Seite 250 von 291 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4359
  1. #3736
    Hannix
    unregistriert
    Als kleiner Verein gelingt es dir halt nicht ne marktgerechte Ablöse zu erzielen. Dafür haben sich die Großkopferten, in Zusammenarbeit mit Spielerberatern, die Aks ausgedacht. Seufz.#Ferro

  2. #3737

  3. #3738

  4. #3739

  5. #3740
    Hannix
    unregistriert
    40+6

    DA IST DAS DING!1elf!


    Gut gefüllter Gästeblock. Entspannt bierseliger Saisonabschluss. Schön.

    Grammozis: "Werden uns heute ein Gläschen Multivitaminsaft gönnen."

    Abschiedsschmerz Bei seiner Verabschiedung hatte ich was im Auge.

    Endlich Sommerpause. Aktuell bin ich diesen ganzen Fußball, mit all seinen Begleiterscheinungen, so müde.

    Lilien natürlich nicht - die gehen immer!

  6. #3741

  7. #3742
    Hui, abreissen geht schnell


  8. #3743
    Hannix
    unregistriert
    Ratatazong, ratatazong – weg ist der Beton! Hätt ich jetzt auch Bock drauf

  9. #3744
    Unter der Regie von Grammozis absolvierten die Südhessen elf Spiele und holten daraus 20 Punkte. Dies bedeutet einen Schnitt von 1,82 Zählern pro Partie. Hätten die Darmstädter diesen Schnitt über die gesamte Saison erzielt, wären sie bei 62 Punkten gelandet - und direkt aufgestiegen. Meister Köln erreichte 63 Zähler.
    https://www.kicker.de/news/fussball/...-truempfe.html

    Schuster

  10. #3745
    Hannix
    unregistriert
    Die Art und Weise, wie Schuster hier hat kicken lassen will, niemand sehen.Verbrannt. Nicht einfach für ihn.

    Grammozis hat einen guten Job gemacht. Bewährungsprobe steht noch aus. Hab das Gefühl, er hat auch schon zugenommen, seit er hier ist. So fing der Rotz bei Frings auch an

    Darmstadts Präsident: Zwischenphase nach der Märchenzeit

    Neu kommen soll im Herbst ein weiterer Geschäftsführer. Er soll neben dem bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Weilguny arbeiten und sich um Vertrieb, Marketing, Vereinsentwicklung, Digitalisierung und Internationalisierung kümmern. Der Name stehe schon fest, es müssten aber noch Details geklärt werden, sagte Fritsch.
    Finanziell werde man die Saison trotz des kostspieligen Stadionumbaus nach derzeitigem Stand mit einem kleinen Überschuss abschließen, wobei der Stichtag erst der 30. Juni ist.
    #TV-Geld
    Wehen/ Auditown= Pest oder Cholera? Wehen wäre ein Heimspiel
    Ich möchte Union in der 1. Liga, aber die Daimler nicht in Liga II.

  11. #3746


    Neuzugang von einem Bundesligisten (wenn auch 2.Mannschaft) klingt doch gut

  12. #3747
    Hannix
    unregistriert
    Interessante Vita. Aufgeräumter Typ. Drücke die Daumen, dass er sich im Verein und Liga gut akklimatisiert und seine Chance nutzt. You're welcome Manny
    Egbo: "Ich habe mir bereits das Aue-Spiel im Stadion angeschaut & war sofort positiv angetan von den Fans, der Atmosphäre und der leidenschaftlichen, mutigen Spielweise.


    Doch, doch, er hat denselben Sommerkick, wie ich gesehen. Er wurde von Lilienfans gespottet. No doubt!

  13. #3748
    Hannix
    unregistriert
    Baustellenfilmcher

    Treppenstufen

  14. #3749
    Hannix
    unregistriert
    121 Jahre Sportverein

    *klick*

  15. #3750
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Baustellenfilmcher

    Treppenstufen
    cool. Filmcher geguckt, Ton fast nix verstanden. Aber ganz schön viele Arbeiter dabei, auf Webcam-Fotos merkt man das gar net


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •