Seite 243 von 276 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4129
  1. #3631
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch wieder. Das war heute klasse, unabhängig davon welche Meinung man zum Koch hat!
    ganz genau. Ein Sympathieträger ist er nicht, aber das Essen war top

  2. #3632
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Das war natürlich klasse heute, auch wenn es einiges zu kritteln gab. Wenn natürlich der Koch seinen ersten Tag dort hatte dann läuft das noch nicht rund.
    Kann man sich ja denken. Aber sympatisch fand ich den Typen so überhaupt nicht und solche Preise würde (und wollte) ich fürs Essen nicht bezahlen, wäre mir doch ein Stück zuviel, auch wenn die Zutaten und die Handwerkskunst es rechtfertigen.

    Schneck

  3. #3633
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Das war natürlich klasse heute, auch wenn es einiges zu kritteln gab. Wenn natürlich der Koch seinen ersten Tag dort hatte dann läuft das noch nicht rund.
    Kann man sich ja denken. Aber sympatisch fand ich den Typen so überhaupt nicht und solche Preise würde (und wollte) ich fürs Essen nicht bezahlen, wäre mir doch ein Stück zuviel, auch wenn die Zutaten und die Handwerkskunst es rechtfertigen.

    Schneck
    Für einen besonderen Anlass würde ich das schon mal machen. Ist halt nichts für jeden Tag

  4. #3634
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die Vorspeisenteller sehen wirklich sehr überladen aus, sogar für mich als Viel-Esser!

    Hoffentlich schwingt sich die Italienerin nicht als Herrin über Pizza und Nudeln auf!

    Und bei der Hauptspeise dann nur das Fleisch auf dem Hauptteller!
    Geändert von Ico (19-03-2018 um 17:32 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  5. #3635
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    anfang verpasst

    oh, sieht das lecker aus. sabber

  6. #3636
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Wenn er die Nachspeise nicht total verkackt, dann müssen das eigentlich 33-36 Punkte geben!

    31 Punkte!

    Zu den Preisen viel zu wenig!

    Der eine hat wohl 7 Punkte gegeben weil er beim Dessert noch ein Extra-Eisbällchen hatte!
    Geändert von Ico (19-03-2018 um 17:59 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  7. #3637
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    31 hat er gesamt erhalten. sind 7 punkte gerechtfertigt?

  8. #3638
    Hab es heute leider verpasst. Wie ist so euer erster Eindruck von der Runde?

  9. #3639
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    31 hat er gesamt erhalten. sind 7 punkte gerechtfertigt?
    Ich fand es fast ein bisschen wenig mit 7 Punkten, weil die Hauptgänge waren ja wohl ok. Dass die Leute monieren dass zu wenig Gewürz/Salz im Essen ist, finde ich unnötig, wenn Salz auf dem Tisch steht. Ich bin jemand der wenig salzt und mir sind die Speisen in den Lokalen dann meist zuviel gesalzen. Da bin ich immer froh um jeden Koch der bisschen weniger salzt, weil nachsalzen kann man immer.

    Ansonsten fand ich bei den Vorspeisen auch zuviel auf den Tellern, da ist weniger wirklich mehr. Aber bei den Desserts fand ich die Deko voll in Ordnung, sieht doch schön aus wenn ein bisschen Schi-schi am Teller ist. Bei den Vorspeisen kann man es sich sparen, aber der Koch hat ja die Kritik gut aufgenommen und ich denke mir der wird ein bisschen was umsetzen.

    Ich bin gespannt auf morgen.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #3640
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich fand es fast ein bisschen wenig mit 7 Punkten, weil die Hauptgänge waren ja wohl ok. Dass die Leute monieren dass zu wenig Gewürz/Salz im Essen ist, finde ich unnötig, wenn Salz auf dem Tisch steht. Ich bin jemand der wenig salzt und mir sind die Speisen in den Lokalen dann meist zuviel gesalzen. Da bin ich immer froh um jeden Koch der bisschen weniger salzt, weil nachsalzen kann man immer.

    Ansonsten fand ich bei den Vorspeisen auch zuviel auf den Tellern, da ist weniger wirklich mehr. Aber bei den Desserts fand ich die Deko voll in Ordnung, sieht doch schön aus wenn ein bisschen Schi-schi am Teller ist. Bei den Vorspeisen kann man es sich sparen, aber der Koch hat ja die Kritik gut aufgenommen und ich denke mir der wird ein bisschen was umsetzen.

    Ich bin gespannt auf morgen.

    Schneck
    Danke für die tolle Zusammenfassung

  11. #3641
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich fand es fast ein bisschen wenig mit 7 Punkten, weil die Hauptgänge waren ja wohl ok. Dass die Leute monieren dass zu wenig Gewürz/Salz im Essen ist, finde ich unnötig, wenn Salz auf dem Tisch steht. Ich bin jemand der wenig salzt und mir sind die Speisen in den Lokalen dann meist zuviel gesalzen. Da bin ich immer froh um jeden Koch der bisschen weniger salzt, weil nachsalzen kann man immer.

    Ansonsten fand ich bei den Vorspeisen auch zuviel auf den Tellern, da ist weniger wirklich mehr. Aber bei den Desserts fand ich die Deko voll in Ordnung, sieht doch schön aus wenn ein bisschen Schi-schi am Teller ist. Bei den Vorspeisen kann man es sich sparen, aber der Koch hat ja die Kritik gut aufgenommen und ich denke mir der wird ein bisschen was umsetzen.

    Ich bin gespannt auf morgen.

    Schneck
    schließ mich dem dankeschön an.

    bisher hab ich in keinem restaurant etwas versalzenes verspeist. war schon salzfan. hab den konsum seit einiger zeit aber reduziert. würd nie auf den gedanken kommen, wenn - nach meinem geschmack - ein gericht nicht genug gesalzen ist, zu kritisieren. jeder empfindet das anders. das kann man nachwürzen.

    Zitat Zitat von Little Jacky Beitrag anzeigen
    Hab es heute leider verpasst. Wie ist so euer erster Eindruck von der Runde?
    war zwischendurch nicht so dabei. der 7-punkte-vergeber scheint mir nicht so angenehm.

  12. #3642
    Ich fand jetzt den Spagat zwischen den überladenen Vor/Nachspeisen und dem klarem Hauptgang sehr interessant.
    Das Gemeckere über das Salz ist nervig
    Wir werden sehen was der Tag morgen bringt
    unbeliebt

  13. #3643
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Hat da schon jemals ein Asia-Lokal gewonnen?

    Bisher habe ich noch nix besonderes gesehen in dem Bereich, allerdings die Woche mit dem bekannten China-Lokal (Dim Sum?) in Hamburg habe ich nicht gesehen, ist aber auch schon ein paar Jahre her!
    Wo ist Yorda?

  14. #3644
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Der hatte zviel Nudeln in der Suppe, gestern beim Nachtisch ein Extra-Bällchen Eis das ihm nicht gepasst hat!

    Gestern hat der 7 Punkte gegeben, heute mit Sicherheit nur 6 weil die Suppe zu asiatisch ist! Nein, der Burger-Mann hat wieder 7 Punkte vergeben!

    Die Azuki-Paste ist in Japan in fast jedem Gericht drin!

    30 Punkte, wie gestern zu wenig, das war heute klasse Küche zu dem Preis!
    Geändert von Ico (20-03-2018 um 17:59 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  15. #3645
    wann ist eigentlich dieser burgerheini dran?
    den tag muss ich unbedingt schauen, denn mit evtl kritik kann der garnicht umgehen
    der wird bestimmt einen skandal liefern
    hab mir mal die google bewertungen der schwarzen kiste angeschaut, wenn eine bewertung mal nicht 5 sterne hat gibts immer gleich eine retourkutsche vom inhaber die sich gewaschen hat. natürlich ist jede kritig nicht gerechtfertigt und überhaupt ist sein laden das beste vom besten und garnicht überteuert
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •