Seite 302 von 529 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 7924
  1. #4516
    Oder Thalbach schnappt sich Linda und erwürgt sie einfach

  2. #4517
    fiel mir im Normalfall nun nicht so auf.. dachte, du beziehst es auf die letzte Folge und da wars ja ein geschminkter hangover

  3. #4518
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Oder Thalbach schnappt sich Linda und erwürgt sie einfach
    Nun müsste man nur noch Thalbach loswerden Hoffe, Maximilian taucht bald auf.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #4519
    Die Story von Ingo/Marian/Ben in Amsterdam erinnert so extrem an den Film Hangover 1

  5. #4520
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Die Story von Ingo/Marian/Ben in Amsterdam erinnert so extrem an den Film Hangover 1
    wie kommt das nur ....

  6. #4521
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wie kommt das nur ....
    Nur das, dass hier Hangover für arme ist

  7. #4522
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Nur das, dass hier Hangover für arme ist
    Du meinst wir werden nicht Mike Tyson "In The Air Tonight" singen hören?

  8. #4523
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Du meinst wir werden nicht Mike Tyson "In The Air Tonight" singen hören?
    Und "One Night In Bangkok" auch nicht

  9. #4524
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Konnte man in der letzten Folge sehen wo Günther abgeblieben ist? Ingo interessiert mich weniger.

  10. #4525
    Wär ja auch zuuu naheliegend das kleid von Marie öffnen zu lassen

    Oha...auf see...das wars mit der hochzeit

  11. #4526
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Konnte man in der letzten Folge sehen wo Günther abgeblieben ist?
    Ja im Container

    wird so ein Container beim Verladen nicht zu gemacht ??

  12. #4527
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Und "One Night In Bangkok" auch nicht
    Ich kenne nur den ersten Teil

  13. #4528
    Mich nervt diese Filmriss vor Hochzeit Story in Soaps so dermaßen...gab's doch auch schon bei Unter Uns.

  14. #4529
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese Filmriss vor Hochzeit Story in Soaps so dermaßen...gab's doch auch schon bei Unter Uns.
    Och, wenn dann in paar Monaten ein paar nette Damen mit niedlichen Kindern bei denen klingeln.

  15. #4530
    Geht das eigentlich nur mir so, dass ich finde, das zwischen Ingo und Diana NULL Chemie herrscht? Die wirken auf mich wie Kumpel, Bruder/Schwester aber nie wie ein Liebespaar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •