Seite 213 von 276 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4129
  1. #3181
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Uff. Die heutigen Gastgeber sind unmöglich.
    Die Runde ist bisher aber insgesamt in feiner Meckerlaune.

  2. #3182
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die ganze Gruppe ist zum fremdschämen diese Woche. Nur dauergenörgel und man hat nun wirklich keine Lust mal eins dieser lokale zu besuchen.

  3. #3183
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Die ganze Gruppe ist zum fremdschämen diese Woche. Nur dauergenörgel und man hat nun wirklich keine Lust mal eins dieser lokale zu besuchen.
    Da kann ich nur zustimmen. Sehr unangenehme Teilnehmer diese Woche und dass am Ende wohl keiner über 30 Punkte bekommt, spricht ja auch für sich ...

  4. #3184
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Sehr unangenehme Teilnehmer diese Woche und dass am Ende wohl keiner über 30 Punkte bekommt, spricht ja auch für sich ...
    ich war einfach schockiert, der Einzige der halbwegs vernünftig war, war Lei. Ganz übel der Italiener, die Dame und Mister Kopffritte.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  5. #3185
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    ich war einfach schockiert, der Einzige der halbwegs vernünftig war, war Lei. Ganz übel der Italiener, die Dame und Mister Kopffritte.
    Wobei die Bewertung am letzten Tag ja dann doch überraschenderweise halbwegs fair war - bis auf von der schrecklichen Frau ...

  6. #3186
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Wobei die Bewertung am letzten Tag ja dann doch überraschenderweise halbwegs fair war - bis auf von der schrecklichen Frau ...
    stimmt, besonders von der Bewertung durch Robert war ich angenehm überrascht.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  7. #3187
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Spezialsendungen sind ja wahnsinnig spannend.

  8. #3188
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    omg, schreckliche woche.

    der typ heute zum hauen.

  9. #3189
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    der typ heute zum hauen.
    Der wird dafür Letzter Karma!

    Und morgen lassen sie beim de Niro die Truppe antreten und applaudieren. Denke ich mir!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #3190
    Hi, y'all!

    endlich neue folgen. schaut jemand? das wird ein furchbares woche.

    haben sie neue casting criteria?

    - restaurant is egal
    - 1 x wannabe freak mit bunte tattoos, vest, headgear. fehlt nur noch diese button earrings wo das loch in ohr hangt bis zu shoulder
    - 1 x quoten auslander
    - 2 x egghead
    - 1x frau mit ohne ahnung, aber hooker manicure

    Enjoy - if you can!

    FS

  11. #3191
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und wieder wird was geändert, am Vorabendprogramm.

    Es soll eine neue Show kommen. "Gekauft, gekocht, gewonnen", startet ab Oktober.

    Frank Rosin oder Christian Lohse werden in dem neuen Format immer einen weiteren Profi-Koch zum Impro-Duell herausfordern. Die Köche beobachten dafür zunächst ahnungslose Kunden bei ihrem Einkauf im Supermarkt. Anhand der Lebensmittelauswahl im Einkaufswagen suchen sie sich einen Kandidaten aus, begleiten ihn nach Hause und müssen dort aus allem Essbaren im Einkaufskorb ein Menü zaubern. Mit dem fertigen Essen geht's dann zurück in den Supermarkt, wo die Mitarbeiter entscheiden, welcher Spitzenkoch das bessere Menü improvisiert hat.
    Quelle

  12. #3192
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ach nee, nicht der Rosin ..... den kann ich nicht mehr sehen.

    Und das Konzept finde ich besch..... eiden. Die verwüsten dann die private Küche und hauen mit dem Essen wieder ab in den Supermarkt??

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  13. #3193
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Klingt zumindest interessant. Da ich aber abends selten fernsehe hoffe ich auf die Wiederholung am Sonntag von 9-14 Uhr, das ist perfekt !

  14. #3194
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Anscheinend sind das neue Staffeln mit etwas anderem Konzept, z.B Gastessern!
    Wo ist Yorda?

  15. #3195
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Idee mit den Gastessern finde ich gar nicht schlecht.

    Ich bin froh, dass es wieder ausgestrahlt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •