Seite 219 von 291 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4359
  1. #3271
    Hannix
    unregistriert


    Mit Flutlichtmasten und Dugena-Uhr Unten stehen, oben sitzen. Mir gefällt's

  2. #3272
    das sieht gut aus

  3. #3273

  4. #3274
    Hannix
    unregistriert
    Habemus en neue 6/8er Keine Ahnung warum, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl - vong feeling her. Darf hat nicht gleich wieder kaputt gehen, aber wofür haben wir schließlich die ganzen Physios.

    Kassette und von Hacke. Körperlich sind die zwei doch noch da? Naja, WSV geht ja noch ne Weile und vielleicht kommt noch ein fliegender Händler am Bölle vorbei.

  5. #3275
    hab nur ein kicker bericht "überflogen", da las es sich als seien sie schon weg
    bzw. ich hab es so interpretiert

  6. #3276
    double
    Geändert von chucky (24-01-2018 um 16:46 Uhr)

  7. #3277
    ei mer spiele ja heut


    neue Spieler und der Peter

    21:1 gewinne mer

  8. #3278
    Hannix
    unregistriert
    Nachdem sich die ganze Aufregung gelegt hat und Jeff Strasser sich auf dem Weg der Besserung zu befinden scheint:

    - Medien stellen medizinische Diagnosen #clickbait
    - Fußball ist derart scheinheilig

    Es gab doch schon öfter die Situation, dass ein Team nach der Pause vom Co-Trainer betreut wurde, weil der Coach krankheitsbedingt in der Kabine blieb. Jetzt im Nachgang scheint es ja, dass Strasser jederzeit bei Bewusstsein und ansprechbar war. Einige Lautrer Spieler haben auf dem Platz noch geplaudert und gelacht. Natürlich kann man ihnen immer nur vor den Kopf schauen.

    Kaiserslautern wollte, aus sehr verständlichen Gründen, einen Spielabbruch und der Sportverein hat zugestimmt, ansonsten wäre das Spiel wohl mit 2:0 für uns gewertet worden. Die Entscheidung Abbruch geht für mich völlig in Ordnung, da muss ich mir ja nur den umgedrehten Fall vorstellen.

    Natürlich war ich gestern im Stadion geschockt. Das bin ich aber nicht weniger, wenn ein Fan notärztlich versorgt werden muss. Passiert in Stadien leider regelmässig und geht oft nicht gut aus.

    YNWA habe ich nicht gesungen, da fehlt mir echt die Ader für. Ich denk immer, dass teilweise dieselben Leute, die da voller Inbrunst singen schon am nächsten Tag, via social media, wieder rumrotzen und keinerlei Grenzen mehr zu kennen scheinen

    Ob sich Lautern an den Kosten des Wiederholungsspiels beteiligt oder lässt man das den Sportverein alleine bezahlen?

    Die gelben Karten bleiben anscheinend gültig

    Funfact: Jermaine Jones, offiziell null Spiele gemacht, eine gelbe Karte

  9. #3279
    Hannix
    unregistriert


    Mit Dong-Won wird jetzt am Millerntor aber 1:21 gewonnen. St. Pauli hat ja gestern deutlich gezeigt, dass sie nichts drauf haben.

  10. #3280
    musst erst mal googeln

    schaun mer ma

  11. #3281
    Hannix
    unregistriert
    Ausverkaufte Hütte. 2700 stimmgewaltige Heiner am Start. St. Pauli haushoher Favorit. Beste Voraussetzungen für Nadelstiche à la Schuster

  12. #3282

  13. #3283
    Hannix
    unregistriert
    Ungewohntes Gefühl heute Jederzeit gerne wieder

    Jones, wohl der erste Spieler mit einem Spiel und zwei gelben Karten in der Statistik. Danke DFL, so klug.

  14. #3284
    hne Julian von Haacke, Patrick Banggaard und Roman Bezjak hat der SV Darmstadt 98 am Vormittag die erste von zwei Trainingseinheiten am Mittwoch hinter sich gebracht. Das Trio wurde freigestellt, um jeweils mit einem anderen Verein Gespräche über einen möglichen Wechsel führen zu können. Dies bestätigte ein Vereinssprecher gegenüber dem hr-sport.
    hm

  15. #3285
    Hannix
    unregistriert
    Ablöse drölfzig Mio.



    Banggaard an Kerkrade verliehen

    Bei Sobiech und von Haake tut sich ja evtl. auch noch was. Frühjahrsputz!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •