Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Der Mister Germany 2015 ist aber hübsch!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #17
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Der Mister Germany 2015 ist aber hübsch!
    Aber ist er ein "Mister Germany", also im Sinne von vorstellbar für Mailand, Paris, New York, internationales Top Model mit deutschen Wurzeln, den man in 20 Jahren "den Wolfinger" nennen wird? Versteh mich nicht falsch, geht mir nicht um den Jungen, es geht mir darum, dass seit Jahren MGC keine Typen mehr hervorbringt die internationales Model-Flair versprühen. Oder die überhaupt irgendetwas versprühen. Das ist alles so normal-unauffällig, da ist kein Knaller dabei. Bin ich zu anspruchsvoll?

  3. #18
    Werden die denn überhaupt dafür gekürt, um auf die angesagten Laufstege dieser Welt gebracht zu werden? Viel mehr Wert als z. B. dem Titel "Weinkönigin 2014" hätte ich dem Titel "Miss/Mister Germany 2014" jetzt ehrlich gesagt nicht beigemessen. Auf der anderen Seite stehen sich für die Shows in Mailand, Paris, New York Unmengen an blendend aussehenden Jungs, die (noch) keinen Namen im Business haben, die Beine in den Bauch, um dort laufen zu dürfen. Was sollte denn jemand mit so einem albernen Titel dort für einen Vorteil haben?

  4. #19
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Werden die denn überhaupt dafür gekürt, um auf die angesagten Laufstege dieser Welt gebracht zu werden? Viel mehr Wert als z. B. dem Titel "Weinkönigin 2014" hätte ich dem Titel "Miss/Mister Germany 2014" jetzt ehrlich gesagt nicht beigemessen. Auf der anderen Seite stehen sich für die Shows in Mailand, Paris, New York Unmengen an blendend aussehenden Jungs, die (noch) keinen Namen im Business haben, die Beine in den Bauch, um dort laufen zu dürfen. Was sollte denn jemand mit so einem albernen Titel dort für einen Vorteil haben?
    Du sagst es!

  5. #20
    Das Tattoo stört mich gar nicht so.
    Ich finde die Stelle zwar allgemein nicht sehr vorteilhaft (deswegen hab ich dort auch keines) aber es passt zu seinem Körper ;-)

    Was mich allerdings an seinem Gesicht ein wenig stört. Er ist für mich ein wenig zu "bubi" mäßig (wie das meine Freundin ausdrücken würde), bzw. zu weich und lieblich. Klar hat er ein markantes Gesicht aber mir fehlt einfach ein Bart! Nicht das ich sehr auf Männer stehe, aber ich finde ein Bart macht einen Mann wesentlich männlicher.

    Anyway, war schon eine passende Wahl

  6. #21
    Alle Jahre wieder: Deutschlands (angeblich) schönster Mann wird heute wiederum in Linstow (Landkreis Rostock) gekürt.

    Die Bewerber sind zwischen 18 und 33 Jahren alt. Bundesweit hatten sich rund 1000 Männer beworben. Außerdem stellen Bayern, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein diesmal zwei Finalisten. Dazu kommt auch "Mister Hamburg" eigentlich aus Lübeck im Nachbarland. Aus Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ist kein "Mister-Bewerber" dabei.

  7. #22
    Florian Molzahn ist der Gewinner.


  8. #23
    Der ist jetzt aber gerade mal so "na-jaaaaa".

  9. #24
    Keiner von den anderen Kandidaten kommt an Mister Baden-Württemberg Yves Len Unser ran!



    Der hätte es eigentlich werden müssen! Schiebung!

  10. #25
    Zitat Zitat von LuisaSchau Beitrag anzeigen
    Keiner von den anderen Kandidaten kommt an Mister Baden-Württemberg Yves Len Unser ran!



    Der hätte es eigentlich werden müssen! Schiebung!
    Macht was her!

  11. #26
    Leider hat der Titel hier in Deutschland ja null Prestige!

  12. #27
    Zitat Zitat von LuisaSchau Beitrag anzeigen
    Leider hat der Titel hier in Deutschland ja null Prestige!
    Das liegt auch ein wenig am deutschen Lizenznehmer MGC^^

  13. #28
    Am 8. Dezember ist es wieder soweit. Wie gehabt in Linstow, im Van der Walk Ressort.

  14. #29


    Artur Werschinin, Mister Niedersachsen, Favorit für Mister Germany 2018

    Übrigens Profi-Boxer von Beruf.

  15. #30


    Nicolas Kolerski, Mister NRW aus Lüdenscheid, auch Boxer, 2 Meter groß, zählt auch zu den Favoriten in Linstow!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •