Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 922
  1. #76
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Irgendwie albern die kategorie

  2. #77
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Irgendwie albern die kategorie
    Welche Kategorie?

    Ich muss erst mal Chrome installieren, um den BBC iplayer nutzen zu können. Menno!

  3. #78
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Welche Kategorie?

    Ich muss erst mal Chrome installieren, um den BBC iplayer nutzen zu können. Menno!
    Das "im bob mitfahren". Ausserdem ziemlich unfair da maenner gegen frauen bei sachen gegeneinander antreten zu lassen wo es sehr auf gewicht und kraft ankommt.

  4. #79
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Das "im bob mitfahren". Ausserdem ziemlich unfair da maenner gegen frauen bei sachen gegeneinander antreten zu lassen wo es sehr auf gewicht und kraft ankommt.
    Darum auch der Bürgermeister, der die Nummern gezogen hat.

  5. #80
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:



    Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.

    Also gleich um halb 12, ich schau auf jeden Fall hinein

  6. #81
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ist ganz witzig, kann man sich durchaus mal ansehen.

    BOTS

  7. #82
    Sonntag, 8.2., 20 Uhr: Halbfinale von The Jump (Das Finale ist morgen, 21 Uhr) - Channel 4

    22 Uhr: 68th British Academy Film Awards (Bafta) – BBC1

    Unter den Nominierten: Cumberbatch, Ralph Fiennes, Michael Keaton, Julianne Moore, Reese Witherspoon, Ethan Hawke, Keira Knightley. Alle Infos und Nomis: wiki: 68th_British_Academy_Film_Awards


    Watch the Red Carpet Live: http://www.bafta.org/film/awards/red-carpet-live oder der tube-Kanal: /watch?v=wOhPmqOZ4i0
    das wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich ist.

    Ich frag mal im Kino-Sub nach, ob sie dort einen eigenen Bafta-Thread haben. Edit: Der Oscar-Thread ist schon vor ein paar Tagen zum Bafta-Thread geworden.


    Bekanntgabe der Nominierungen:

    [YOUTUBE]CmBu4CbaJBg[/YOUTUBE]

    Danke, Scotty
    Geändert von Boston (08-02-2015 um 18:54 Uhr)

  8. #83
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    oh cool. Bafta.

  9. #84
    Ui, Red Carpet muss ich auch gucken.

  10. #85
    Im australischen Dschungel -I'm a Celebrity Get Me Out of Here- (sinnigerweise findet der in Südafrika statt) musste heute die erste Person gehen. Alle bisherigen sechs Folgen findet man auf dem Videoportal seines Vertrauens, in überraschend guter technischer Qualität.
    Wer's mal versuchen möchte, es startet mit /watch?v=58k5p0eNcs4


    21 Uhr, heute, Channel 4, das Finale von The Jump. Wird wahrscheinlich der Schwiegerenkel der Queen heimfahren, vielleicht haben Siebenkämpferin Louise Hazel und Paralympic Jon-Allan Butterworth auch eine Chance. Den Reality-Stars Joey Essex und Louise Thompson würde ich es auch gönnen. Notfalls auch Chloe, wenn das Schicksal es so bestimmt, dann isseshaltso.
    Eine Show, in der mir alle Teilnehmer sympathisch waren. Unbedingt einen roten Stift suchen und im Kalender ankreuzen.
    Warum gibt es so etwas in Deutschland nicht mehr?

    Von Emmas neuer Show Reality Bites habe ich nur die ersten Minuten gesehen. Als sie sich fertig gemacht haben, um die erste Aufgabe auszuführen, nämlich jemanden mit der Zunge die Zähne zu lecken (War das ursprünglich von Perez Hilton?), habe ich ausgeschaltet. Muss noch überlegen, wem ich die Sendung empfehlen kann, in meinem Bekanntenkreis sind ein paar Zwölfjährige.
    Geändert von Boston (09-02-2015 um 20:57 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Von Emmas neuer Show Reality Bites habe ich nur die ersten Minuten gesehen. Als sie sich fertig gemacht haben, um die erste Aufgabe auszuführen, nämlich jemanden mit der Zunge die Zähne zu lecken (War das ursprünglich von Perez Hilton?), habe ich ausgeschaltet. Muss noch überlegen, wem ich die Sendung empfehlen kann, in meinem Bekanntenkreis sind ein paar Zwölfjährige.

  12. #87
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Jump is sehr seltsam. Einen tag is alle live, jetzt ist wieder alles aufgezeichnet, und ich hab den eindruck die wissen schon wer gewonnen hat

  13. #88
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Falls jemand Reality Bites in Gänze gesehen hat, würde mich noch interessieren, ob sie diese erste Aufgabe noch toppen konnten?

    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Jump is sehr seltsam. Einen tag is alle live, jetzt ist wieder alles aufgezeichnet, und ich hab den eindruck die wissen schon wer gewonnen hat
    Gestern war ein freier Tag und Davina hat vorhin bei "live" ganz deutlich ein Auge zugedrückt. Wahrscheinlich sind alle schon auf dem Heimweg.
    Geändert von Boston (09-02-2015 um 20:31 Uhr)

  14. #89
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gestern war ein freier Tag und Davina hat vorhin bei "live" ganz deutlich ein Auge zugedrückt. Wahrscheinlich sind alle schon auf dem Heimweg.
    Ne, das war samstag.

  15. #90
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Ne, das war samstag.
    Ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •