Seite 343 von 529 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 7924
  1. #5131
    Was mir auf den Geist geht bez. doch sehr wundert das Vincent immer wieder den selben Schließer einspannen kann.

    Der ist in der Zelle, im Besucherraum, im Krankenhaus sprich überall.

    Ich kenne mich zwar da nicht aus aber ich kann mir kaum vorstellen das im Normalen Knast das es so ist das einer immer und überall ist.
    Das sich immer mal einer für Krumme Geschäfte einspannen lässt ist wahrscheinlich auch im Normalen Leben so.

  2. #5132
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer woher ihr die Infos habt ( auch das mit Denis ). Ich kann max 1 Woche vorher schauen und lesen was passiert.
    Google mal: Alles was zählt Vorschau
    Und dann der Link von Fernsehserien.de

  3. #5133
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Google mal: Alles was zählt Vorschau
    Und dann der Link von Fernsehserien.de


    danke für die Info

    obwohl ich auf der seite sogar schon hier und da mal war, nur nicht wegen Alles was zählt

  4. #5134
    Warum nennt Isabelle Pauline immer Schlumpf?

  5. #5135
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Warum nennt Isabelle Pauline immer Schlumpf?
    Sie ist zwar niedlich, aber auch selten dämlich. Zwar nicht blau, aber doch irgendwie noch sehr grün hinter den Ohren. Dazu nervt sie. Wie so ein Duracellhase. Und sexy wie eine verklemmte Schlumpfine im Keuschheitsgürtel.

    Anfangs mochte ich sie, aber die Rolle hat man auch ganz flott vermurkst, wie den Rest. Am besten sie stampfen diesen Schwachsinn endlich ein. Das hätte man schon nach/mit der peinlichen Katja machen sollen. Der stotternde Todeszopf als Eisläuferin war lächerlich ohne Ende. Das Gestotter von der hat dann Superpapa nahtlos übernommen. Diese ganze Besetzung und die unüberlegten Storys doch nur noch peinlich.
    Geändert von Soapschreck (13-02-2018 um 21:58 Uhr)

  6. #5136
    Damian macht mir übrigens nicht den Eindruck, als ob er auf eine feste Beziehung aus ist... weder mit Isabelle, noch mit Pauline. Auf mich wirkt er eher wie jemand, der in erster Linie Spaß haben möchte.


    Trotzdem kommt er bald richtig mit Isabelle zusammen. Mein Gefühl sagt mir, dass das eher eine Zweckgemeinschaft ist als die große Liebe.


  7. #5137
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    das Maximilian verhaftet wurde ist soo
    ach, das war ne Vorschau (hab eben die Folge von letzten Freitag angesehen). Er kommt aber schnell wieder frei, oder?
    Wie Vincent fast abgenippelt wäre bei seinem tollen Plan war doch glatt der Notrufknopf nicht eingestöpselt.

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    ... Ich finde übrigens gar nicht das Richard stottert oder sich dumm benimmt. ...
    Geändert von Sinden (13-02-2018 um 22:39 Uhr)

  8. #5138
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ach, das war ne Vorschau (hab eben die Folge von letzten Freitag angesehen). Er kommt aber schnell wieder frei, oder?
    Wie Vincent fast abgenippelt wäre bei seinem tollen Plan war doch glatt der Notrufknopf nicht eingestöpselt.


    zu Maxl.. isser doch schon
    zu Vincent.... sooo ewig schade, dass der dämliche Dr. Bach noch in time kam.....

  9. #5139
    Wann sagt Carmen endlich dem Marian, dass er die Sieben doch nicht kriegt?

  10. #5140
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Wann sagt Carmen endlich dem Marian, dass er die Sieben doch nicht kriegt?

    Heute oder morgen.


  11. #5141
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Wann sagt Carmen endlich dem Marian, dass er die Sieben doch nicht kriegt?

    Heute sagt sie es ihm, aber ich glaube er kriegt die Sieben doch noch. Hab da irgendwas in der Vorschau gelesen.


  12. #5142
    Was besonders dumm bei Vincent war... Da versucht er den Stecker reinzustellen anstatt einfach auf den roten Knopf direkt daneben zu drücken.... XD

  13. #5143
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Was besonders dumm bei Vincent war... Da versucht er den Stecker reinzustellen anstatt einfach auf den roten Knopf direkt daneben zu drücken.... XD
    Vor allem lassen sich diese Notstecker gar nicht so einfach rausziehen. Totaler Blödsinn, wie alles dort zur Zeit.

  14. #5144
    Isabelle nervt nur noch

  15. #5145
    Kaum läuft es nicht so wie Isabelle es sich wünscht, schon greift sie wieder zu fiesen Mitteln aber so kennt man sie. Hoffe, Damian sieht sie nur als netten Zeitvertreib und er verliebt sich nicht wirklich in sie.
    Das Pumpwerk ist noch gar nicht auf Deniz und Jenny überschrieben ? Ob es jemals dazu kommt ?
    Was bin ich froh, wenn die Thalbach-Story endlich zuende ist.
    Marie und Ronny. Die Liebe hält aber sicher nicht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •