Seite 211 von 276 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4129
  1. #3151
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Falls Alex "normal" bewertet hätte, selbst 6-8 Punkte nur, wäre das Bison auf dem letzten Platz.
    Die 3 Punkte waren eine unverschämtheit und die 5 Punkte Wertung gestern auch unverständlich.
    Der Shitsturm ist hausgemacht, Google rezessionen sind brutal.

  2. #3152

  3. #3153
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Hat es dieser Alex doch geschafft den Sieg zu ergattern, aber ich glaube kaum dass er viel Freude an dem goldenen Teller haben wird. Ich habe heute nachm. mal die Kritiken vom Bison gelesen und die waren in letzter Zeit durchweg vernichtend. Ich habe wenig Hoffnung dass nach dieser Aktion und den miesen Kritiken im Netz das Lokal noch lang bestehen wird.
    Der hat sich ja mit seiner unfairen Kritik komplett ins Aus geschossen und seine Unfähigkeit jetzt öffentlich gemacht. Und dann noch vom Neid der anderen zu sprechen schlägt dem Fass den Boden aus. Da sieht man mal wie verbohrt und verbildet so mancher in unserer Gesellschaft ist.

    Nur wieder schade für die anderen Lokale, aber ich hoffe die bekommen jetzt viel Zuspruch von vielen Gästen.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #3154
    solche Leute wie dieser Alexander machen eine schöne Sendereihe kaputt. Hoffe wenigstens, dass da die Eltern oder wer auch immer dem mal den Kopf waschen und die Mitarbeiter einen neuen "Chef" bekommen.

  5. #3155
    Das blasierte Bürschlein hat sich doch diese Woche vollkommen disqualifiziert und der Lächerlichkeit preisgegeben. Alleine wie er da in der Küche im Schwammerl stand, wie ein kleiner Junge. Seine Kollegen haben ihn auch nicht mehr für voll genommen.

    im Grunde war es gute Werbung für die anderen Lokale, da sich viele mit ihnen solidarisieren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #3156
    Das Lokal hat bei Google jetzt eine Bewertung von 1.4
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #3157
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das Lokal hat bei Google jetzt eine Bewertung von 1.4
    Tjoa, hat der kleine Alex gut hinbekommen....
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *

  8. #3158
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    ...
    Nur wieder schade für die anderen Lokale, aber ich hoffe die bekommen jetzt viel Zuspruch von vielen Gästen.

    Schneck


    Das hoffe ich auch.
    Bis auf Alex und die Dame vom "Rosa Lisbert" fand ich alle sehr symphatisch.

    Ich bin ein Gelegenheitsseher von "Mein Lokal, Dein Lokal".
    Als Berliner wollte ich nicht verpassen was ich selber besuchen und essen kann.

    Natürlich ist so eine Doku- & Reality-Soap zu hinterfragen. Wir konsumieren das Ergebnis eines langen Drehtages gekürzt auf Minuten. Da muss aus Platzgründen für die Technik, Beleuchtung usw. einiges im Gastraum umgestellt werden. Dazu noch der Stress in der Küche für die Köche. Die gutes Handwerk kennen, jetzt aber als Kochentertainer von einem Filmteam umgeben glänzen müssen.
    Und manchmal fragt man sich ob das Angeschisse zum Konzept gehört.

    Und dann kommt Alex!!!
    Der 23 jährige “Geschäftsführer“ Alexander punktet mit jugendlichem Charme und hat sich mit seiner dreisten unverdienten Punktagabe bestenfalls als IT-Boy und zukünftiger Dschungelcampbewohner beworben.
    Als Aushängeschild für das Restaurant Bison hat er kläglich versagt.

    … überhaupt wird importiertes Fleisch überbewertet.



    Aber dank dieser Sendung habe ich Lust zu essen.

    Und zwar persisch im ..

    "Olivengarten", Berlin-Wilmersdorf
    http://olivengarten-restaurant.de/

    Das
    "Rosa Lisbert", Berlin-Moabit
    http://www.rosalisbert.de
    residiert in einer der Markthallen in Berlin, die ich noch kennenlernen durftenals noch richtiger Markthallenbetrieb war.
    So ein echter Flammkuchen, das ist mein Ding.

    Was soll ich über das Schwammerl sagen, was nicht sein Koch schon gesagt hat.
    "Schwammerl", Berlin-Neukölln
    http://schwammerl-berlin.de/
    Ich und meine Frau freuen sich schon auf seinen Kaiserschmarrn.


    "Lesendro", Berlin-Prenzlauer Berg
    http://lesendro.de/

    Fisch und Meeresfrüchte sind nicht meins.
    Ich bin kulinarisch ein Meeresfrüchte-Alphabet und esse meist Forelle oder Lachs.
    Aber Risotto geht immer.

    Meeresfrüchte-Risotto für 12,50 €-
    mit mediterranem Gemüse in der Pfanne serviert.
    Geändert von Zinga (21-01-2017 um 23:08 Uhr) Grund: Edit: Markt

  9. #3159
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Hoffentlich wird es diese Woche mal wieder normal und keiner ist so berechnend dabei damit er gewinnt.

    Sonst macht es keinen Spass mehr

    ahh ok, ist wohl eine Wiederholung von 2015 :-( schade. Aber ich habe mich schon gewundert weil mir die zwei älteren Herren
    bekannt vorkamen.

    Schneck
    Geändert von Schneckeschubse (23-01-2017 um 17:37 Uhr)
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #3160
    http://www.kabeleins.de/tv/mein-loka...in-ganze-folge

    das Restaurant hab ich auch schon besucht, allerdings die andere Filiale in Lotte.

    einer der Hauptspeisen hatte ich auch schon 2x, bin gespannt was sie sagen.
    Geändert von crus` (07-02-2017 um 18:26 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #3161
    gerdie
    unregistriert
    Der Betreiber vom Bison in Berlin hat im Sprechplaneten ein fast einstündiges Interview gegeben.

    http://sprechplanet.de/n-aktuelle.htm

    Hat mich ziemlich überrascht. Hätte eher gedacht, dass er mehr in die Verteidigungsposition geht. Letztlich hat er aber ziemlich viel von dem bestätigt, was und wie es gezeigt wurde.
    Und ein paar Hintergrundinfos, wie der Dreh abgelaufen ist, gab es auch.

  12. #3162
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Der Betreiber vom Bison in Berlin hat im Sprechplaneten ein fast einstündiges Interview gegeben.

    http://sprechplanet.de/n-aktuelle.htm

    Hat mich ziemlich überrascht. Hätte eher gedacht, dass er mehr in die Verteidigungsposition geht. Letztlich hat er aber ziemlich viel von dem bestätigt, was und wie es gezeigt wurde.
    Und ein paar Hintergrundinfos, wie der Dreh abgelaufen ist, gab es auch.
    also ich empfand das jetzt als arrogantes dampfgeplauder
    null einsicht
    genau so wie er sich in der sendung auch gegeben hat
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #3163

  14. #3164
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 20. März.´17 wird "Mein Lokal, Dein Lokal" komplett aus dem Programm genommen!

    Grund: Die extrem schlechten Quoten, seit Monaten

    Dafür wird dann: "Schätze unterm Hammer - Ein Auktionator schlägt zu" laufen.

    Quelle

  15. #3165
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    hmmmm da war mir mein Lokal, Dein Lokal eigentlich lieber als der Auktionator.
    Aber das Konzept vom Lokal war einfach nicht mehr so, dass man es wertungsfrei betreiben konnte,
    da sind einfach viel zuviele Flitzpiepen dabei die sich profilieren wollen oder unfair bewerten um zu
    gewinnen und dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Aber dann guck ich in Zukunft halt auf VOX die Tierklinik :-)

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •