Seite 284 von 355 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5312
  1. #4246
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Im Vorstellungsvideo hatte der Vater von Michael aber noch eine Frau.
    Die Sendung mit den Vorstellungen habe ich nicht gesehen. Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der Vater auch Single ist.


    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Michael sollte froh darüber sein, dass es mit den zwei Frauen nicht gefunkt hat. Er findet problemlos eine attraktivere, fleißigere und liebevollere Frau als diese beiden Tattoo-Damen, die offensichtlich nicht kochen können und wollen, sich lieber Junkfood reinpfeifen und vom Landleben nichts wissen.
    Woher weißt du denn, dass die Frauen nicht kochen können ? Ich kann kochen und mache es auch wirklich gerne. Aber ich arbeite eben in Vollzeit und koche manchmal für mehrere Tage vor, weil ich einfach nicht die Zeit habe, um mich täglich in die Küche zu stellen.

    Und wieso wertest du die Frauen wegen der Tattoos ab? Mein Geschmack ist es auch nicht, wenn jemand viele oder großflächige Tattoos hat... 1-2 kleine könnte ich noch verschmerzen. Deshalb zeige ich aber trotzdem nicht mit dem Finger auf andere Menschen.

  2. #4247
    Ich finde Tattoos schlimm und Körperverletzung. Der mir nach meinem Ehemann nächststehende Mensch ist grossflächig tätowiert, was ich persönlich Scheiße finde.... Liebe ich diese Person deshalb weniger?? Mitnichten.
    Jeder soll und darf mit seinem eigenen Körper anstellen was er will, aber ich möchte auch das Recht haben, zu sagen, ich finde Tattoos übel, ohne gleich in eine intolerante Ecke gestellt zu werden.

    Und jaaa .. bei den beiden Bewerberinnen sieht man sehr deutlich, dass wenn überhaupt Tattoos GUT aussehen können, dann nur auf straffer Haut... sorry, aber auf ner Oma siehts einfach nur lächerlich aus.
    my 5ct...

  3. #4248
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich finde Tattoos schlimm und Körperverletzung. Der mir nach meinem Ehemann nächststehende Mensch ist grossflächig tätowiert, was ich persönlich Scheiße finde.... Liebe ich diese Person deshalb weniger?? Mitnichten.
    Jeder soll und darf mit seinem eigenen Körper anstellen was er will, aber ich möchte auch das Recht haben, zu sagen, ich finde Tattoos übel, ohne gleich in eine intolerante Ecke gestellt zu werden.

    Und jaaa .. bei den beiden Bewerberinnen sieht man sehr deutlich, dass wenn überhaupt Tattoos GUT aussehen können, dann nur auf straffer Haut... sorry, aber auf ner Oma siehts einfach nur lächerlich aus.
    my 5ct...
    Naja, alle die heute jung und straff sind und Tattoos haben werden mal alt.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Naja, alle die heute jung und straff sind und Tattoos haben werden mal alt.
    eben Genau das meinte ich doch... DARAN sollte man im allgemeinen "ich will auch ein Tattoo haben" auch mal denken... ich gehe ja nicht davon aus, dass die beiden BsF Damen sich JETZT die Tattoos haben stechen lassen

    aber nochmal: mir wurscht, jedem Narr g´fällt sei Kapp sagt man am Rhein und das ist auch gut so.

  5. #4250
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ach und untätowierte Haut wird nicht faltig?
    Egal, ist Gerald ein Vampir?

  6. #4251
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    aaargh, die Spinne

  7. #4252
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @GSR: Wegen der Eckzähne?

  8. #4253
    Natürlich wird sie faltig....was besser aussieht ist geschmacksache

  9. #4254
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wah, dann nennt er sie Eike

  10. #4255
    Sieht doch gut aus mit Herbert und Claudia - doch anscheinend ist sie ja so schnell weg wie keine andere zuvor

  11. #4256

  12. #4257
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sie schenkt ihm eine Nuss

  13. #4258
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Du, Nuss, du!

  14. #4259

  15. #4260
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Die Tiere bei dem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •