Seite 222 von 291 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4359
  1. #3316
    Hannix
    unregistriert
    Weingart for live!



    Schon gegen Dresden wieder an der Seitenlinie. Jetzt offiziell.

  2. #3317
    Hannix
    unregistriert

  3. #3318
    Hannix
    unregistriert
    Trikot


    Sonderedition (500St.) zum 120jährigen. Haben will!

    Trikothochhalter ist übrigens ein alter Bekannter am Bölle.....


    Dieter Rudolf


  4. #3319

  5. #3320
    Hannix
    unregistriert
    Selbst ich kann mir diesen Punkt, der ja letztendlich noch glücklich war, nicht mehr schön reden. Da war mehr drin. So reicht das nicht.

    Gerade, noch voller Emotion vom Spiel, möcht ich Schuster gerad nehmen und schütteln

  6. #3321
    dann machs ja, dumm gelaufen, ich reg mich aber gar net mehr auf


    unsere letztes spiel is ja zuhause gg aue.

  7. #3322
    Hannix
    unregistriert
    Machst alles richtig. "Keep calm!"

    Ich muss heute noch bisschen bruddeln und zetern Wenn der Glubb nach gefühlt 80 Ecken kein Tor erzielt, dann müssen wir den Sack in HZ 1 zu machen

    Falls gegen Aue tatsächlich noch ein Endspiel um den Reliplatz möglich sein sollte, bin ich entweder schon vor Anpfiff trunken am Bölle oder bibbernd im Keller, ohne W-Lan

  8. #3323
    Hannix
    unregistriert
    Die Sonne scheint.....olé olé olá!

    Auf das Spiel heute, freue ich mich wie früher auf ne Mathe-Klausur. Drei Punkte oder ich stürz mich von der Teppichkante.#druffkapell

  9. #3324
    der Käs is gesse

  10. #3325
    Hannix
    unregistriert
    *Bumm schakalaka bumm..* Was haste gesagt? 4:1 für uns? Alla dann...

    Der Wunsch ist stark, dass das Elend endlich vorbei ist. Doof nur, dass ich immer noch jedes Spiel gewinnen will.

  11. #3326
    Hannix
    unregistriert
    Letztes Flutlichtspiel auf der alten Gegengerade, seit September 2017 kein Heimspiel gewonnen und dann so ein geiler Scheiss! Gästeblock super, Pyro super, Stimmung genial. Ich habe Pyro gezündet (Wunderkerze ) und mal wieder Killepitsch getrunken. Ganz wunderbarer Fußballabend!


    5 Punkte

  12. #3327
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich habe Pyro gezündet (Wunderkerze ) und mal wieder Killepitsch getrunken.
    Die Wunderkerze kann man dir ja noch nachsehen, aber Killepitsch zu trinken ist ein unsägliches Verbrechen (am eigenen Körper).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3328
    Hannix
    unregistriert
    Es war ein schöner Abend. Nicht mal so ein schröckliches Gesöff wie Killepitsch kann den versauen.

  14. #3329
    jetzt musste ich erst mal googeln, was das für ein kram ist



    nie gehört

  15. #3330
    Hannix
    unregistriert
    In irgend einen Lappen werden sie die Lilien schon kleiden. H96 bekleiden sie, glaub ich, auch. Währenddessen wird der Weltverein SG Sonnenhof Großaspach ( this is Andrea Berg Land!) bis 2023 von Nike eingekleidet.

    btw: Bestellt

    "Retro-Trikot „120 Jahre SVD“"

    Dieses Retrotrikot nimmt Bezug auf die frühen 20er Jahre, kurz nach der Fusion der beiden Vorgängervereine FK Olympia 98 und Darmstädter SC. Damals spielten die Darmstädter Kicker in blau und weißen geteilten Hemden, ein Muster, das den Fußball dieser Zeiten prägte. Genauso prägt seither die stilisierte Lilie im Zentrum des Vereins (und damals auch noch im Zentrum des Trikots) die Geschicke des Darmstädter Fußballs, was dem SV 98 nicht umsonst den Spitznamen „die Lilien“ einbrachte.

    Zum 120-jährigen Jubiläum des SV 98 wird nun dieses Jersey neu aufgelegt. Im Nacken ist das 120-Jahr-Logo auf einem Label verewigt. Das Trikot kommt in einer eleganten Geschenkbox nach Hause.
    Geändert von Hannix (03-04-2018 um 12:55 Uhr) Grund: Grafikgedöns


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •