Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Empire

  1. #16
    _iammm
    unregistriert
    ab heute sind zwei neue Songs zu der neuen Staffel bei iTunes zu kaufen.

  2. #17
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll


    Schaue gerade Staffel 1 auf Amazon.
    Leider ist Staffel 2 nicht in Prime enthalten.

    Mal wieder eine Serie, die mir auf Anhieb gefällt. Cookie ist meine Lieblingsfigur

  3. #18
    Sollte vorgestern nicht eigentlich die 4. Staffel in Deutschland erscheinen?

  4. #19
    Weiß jemand wann die 4. Staffel in Deutschland startet und wo?

  5. #20
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen


    Schaue gerade Staffel 1 auf Amazon.
    Leider ist Staffel 2 nicht in Prime enthalten.

    Mal wieder eine Serie, die mir auf Anhieb gefällt. Cookie ist meine Lieblingsfigur
    Die erste Staffel war auch TOP, habe es geliebt und die Musik wirklich gut

  6. #21
    Ich poste es auch mal hier:

    Traurige Nachricht. Der offen schwule Schauspieler Jussie Smollett (Empire) wurde Opfer eines homophoben und rassistischen Verbrechens. Sie haben versucht ihn mit einem Seil zu lynchen und haben ihm wohl Bleiche über den Kopf geschüttet.
    https://www.tmz.com/2019/01/29/empir...ic-hate-crime/

    Ich bin gerade total geschockt.

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #23
    Das Thema mit Jussie Smullet find ich echt heftig....

  9. #24
    Ich auch.. Damit hat er seine Karriere zerstört. Verstehe zwar immer noch nicht, wie er auf die Idee kam, dass er durch den Überfall mehr Gehalt bekommt? Schade, so eine Aktion hätte er eigentlich echt nicht nötig gehabt.

  10. #25
    Er wurde nun erstmal aus der Serie gestrichen.

  11. #26
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wirklich dumme Sache. Die aktuelle fünfte Staffel finde ich tatsächlich klasse, die beste seit der ersten Staffel, hat viel mit der Rolle Jeff Kingsley (A.Z. Kelsey) zu tun.

    Man kann Jamal eigentlich nur rausschreiben, selbst ein recast macht wenig Sinn, die Zuschauer würden doch immer wieder an die Sache denken, also wahrscheinlich am besten nie wieder erwähnen? Schade um Toby Onwumere aus Sense8, der seinen Partner spielt, glaube kaum, dass der dann noch eine Funktion in der story hat.

  12. #27
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die in Deutschland nicht mehr ausgestrahlten Staffeln 4 und 5 gibt es seit 8. September bei Disney+. Die Staffeln 1-3 gibt es dort bereits seit dem 18. August zu sehen.

  13. #28


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •