Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 922
  1. #646
    Ich liebe Oti!


  2. #647
    und AJ.



    Zum Teufel mit den "Promis"!

  3. #648
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen

  4. #649
    Ich mag alle Tänzer und Celebs von Strictly.

    In der Causa Shirley-Brendan bin ich absolut pro Brendan. Schade um Charlotte.

  5. #650
    Jonnie und Otis Jive ist so gut, das hätte man vorher kaum geglaubt, dass man mit Prothese so gut tanzen kann.


  6. #651
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Sehr schön getanzt

  7. #652
    Die drei Wochen des britischen Dschungels I'm a Celebrity, get me out of here haben Halbzeit und es ist unterhaltsam zuzuschauen. Sie haben richtige Prominente! Den Politiker und Vater von Politiker Boris Johnson, die schottische Labour-Prima, einen Boxweltmeister, Soap-Stars und ehemalige Fußball-Nationalspieler. Dazu eine Fußballergattin und ein Ex-Girlgroup-Mädel. Macht wirklich Spaß.*

    Der australische Dschungel soll im Januar beginnen.

    *PS Iain Lee, früher bei der BB-Lateshow, ist auch dabei. Als Stressmacher. Gelingt ihm wirklich gut.
    Geändert von Boston (01-12-2017 um 22:13 Uhr)

  8. #653
    Celebrity-Cyclone-Day

    Ausserdem Semifinale von Strictly Come Dancing.

    Uebrigens beginnt am 2.Januar eine neue Staffel des Grauens aka CBB.
    Geändert von Boston (17-12-2017 um 17:40 Uhr)

  9. #654
    Strictly Come Dancing hatte Finale. Eine großartige Staffel.

    Es gab viele legendäre Nummern und Einfälle.

    Für die zahlreichen Oti Mabuse Fans noch ein Video aus der Fashion Week.



    Im Januar beginnt Dancing on Ice
    Geändert von Boston (17-12-2017 um 17:53 Uhr)

  10. #655
    Das waren die Teilnehmer von 2017. Ohne die vier Finalisten:



    (Beide Videos sind vom offiziellen YT-Kanal der Sendung)
    Geändert von Boston (17-12-2017 um 18:15 Uhr)

  11. #656


    Dann müsste nächste Woche die Weihnachtsshow kommen!


    Übrigens: Dienstag auf ITV: The Royal Variety Performance 2017 ... nicht verpassen!

  12. #657
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Vielen Dank für die Videos, ich kam gerade erst dazu, mir alles anzuschauen.

  13. #658
    Huhu Marlie

    Strictly Come Dancing war dieses Jahr fa-bel-haft. Drei Super-Monate mit einem würdigen Sieger. Alexandra Burke hätte es mehr verdient und Debbies Sieg (Ich bin 59, ich bin 59) hätte mich auch gefreut. Gemma mag ich schon seit dem 2007er Dschungel, aber sie hat die Reality-Tour zu gut drauf, hätte mich trotzdem über sie als Siegerin gefreut. Auch wegen Aljaz. Es war toll. Nur die neue Haupt-Jurorin mag ich nicht so besonders, spätestens seit ihrer Teilnahme bei Graham Nortons Talkshow.

    Der britsche Dschungel war auch einfach nur großartig.

    Die Royal Variety Show hatte Miranda Hart als Moderatorin. Ihre Serie ist unglaublich komisch, sie hat einige Mitwirkende in die Nummern an dem Abend eingebaut, war toll.

    Am 2. Januar beginnt Celebrity Big Brother nur mit Frauen. Angeblich soll die Schwester von Boris Johnson teilnehmen. Im Dschungel hatte sein Vater gute PR. Channel 5 wird nicht so freundlich sein.

    Übrigens hat die Siegerin vom Dschungel Rylans Part in der Morgen-Show von ITV übernommen. Naja, wahrscheinlich hatte sie den Vertrag schon vorher, es war sehr offensichtlich ab dem dritten der einundzwanzig Tage, dass sie die Staffel gewinnen wird.
    Geändert von Boston (23-12-2017 um 20:00 Uhr)

  14. #659
    Große Ereignisse Dingens ....

    Am 5. Februar sollen die sieben Wochen australischer Dschungel beginnen: I'm a Celebrity Australia von Südafrika

    Am 23. Januar, einem Dienstag, sind die NTAs, die britischen National Television Awards, bei denen über die Vorlieben der Klicker und Anrufen informiert wird. Auch spannend.

    Die neue Staffel Dancing on Ice ("Promis" auf dem Eis mit Profis) hat letztes Wochenende begonnen (kenne ich nur einen Promi außer den Juroren und Mods). Allerdings ist eine deutsche Profi-Skaterin dabei und sie hat schon viele britische Fans gewonnen.
    Die Celebrity BB-Staffel läuft seit neun Tagen und ist hochkarätig besetzt, wird aber wie die Vorgänger in den Keller gefahren. Wer sich für Homosexualität, Transvestiten und Transgender interessiert, sollte reinschauen, das sind quasi die einzigen Themen.

  15. #660
    Korrektur:

    Der australische Dschungel I'm a Celebrity beginnt am 28. Januar, also nächsten Sonntag.

    Britische Zeitungen schreiben heute, das aktuell laufende britische Promi-Big Brother und die 2018er zivile BB-Staffel wären die letzten. Der Sender möchte nicht länger. Die Quoten sind auch im Keller.
    Geändert von Boston (21-01-2018 um 18:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •