Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
  1. #31
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich habe auch angekündigt dass ich so Sticheleien mal überlesen kann und mal drüber lachen kann, aber wenn das nun die ganze Zeit so geht und man meint sich über mich lustig zu machen oder sonstiges, dann gifte ich aber sowas von zurück. Lasst mich in Ruhe, dann lasse ich euch auch in Ruhe. Damit hat es sich.

    Nur die ganze Zeit provozieren und sich dann wundern und empört zeigen wenn was zurückkommt und es mit emoticons a la "" oder "" zu kommentieren, das finde ich in der Tat lächerlich und erbärmlich. Zu dieser Meinung stehe ich auch, weil man sowas vielleicht von Kindern und pubertären Teenagern erwarten kann, in nem Forum wo jeder behauptet über 16 zu sein dann doch eher nicht.
    bevor du gestern das geschriben hast war sonntag nur das passiert ich weiss nicht was daran schlimm war

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    voll überflussig und geld verschwendung

    für mich ist einfach nur gute rnb album aber nicht AOTY
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    giebt user mit ihre gehype künstler in schlechte licht bringen
    chriz halt beyonce
    epic halt madonna
    maurice halt rihanna
    giell halt castingbratzen
    und und giebt entliche davon



    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ärger dich doch nicht. Nila ist doch der größte fake dens Ioff je gesehen hat. Die setzt sich immer einfach auf die Tastatur und lacht dann darüber dass sich jemand die Zeit nimmt das Kauderwelsch zu entziffern
    jajaja gehe du mal z promis jagen

  2. #32
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    bevor du gestern das geschriben hast war sonntag nur das passiert ich weiss nicht was daran schlimm war




    jajaja gehe du mal z promis jagen
    was nervt ist dass eine Art Bewegung gestartet ist, die von dir mit dem Geschriebenen ausging und wo sich plötzlich zahlreiche User meinten "gegen" mich zu verbünden. Und SOWAS kann ich gar nicht ab. Dafür bin ich einfach das falsche Spielzeug. An sich wäre es mir bis dahin wieder egal gewesen, als ich dann aber in den Thread hierein schaute um dann festzustellen dass das ganze erneut aufgerollt wurde, die ersten 2 Seiten des Threads ungefähr 0,0 mit Beck selbst zu tun hatten sondern nur mit billigen Sticheleien in meine Richtung, dann wunder dich bitte nicht wenn ich da dagegen wettere und es nicht mehr lustig finde. Sorry wenn ich dir da jetzt was erzähle, aber nicht alles was du schreibst oder machst ist lustig oder cool und ich gehöre nicht zu der Sorte User die jeden deiner Posts feiert wie andere hier. Also lass einfach gut sein, damit tust du uns beiden einen Gefallen

    Und nun hoffe ich dass Beck mal wieder hier zum Thema wird und nicht ich.

  3. #33
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    was nervt ist dass eine Art Bewegung gestartet ist, die von dir mit dem Geschriebenen ausging und wo sich plötzlich zahlreiche User meinten "gegen" mich zu verbünden. Und SOWAS kann ich gar nicht ab. Dafür bin ich einfach das falsche Spielzeug. An sich wäre es mir bis dahin wieder egal gewesen, als ich dann aber in den Thread hierein schaute um dann festzustellen dass das ganze erneut aufgerollt wurde, die ersten 2 Seiten des Threads ungefähr 0,0 mit Beck selbst zu tun hatten sondern nur mit billigen Sticheleien in meine Richtung, dann wunder dich bitte nicht wenn ich da dagegen wettere und es nicht mehr lustig finde. Sorry wenn ich dir da jetzt was erzähle, aber nicht alles was du schreibst oder machst ist lustig oder cool und ich gehöre nicht zu der Sorte User die jeden deiner Posts feiert wie andere hier. Also lass einfach gut sein, damit tust du uns beiden einen Gefallen

    Und nun hoffe ich dass Beck mal wieder hier zum Thema wird und nicht ich.

    ich bin die rebellin die gegen dich und ich ander tehard bin ich die rebellin gegen rammey jajaja ihre habt doch nicht meher alle
    ich hab erst nachgetretten nach du mich angeriffen hast


  4. #34
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen

    ich bin die rebellin die gegen dich und ich ander tehard bin ich die rebellin gegen rammey jajaja ihre habt doch nicht meher alle
    ich hab erst nachgetretten nach du mich angeriffen hast

    sry, den ersten Satz verstehe ich nicht.


  5. #35
    Tihihi Beyonce hat verloren

  6. #36
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen

    sry, den ersten Satz verstehe ich nicht.

    du hast so hingestelt das ist gegen dich agroo stimmung gestartet hätrte
    deswegen rebellin


  7. #37
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Tihihi Beyonce hat verloren
    ach vii, u can do better than that

    @Nila:

    Du stichelst einfach gerne und kommst partout nicht damit klar wenn du Gegenwind bekommst. Mehr und weniger ist das nicht.


  8. #38
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    ach vii, u can do better than that
    Ich weiß Ich wollte ja auch erst eine schöne Grafik erstellen, wollte dann aber doch nicht zu viel Zeit für Beyonc verschwenden. Der Satz muss also reichen.

  9. #39
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich weiß Ich wollte ja auch erst eine schöne Grafik erstellen, wollte dann aber doch nicht zu viel Zeit für Beyonc verschwenden. Der Satz muss also reichen.
    aber durch solche Sätze verbaust du dir doch deinen Ruf als Daddy der fiesen Kommentare Das darf doch nicht dein Anliegen sein.

  10. #40
    Vespertine
    unregistriert
    das album ist voll schön eig kann man sich bestimmt gut morgens anhören

  11. #41
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    die ersten 2 Seiten des Threads ungefähr 0,0 mit Beck selbst zu tun hatten sondern nur mit billigen Sticheleien in meine Richtung
    Ich würde ja sagen, du nimmst dich da etwas zu wichtig. Die Sticheleien gingen doch vor allem gegen Kanye West und das völlig zurecht. An deiner Stelle würde ich mich da gar nicht angesprochen fühlen.

    Davon ab ist Beck nach wie vor ein ganz großartiger Künstler und ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er gewonnen hat

    Ich find "Morning Phase" richtig toll, mein Lieblingsalbum von ihm ist allerdings:




    Außerdem stammt von ihm eines meiner Lieblingsvideos. Michel Gondry fabrizierte diesen wunderbar surrealen Clip zu "Deadweight".

    [VIMEO]7563592[/VIMEO]

  12. #42
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    das album ist voll schön eig kann man sich bestimmt gut morgens anhören

  13. #43
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, du nimmst dich da etwas zu wichtig. Die Sticheleien gingen doch vor allem gegen Kanye West und das völlig zurecht. An deiner Stelle würde ich mich da gar nicht angesprochen fühlen.

    Davon ab ist Beck nach wie vor ein ganz großartiger Künstler und ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er gewonnen hat

    Ich find "Morning Phase" richtig toll, mein Lieblingsalbum von ihm ist allerdings:




    Außerdem stammt von ihm eines meiner Lieblingsvideos. Michel Gondry fabrizierte diesen wunderbar surrealen Clip zu "Deadweight".

    [VIMEO]7563592[/VIMEO]
    Nene sven, ich glaube da bist du zu gutgläubig ^^ Das ging schon recht offensichtlich in meine Richtung, aber wie dem auch sei. Das Thema ermüdet mich langsam

  14. #44
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Nene sven, ich glaube da bist du zu gutgläubig ^^
    Ich glaube immer an das Gute

  15. #45
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Vielleicht war das am Sonntag gar nicht Kanye West... Sondern Manuel Neuer!

    Ich hab mich btw ladylike mit Chriz bereits ausgesprochen!

    Love, Peace and Harmony... Das gilt für euch alle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •