Seite 382 von 529 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 7924
  1. #5716
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    aktuell Papa Steinkamp bei RTL comeback oder weg

    wieder empfinde ich seine Stimme als eine andre wie in der Serie

  2. #5717

  3. #5718

    Caroline Frier

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie keine Lust mehr haben? Die muss ja auch von irgendwas leben und besonders gut gebucht scheint sie nicht zu sein. Damals hieß es, sie steigt aus weil sie eine eigene Serie bekommt aber davon habe ich nie was gesehen.
    Genau wegen dem was Du geschrieben hast, denke ich das sie keine Lust mehr hat. Die angekündigte eigene Serie habe ich auch nicht gesehen, wäre dann irgendwie blöd wieder in die Soap zurückzukehren, die man ja eigentlich wegen dem anderen Projekt aufgegeben hat. Na zumindest SAT1 hat doch neulich was mit ihr gemacht, diese Impro-Show (Wer ist der Mörder, oder so ähnlich)

  4. #5719
    Doch die Serie gab's, habe sie aber nie geschaut. Kam auf RTL, war eine schwarzhumor sitcom. Es gibt einen alten Mann mit großen Grundstück. Er verkauft seinen Grundbesitz an 2 Paare, mit lebenslangem Wohnrecht. Und schon haben wir eine sehr komische Wg. Sendung hieß: Nicht tot zu kriegen.

  5. #5720
    Zitat Zitat von Grumpyline Beitrag anzeigen
    Genau wegen dem was Du geschrieben hast, denke ich das sie keine Lust mehr hat. Die angekündigte eigene Serie habe ich auch nicht gesehen, wäre dann irgendwie blöd wieder in die Soap zurückzukehren, die man ja eigentlich wegen dem anderen Projekt aufgegeben hat.
    Sie muss aber ja nun von irgendwas leben. Ich habe auch keine Lust gleich in die Firma zu fahren, aber darum gehts ja meistens nicht.

    @DarkNici, ich habe gerade mal gegoogelt, gab wohl nur 8 Folgen, Erfolg eher bescheiden, daher keine 2. Staffel.

  6. #5721
    Gott.....Ronny schieß die Barbie in den Wind und sei froh daß du sie los bist

  7. #5722
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gott.....Ronny schieß die Barbie in den Wind und sei froh daß du sie los bist
    Und ich hoffe, dass Michelle diesen Lappen nicht zurück nimmt.
    Marie und Ronny haben perfekt zusammengepasst. Beides (Schein)Heilige.

  8. #5723
    die Story wird auch immer dümmer

  9. #5724
    Ist klar....der Herr Anwalt käme auch nie auf die Idee seine Schwester mal im Internet zu suchen..da muß erst ein Paulinchen kommen

  10. #5725
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ist klar....der Herr Anwalt käme auch nie auf die Idee seine Schwester mal im Internet zu suchen..da muß erst ein Paulinchen kommen
    Die Story mit dem kleinen, penetranten Dummchen (zu der man sie leider gemacht hat) und dem "Sexgott" ist hohl ohne Ende. Der Typ ist so sexy wie ein schimmeliges Toastbrot, aber das hat mehr Haare auf der Brust, als der Depp.

  11. #5726
    oh, Vanessa kommt nächste Woche wieder

  12. #5727
    Oh Ronny

  13. #5728
    Ronny legt sich mit einem Maximilian von Altenburg an? Darauf komm ich irgendwie gar nicht klar, wenn ich überlege welche Feinde Maximilian in der Vergangenheit hatte

  14. #5729
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ronny legt sich mit einem Maximilian von Altenburg an? Darauf komm ich irgendwie gar nicht klar, wenn ich überlege welche Feinde Maximilian in der Vergangenheit hatte
    Ronny macht den Ben II.
    Ronny ist so hohl. Ich hoffe, Michelle nimmt sich den Mann und nicht das Männchen.

  15. #5730
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ist klar....der Herr Anwalt käme auch nie auf die Idee seine Schwester mal im Internet zu suchen..da muß erst ein Paulinchen kommen
    Ich hatte ihn so verstanden, dass er sie bewusst nicht suchen wollte weil er Angst hatte, dass es ihr nicht gut geht.
    Das ändert aber natürlich nichts daran, dass ich ihn scheiße finde.

    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    oh, Vanessa kommt nächste Woche wieder
    Diese!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •