Seite 212 von 291 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4359
  1. #3166
    Hannix
    unregistriert
    Wir nennen es die WERDERisierung der Lilien






    Pfff

  2. #3167
    Hannix
    unregistriert

    PK am Dienstag um 15.30 Uhr mit OB Partsch und Präsident Fritsch.

  3. #3168
    juhuu nehme ich mal an

  4. #3169
    Hannix
    unregistriert
    1Euro

    Uns, als zwei von ca. 10.000 Vereinsmitgliedern gehört ja dann demnächst, also, quasi, jeweils 1/10.000stel der Bruchbude des Altehrwürdigen. Ich will meinen persönlichen VIP-Stehplatz

    Ansonsten, PK abwarten was das eigentlich bedeutet. Der Grund und Boden wird uns ja nicht gehören, aber ohne Stadt Darmstadt kann nur besser sein.

  5. #3170
    Hannix
    unregistriert
    PK Stadion https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/

    Bilder gibt's erst in ein paar Wochen. Schad. Ansonsten:Umbauplan für das Merck-Stadion am Böllenfalltor

    Kosten 28,5 Mio. Verein übernimmt 10 Mio, davon 2 Mio aus Eigenkapital.

    Flutlichtmasten bleiben . Im April rollen die Bagger
    Geändert von Hannix (24-10-2017 um 15:47 Uhr)

  6. #3171
    heute 3 Punkte, oder ich kündige

  7. #3172
    Hannix
    unregistriert
    Konnte nur die 1. HZ im TV sehen. Besser war das

    Auch ohne überzogene Erwartungshaltung ist das aktuell ganz schwere Kost, die uns da geboten wird. Aus den letzten Jahren war man gewohnt, dass das Team überperformed, jetzt isses anners rum. Da stimmt aktuell so vieles nicht, man weiß gar nicht wo anfangen. Taktik, Kopf, Zusammenstellung des Teams, Siegeswille, Einsatzbereitschaft, Kondition......

    Die überraschenden Verpflichtungen der großen Namen fallen uns jetzt auf die Füße, wobei ich mir fast sicher bin, dass wir ohne sie (noch) schlechter spielen würden Und Frings macht halt Frings-Sachen.

    Defensiv mit Jesper und Fischkreutz stehen wir besser. Mall scheint angekommen. Bei Platte stimmt Einstellung und Quote. Noch geht ihm aber spätestens in der 70. die Luft aus *japs*.

    Trainerdiskussion brauch ich noch nicht. Herbst, Winter war noch nie Lilienzeit - im Frühjahr aber dann. Mission 1-stelliger Tabellenplatz

  8. #3173
    zur Strafe habe ich gekündigt


    mein Strato Webhosting-Paket



    Ansonsten gebe ich dir in allem Recht
    Mall und Platte waren die besten Leute gestern.
    Es macht überhaupt keinen Spass mehr die Spiele anzuschauen. Vielleicht ist nächstes ja Mal Gewitter
    oder Stromausfall

  9. #3174
    Hannix
    unregistriert
    Der Spaßfaktor beim Fußball gucken wird eh überbewertet

  10. #3175


    jetzt gewinnen wir bestimmt nicht mehr


    gute Besserung

  11. #3176
    Hannix
    unregistriert
    "Verdammt,..... V E R D A M M T!!!"
    "Ausgerechnet sie, Felix!"
    "Beschissene Monate, einfach beschissen!"
    "Jetzt wird's psychologisch, meine Herrn."
    "Die Schotten brechen... Die saufen ab."
    "Die Südfrüchte runter vom Kartentisch.Auf Bananen kann ich nicht navigieren."
    "Ruhig, immer ruhig Männer. Das ist noch gar nichts."
    "Arschbacken zusammen, Eier einklemmen...und den Glauben an die Lilien im Blick"
    "Schlagen wir ´nen Haken, oder besser gesagt ein Häkchen"

    "Das muss das Boot abkönnen."

    Was man halt an Feiertagen so macht

  12. #3177

  13. #3178
    So, ihr Darmis. Heute könnte man doch mal punkten. Aber mit Verletzungspech und Abwehrschwäche kriegt man nicht viel auf die Platte. Daher mein Tipp: 1-0 für Peine-Ost.

  14. #3179

  15. #3180
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    So, ihr Darmis. Heute könnte man doch mal punkten. Aber mit Verletzungspech und Abwehrschwäche kriegt man nicht viel auf die Platte. Daher mein Tipp: 1-0 für Peine-Ost.
    Och, dann sag ich mal 0:1 für Südhessen und nachher weiß dann niemand wie das passieren konnte


    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Rosenthal müssen wir schon mal nicht auswechseln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •