: Erdnuss-Suppe mit Fufu: Christian Bau, geboren in Offenburg, seit 1998 Küchenchef auf „Schloss Berg“ und seit über 12 Jahren mit 3 Michelin-Sternen dekoriert, wird von Tim mit einer einmaligen Herausforderung konfrontiert. Die Challenge für Christian besteht nicht allein aus einem Gericht. Auch der Ort stellt für Christian in vieler Hinsicht eine Herausforderung dar. Alles, was Christian umgibt hat er so noch nie gesehen. Die Hauptstadt Ghanas, Accra, verschlägt Christian die Sprache. Dazu kommt noch das ghanaische Nationalgericht Fufu. Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können! Also hat Tim mit der Wahl der Aufgabe alles richtiggemacht. Er hat alles, an das sich Christian in seiner langen Karriere als Spitzenkoch gewöhnt hat, weggenommen. Keine Kühlketten, kein normaler Ofen. Hier befindet sich kaum etwas, was Christian wiedererkennt. Doch egal, wie Christian abschneidet, er wird um eine einzigartige Erfahrung reicher sein. Und so wird ihm trotz Horroraufgabe, mehr als einmal, ein ehrlich gemeintes „Danke!“ in Richtung Tim entfahren.



    Quelle: fernsehserien.de

  15. #2235
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Für mich aktuell der beste Koch in Deutschland
    Bin gespannt wie er sich gibt. Normal kommt er ganz bodenständig rüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •